[Legion]Projekt Endor

+10
Sveracc
Darth_Doc
XxFarinxX
tanzbaer
Dragon_King
Saipher
Sens
Frosch21290
Cowboy
Lord Skywalker
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Dragon_King Di 14 Nov 2017, 14:11

Jup das kommt richtig gut! [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2717214276
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  tanzbaer Di 14 Nov 2017, 14:17

Krass... [Legion]Projekt Endor - Seite 2 3308163271

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Legion]Projekt Endor - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Di 14 Nov 2017, 16:04

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 20171120

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 20171120
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 20171121

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Sens Di 14 Nov 2017, 17:41

Dann ziehen bestimmt bald die ersten Stormtrooper zum Nisten in den geilen Kasten ein [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346
Die Platte sah übrigens allein schon ohne Begrünung geil aus.
Echt der Wahnsinn! [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Di 14 Nov 2017, 17:53

Ich hab mich bei den Felsen gegen das normale schwarz grundieren und grau bürsten entschieden....
Finde für Endor passt braun als Grundfarbe besser....sieht erdiger aus.

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Di 14 Nov 2017, 17:55

Sens schrieb:Dann ziehen bestimmt bald die ersten Stormtrooper zum Nisten in den geilen Kasten ein [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346
Die Platte sah übrigens allein schon ohne Begrünung geil aus.
Echt der Wahnsinn! [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

Das ist noch nicht die Platte [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346
Das ganze ist ein Geländeteil das ich dann später auf die Platte draufstellen wollte....

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  tanzbaer Di 14 Nov 2017, 21:01

Schaut alles wirklich sehr stimmig aus von den Farben ... auch die braunen Felsen gefallen mir ausgesprochen gut...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 3433072416
Ich frag' mich bloß immer wieder: wo verstaust diese großen Geländeteile alle!?   :scratch: :scratch: :scratch:

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Legion]Projekt Endor - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Di 14 Nov 2017, 21:21

tanzbaer schrieb:Schaut alles wirklich sehr stimmig aus von den Farben ... auch die braunen Felsen gefallen mir ausgesprochen gut...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 3433072416
Ich frag' mich bloß immer wieder: wo verstaust diese großen Geländeteile alle!?   :scratch: :scratch: :scratch:

Also ehrlich gesagt weiß ich das auch noch nicht TK-Totlach das ist halt schon ein sehr großes Teil ca. 90x25cm......die nächsten Geländestücke werden sehr viel kleiner ausfallen....
Vor allem weil mir schon Planungen für einen zweiten Planten im Kopf geistern TK-Totlach [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  tanzbaer Mi 15 Nov 2017, 09:13

Das war für mich bislang auch immer ein ganz entscheidendes Argument mich mit Tabletops nicht näher auseinanderzusetzten. Ich wüsste einfach nicht wie und wo ich die ganzen Geländeteile unterbringen sollte...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 4067243505

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Legion]Projekt Endor - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Mi 15 Nov 2017, 09:34

tanzbaer schrieb:Das war für mich bislang auch immer ein ganz entscheidendes Argument mich mit Tabletops nicht näher auseinanderzusetzten. Ich wüsste einfach nicht wie und wo ich die ganzen Geländeteile unterbringen sollte...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 4067243505

Im Notfall nen Schrank kaufen und zb in den Keller stellen....
Ich war auch eher im gegen tabletop wegen dem ganzen malen und bauen....bin dann jetzt aber doch wegen the Walking Dead und Star Wars schwach geworden.
Hab mir halt eine Platte 180x90 gekauft auf der ich jedes Spielsystem zocken kann....und da kommen dann je nach Bedarf Matten und Geländeteile drauf...
Schau dir mal die Graßmatten von Ziterdes an....kann man auch noch selbst beflocken...finde das sieht besser als pvc aus [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  tanzbaer Mi 15 Nov 2017, 09:55

Lord Skywalker schrieb:
Schau dir mal die Graßmatten von Ziterdes an....kann man auch noch selbst beflocken...finde das sieht besser als pvc aus [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

Ich kenne die Matten ... habe ich schon mal bei 'nem Kumpel gesehen ... Ideen habe ich eigentlich auch genug ... nur der Platz...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 354473896
Ich werde wohl nicht umhin kommen, meinen Keller auszumisten...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 3321612284

Wird echt Zeit, dass ich endlich in Rente gehen kann...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 971573457

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Legion]Projekt Endor - Seite 2 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Mi 15 Nov 2017, 10:29

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 20171122

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Cowboy Mi 15 Nov 2017, 12:16

tanzbaer schrieb:
Lord Skywalker schrieb:
Schau dir mal die Graßmatten von Ziterdes an....kann man auch noch selbst beflocken...finde das sieht besser als pvc aus [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

Ich kenne die Matten ... habe ich schon mal bei 'nem Kumpel gesehen ... Ideen habe ich eigentlich auch genug ... nur der Platz...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 354473896
Ich werde wohl nicht umhin kommen, meinen Keller auszumisten...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 3321612284

Wird echt Zeit, dass ich endlich in Rente gehen kann...   [Legion]Projekt Endor - Seite 2 971573457

Noch geht das bei uns zu Hause, aber langsam steigt mir meine Freundin aufs Dach wegen dem Platz. Mache mir auch schon Gedanken darüber. Warhammer, Legion, X-Wing, Battletech, Batman, Wings of Glory, Zombicide und Imperial Assault in einer 2 Zimmerwohnung ist ne Hausnummer. Da geht nicht mehr viel wenn man die Wohnung trotzdem noch ordentlich haben möchte. Ne Überlegung wäre eine wenigstens halbwegs klimatisierte Garage oder kleinen Lagerraum zu mieten, am besten mit einem oder mehreren Freunden, wo man dann einen permanenten Spieltisch, einen Basteltisch und diverse Vitrinen und Schränke hat in denen man seine Tabletops unterbringen kann. Alternativ kann man auch in einen bestehenden Spieleclub eintreten, wo die freie Vitrinenflächen vermieten und man die Sachen unterbringen kann. Das ist günstiger als die Garage/Lagerraum, der ja durchaus auch seine 50,- € - 100,- € kosten kann. Besonders da man seine Modelle ja nicht alle 2 Wochen von Kellerspinnennetzen befreien möchte [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346
Andere Alternative (mache ich gerade) ist die Sachen bei Nachbarn auszulagern. Da mein Nachbar auch X-Wing spielt und Imperium Fan ist, ich aber eher zu Rebellen und Scums tendiere, bekommt er meine Imperiale Legion Armee, sobald sie bemalt sind, für seine Vitrine als Dauerleihgabe!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Mi 15 Nov 2017, 19:54

Die ersten Bäume sind fertig....

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 20171123

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Saipher Do 16 Nov 2017, 09:49

Du gibst ja mega viel Gas [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346

Hast du gerade Urlaub oder bist krank geschrieben ? TK-Totlach

Aber sieht auch gut aus was du machst!
Es sieht nicht nur hin geschludert aus und achtest auch auf kleine Details oder bringst welche an.
(Erdboden, Pflanzen)

Am Sonntag muss ich auch mal Endor fertig machen, im Moment warten die letzten Baumbases auf ihre Vervollständigung.
Allerdings macht mir im Augenblick das Modellieren und abgießen mehr Spaß. [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346

Das Platz Problem kenn ich bzw....
Ich grübble schon wegen den Geländeteilen für den zweiten Planeten, wo und wie ich das dann verstaue.
Für Endor hatte ich noch ein Fleckchen gefunden [Legion]Projekt Endor - Seite 2 974313676
Saipher
Saipher
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UC1M54EqoAY8WBeOeLkNhWEQ

Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Do 16 Nov 2017, 11:37

Saipher schrieb:Du gibst ja mega viel Gas [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346

Hast du gerade Urlaub oder bist krank geschrieben ? TK-Totlach

Aber sieht auch gut aus was du machst!
Es sieht nicht nur hin geschludert aus und achtest auch auf kleine Details oder bringst welche an.
(Erdboden, Pflanzen)

Am Sonntag muss ich auch mal Endor fertig machen, im Moment warten die letzten Baumbases auf ihre Vervollständigung.
Allerdings macht mir im Augenblick das Modellieren und abgießen mehr Spaß. [Legion]Projekt Endor - Seite 2 377612346

Das Platz Problem kenn ich bzw....
Ich grübble schon wegen den Geländeteilen für den zweiten Planeten, wo und wie ich das dann verstaue.
Für Endor hatte ich noch ein Fleckchen gefunden [Legion]Projekt Endor - Seite 2 974313676

Krank geschrieben TK-Totlach TK-Totlach
Ich grüble schon ob ich als nächstes nen Wüstenplaneten oder sowas wie Ord Mantel baue

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  XxFarinxX Do 16 Nov 2017, 12:57

Also ich bin begeistert was du bis dato alles gezaubert hast. Nur mit den Bäumen werde ich nicht so warm, die sehen doch etwas komisch aus. Ich würde versuchen die kokosplatten weiter nach oben zu schieben um die Krone höher und dichter zu bekommen. Aber ich habe das Material auch hier liegen hatte aber noch nicht die Zeit gefunden es auszuprobieren. Vielleicht ist es ja gar nicht so einfach oder es gefällt dir so [Legion]Projekt Endor - Seite 2 974313676

XxFarinxX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Do 16 Nov 2017, 14:02

XxFarinxX schrieb:Also ich bin begeistert was du bis dato alles gezaubert hast. Nur mit den Bäumen werde ich nicht so warm, die sehen doch etwas komisch aus. Ich würde versuchen die kokosplatten weiter nach oben zu schieben um die Krone höher und dichter zu bekommen. Aber ich habe das Material auch hier liegen hatte aber noch nicht die Zeit gefunden es auszuprobieren. Vielleicht ist es ja gar nicht so einfach oder es gefällt dir so [Legion]Projekt Endor - Seite 2 974313676

Ja ich wollte nicht das es wie eine normale tanne aussieht aber trotzdem irgendwie eine ist....ist auch nicht sooo schwer...also mit heiß Kleber lässt sich super arbeiten [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Do 16 Nov 2017, 14:03

Hier mal alles auf einen Blick .....hoffe es gefällt
Bin auf jedenfall froh keine fertigen Bäume gekauft zu haben....kosten in der Größe 30cm doch schon einiges und sehen dann auch nicht sooo toll aus.
Wenn jemand noch Ideen hat für weitere kleine Sachen die man noch ergänzen könnte....gern her damit.
Ich hätte noch die Idee sone Art imperiale Baracken zu bauen....also soein kleines Lager mit landeplatz oder so....aber weiß nicht ob das zu Endor passt....


[Legion]Projekt Endor - Seite 2 20171124

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Darth_Doc Fr 17 Nov 2017, 09:13

Für alle, die es interessiert.

https://www.kickstarter.com/projects/1797749328/endor-tabletop-wargaming-terrain

_________________
www.diewuerfelbrunzer.at
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Fr 17 Nov 2017, 09:38

Darth_Doc schrieb:Für alle, die es interessiert.

https://www.kickstarter.com/projects/1797749328/endor-tabletop-wargaming-terrain

Ist ne Alternative.....diese riesen Satellitenschüssel gefällt mir gut....der Bunker weniger [Legion]Projekt Endor - Seite 2 2814660190

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Sveracc Fr 17 Nov 2017, 13:28

Darth_Doc schrieb:Für alle, die es interessiert.

https://www.kickstarter.com/projects/1797749328/endor-tabletop-wargaming-terrain

Oh je...

Hat mich interessiert, hab mitgemacht! TK-Totlach

Jetzt bin ich mal gespannt wie es letztendlich aussehen wird.

Viele Grüße,

Sven

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Lord Skywalker Mo 20 Nov 2017, 11:00

Mir ist grade aufgefallen das die meisten Matten ein Format von 180x120 haben....
dann lappen ja 30cm an der Platte über !?

_________________
[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Dragon_King Mo 20 Nov 2017, 11:07

jep, 180x90 gibt's wohl noch keine weil das Mass erst mit Legion verwendet wird. Sonst gibt's kein Tabletop auf einem solchen Format.
aber mit nicht all zu starkem Klebeband kann man die entsprechende Grösse ja abkleben und hat dann noch eine nette Ablagefläche (Für Karten, Massband bzw die Schablone usw. :))
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Ben Kenobi Mo 20 Nov 2017, 11:14

Gibt auch 120x120 Matten, von deepcut zum Beispiel.

Übersicht: *klick*


Edit:
SRY falsch gelesen! Aber fast das gleiche Ergebnis.

Gibt auch 90x180 Matten, von deepcut zum Beispiel.
Hier:*klick*


_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Projekt Endor - Seite 2 Empty Re: [Legion]Projekt Endor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten