Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung
So nach dem ich jetzt gesucht habe und nur leider wenig gefunden habe, oder noch nicht geantwortet wurde.
Mache ich hier meine eigenen Suchaufruf, für Mitspieler zum X-Wing spielen.
Ich komme selbst aus Werne, das liegt zwischen Dortmund und Münster.
Bin noch recht neu in X-Wing aber die Handvoll an Runden die ich schon gespielt habe, haben mir eine menge Spaß gemacht und ich würde es gerne weiter Betreiben.
Ich habe auch ein Auto und kann somit einige Orte gut erreichen hätte aber auch selbst Platz anzubieten fürs Spielen.
Also wer auch noch nach einen Mitspieler sucht oder auch neu anfängt so wie ich, darf sich sehr gerne Melden!
Mache ich hier meine eigenen Suchaufruf, für Mitspieler zum X-Wing spielen.
Ich komme selbst aus Werne, das liegt zwischen Dortmund und Münster.
Bin noch recht neu in X-Wing aber die Handvoll an Runden die ich schon gespielt habe, haben mir eine menge Spaß gemacht und ich würde es gerne weiter Betreiben.
Ich habe auch ein Auto und kann somit einige Orte gut erreichen hätte aber auch selbst Platz anzubieten fürs Spielen.
Also wer auch noch nach einen Mitspieler sucht oder auch neu anfängt so wie ich, darf sich sehr gerne Melden!
Gamer Neighbour- Neuankömmling
Re: Mitspieler suche Werne,Hamm,Münster,Dortmund und umgebung
-
Zuletzt von PrivateSnowball am So 07 Okt 2018, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
War am Mittwoch da, geht so von 16,17 Uhr los bis 19 Uhr.
Gamer Neighbour- Neuankömmling
DIenstags wäre in Bochum, außer (ich glaube) der 2. Di im Monat.
Ich selbst spiele in Oberhausen, das wäre aber ne Stunde fahrt, wenn du die auf dich nimmst, kannst du mich gerne anschreiben.
Ich selbst spiele in Oberhausen, das wäre aber ne Stunde fahrt, wenn du die auf dich nimmst, kannst du mich gerne anschreiben.