6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen
+7
Kopfgeldjäger
erytas
Laminidas
Toshi
Muelli8585
Drachenzorn
Loki-Wan
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 6. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen
Wird Welle XIV Legal sein ?
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
Wann wird denn Welle XIV erscheinen? Ich meine, es sind nur noch 2 Wochen bis zu den Play-Offs...
Ich legs mal so fest: Wenn Welle XIV bis zum 26.06.2018 offiziell in den Läden zu haben ist, dann ist diese zugelassen! Die Karten sind ja durch die ausführlichen Previews schon alle bekannt.
Ich legs mal so fest: Wenn Welle XIV bis zum 26.06.2018 offiziell in den Läden zu haben ist, dann ist diese zugelassen! Die Karten sind ja durch die ausführlichen Previews schon alle bekannt.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Soll am 21.6. erscheinen.
- 1x 1x 2x 1x 2x 1x 1x 4x 1x 2x 1x 2x
- Rebellen:
- 2x 3x 4x 2x 2x 1x 2x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
erytas- Einwohner des MER
Hey zusammen,
habe es Laminidas schon per PN geschrieben, aber hier noch mal für alle. Bin am 01.07. leider nicht dabei, ich mache beim Halbmarathon mit. Gutes Stichwort, checkt eure Anfahrt zur Location, wird einige Sperrungen geben.
habe es Laminidas schon per PN geschrieben, aber hier noch mal für alle. Bin am 01.07. leider nicht dabei, ich mache beim Halbmarathon mit. Gutes Stichwort, checkt eure Anfahrt zur Location, wird einige Sperrungen geben.
Ich gebe dann mal Reddead Bescheid, daß er nachrückt.
Nebenbei, mein Händler hat Welle 14 bestätigt. Damit ist die Welle 14 in der Tat für die Play-Offs zulässig, wie schon kommuniziert.
Ich gebe dann mal Reddead Bescheid, daß er nachrückt.
Nebenbei, mein Händler hat Welle 14 bestätigt. Damit ist die Welle 14 in der Tat für die Play-Offs zulässig, wie schon kommuniziert.
Echt mal Drachenzorn du tust so als würdest du nen Marathon laufen
Nach dem Ziel hast du 1,5 Std. mit deinen Schiffchen am Tisch zu stehen wenn das dann noch möglich ist.
Dazu ein Bierchen als belohnung das dich der Besenwagen nicht eingesammelt hat.
Überlegs dir !
Ansonsten viel Erfolg beim Lauf!!!
Nach dem Ziel hast du 1,5 Std. mit deinen Schiffchen am Tisch zu stehen wenn das dann noch möglich ist.
Dazu ein Bierchen als belohnung das dich der Besenwagen nicht eingesammelt hat.
Überlegs dir !
Ansonsten viel Erfolg beim Lauf!!!
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
Das ist dann quasi wie Schach und Boxen...
Viele Drohnen, 1 Belbullap, 1 Hyena-Bomber, 1 Sith Infiltrator und 1 Nantex
Reddead- Einwohner des MER
Hehe, für mich ist es der erste Halbmarathon und deshalb habe ich keine Erfahrungswerte wie ich mich danach fühle und bevor ich ne Stunde vorher Absage, gebe ich so lieber einen anderen Teilnehmer die Chance.
Reddead ist ja bereits qualifiziert, wenn derjenige aus meiner Gruppe kommen muss, wäre es nun Lord Muelli.
Reddead ist ja bereits qualifiziert, wenn derjenige aus meiner Gruppe kommen muss, wäre es nun Lord Muelli.
Drachenzorn, du schreibst aber noch einen Spielbericht über deinen Halbmarathon, ja?
Drachenzorn, du schreibst aber noch einen Spielbericht über deinen Halbmarathon, ja?
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Izzy und ich wollten noch ne Kleinigkeit zum morgigen Liga-Finale schreiben.
Wir würden gern mit euch morgen nach den Play-Offs noch bei einigen netten Bierchen, oder Rum/Cola , quatschen, Fußball über den Beamer gucken, brandneue Tabletops testspielen oder noch die eine oder andere Partie X-Wing zocken. Wir können uns nach dem offiziellen Teil leckere Pizza bestellen, einige Knabberein haben wir bereits da, sowie Bier und ein wenig Cola bzw. Softdrinks... ach ja und Rum.
Wir haben noch weitere Leute aus der Szene eingeladen, die nicht an den Play-Offs teilnehmen und wer von euch auch Bock hat einfach da zu bleiben oder sooo verrückt ist noch eine weitere Runde spielen zu wollen ist hiermit herzlich eingeladen dies zu tun und wird gebeten ebenfalls etwas für die Allgemeinheit an Getränken mitzubringen.
Wir würden gern mit euch morgen nach den Play-Offs noch bei einigen netten Bierchen, oder Rum/Cola , quatschen, Fußball über den Beamer gucken, brandneue Tabletops testspielen oder noch die eine oder andere Partie X-Wing zocken. Wir können uns nach dem offiziellen Teil leckere Pizza bestellen, einige Knabberein haben wir bereits da, sowie Bier und ein wenig Cola bzw. Softdrinks... ach ja und Rum.
Wir haben noch weitere Leute aus der Szene eingeladen, die nicht an den Play-Offs teilnehmen und wer von euch auch Bock hat einfach da zu bleiben oder sooo verrückt ist noch eine weitere Runde spielen zu wollen ist hiermit herzlich eingeladen dies zu tun und wird gebeten ebenfalls etwas für die Allgemeinheit an Getränken mitzubringen.
In der Terminübersicht steht für das Check in einmal 12.00 Uhr und einmal 14.00 Uhr. Ich gehe davon aus, dass 14.00 Uhr stimmt?
LG Dennis
LG Dennis
Kaa'to- Neuankömmling
14 Uhr ist korrekt.
Falls jemand heute Kuhmilch zu seinem Kaffee trinken möchte, wäre es nett wenn jemand Kuhmilch mitbringen könnte. Wir haben hier „nur“ Hafermilch, was allerdings auch gut im Kaffee schmeckt.
Ach ja, jemand seinen Armypainter Linienlaser vergessen. Schreibt mich einfach an.
Ach ja, hat vielleicht einer der Liga-Finalisten noch zwei meiner hellgrünen Acryl-Ausweichtoken und zwei meiner hellgrünen Acryl-Focustoken mitgenommen? Wenn einer von die Marker ausversehen eingesteckt hat, bitte ne PN an mich.