Einstiegs Hilfe für Meine Flotte
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Einstiegs Hilfe für Meine Flotte
Hiho alle zusammen,
Mein Bruder hat mir letzes Wochenende dieses geniale Tabletopspiel gezeigt und war sofort feuer und Flamme. Wir haben in zahlreichen Spielen etliche Charaktere und Flieger ausprobiert. Dabei haben es mir die X-Wings und A-Wings angetan.
Nun ist es Sinnvoll X-Wings und A-Wings zu kombinieren? Und wenn ja in welche Kombination kann man dem Imperium am besten feuer unterm Hintern machen?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eingehende Hilfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tesdeor
Mein Bruder hat mir letzes Wochenende dieses geniale Tabletopspiel gezeigt und war sofort feuer und Flamme. Wir haben in zahlreichen Spielen etliche Charaktere und Flieger ausprobiert. Dabei haben es mir die X-Wings und A-Wings angetan.
Nun ist es Sinnvoll X-Wings und A-Wings zu kombinieren? Und wenn ja in welche Kombination kann man dem Imperium am besten feuer unterm Hintern machen?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eingehende Hilfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tesdeor
Tesdeor- Einwohner des MER
Re: Einstiegs Hilfe für Meine Flotte
Ein A-Wing / X-Wing Mix ist möglich.
Wedge Antilles hier aus dem Forum schwört auf die Liste und ich hatte gegen ihn auf dem letzten Regional mit meinem Schwarm gut zutun.
Aufbau und Tuning weiß ich aber nicht mehr genau.
Nur das es Grünstaffel As waren.
Was auch sehr gut geht sind drei und vier Xer Listen.
Teilweise mit Biggs, Luke oder Wedge.
Und natürlich die B-Wings.
Mit denen kannst Du auch sehr gute Kombinationen machen.
Das sind die Jagdpanzer der Rebellen.
Vielleicht auch ne Variante..........schwerfällige B-Wings eskortiert von A-Wings.
Wedge Antilles hier aus dem Forum schwört auf die Liste und ich hatte gegen ihn auf dem letzten Regional mit meinem Schwarm gut zutun.
Aufbau und Tuning weiß ich aber nicht mehr genau.
Nur das es Grünstaffel As waren.
Was auch sehr gut geht sind drei und vier Xer Listen.
Teilweise mit Biggs, Luke oder Wedge.
Und natürlich die B-Wings.
Mit denen kannst Du auch sehr gute Kombinationen machen.
Das sind die Jagdpanzer der Rebellen.
Vielleicht auch ne Variante..........schwerfällige B-Wings eskortiert von A-Wings.
Danke Sehr hast mir schonmal gut geholfen.
Tesdeor- Einwohner des MER
Hi,
du kannst auch mal Tycho ausprobieren Mosch hat das hier ganz gut beschrieben und ausprobiert: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1526-des-moschens-flugprotokolle#20862
du kannst auch mal Tycho ausprobieren Mosch hat das hier ganz gut beschrieben und ausprobiert: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1526-des-moschens-flugprotokolle#20862
Download von TXM - The Tournament App