Star Wars Tabletop ...
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: More Stuff... :: Andere Star Wars Games & Off Topic
Seite 1 von 1
Star Wars Tabletop ...
Hey Leute..........
jetzt wo Legion tatsächlich in den Startlöchern steht habe ich noch mal über den Maßstab seniert.
Natürlich kommt Legion im ungefähren Warhammer Maßstab daher, was sicherlich viele alte Warhammer Spieler freuen wird und das Genre um einige Spieler erweitern wird, die vorher mit der Warhammer Welt evtl. nichts anfangen konnten.
Und das ist auch gut so.
Allerdings würde es mich auch freuen, wenn der Flames of War Maßstab ebenfalls aufgefriffen würde.
So wären Großschlachten mit Fahrzeugen auf platzparendem Terrain möglich,
Was meint ihr? Auch Lust auf sowas?
Ich würde es genial finden.
Evtl. sogar mit ähnlichen Armeebüchern wie in Flames of War.
"Ich habe eine Legion meiner besten Truppen gesandt!"
PS: OMG ich freu mich schon auf mein Rentnerdasein!!!
jetzt wo Legion tatsächlich in den Startlöchern steht habe ich noch mal über den Maßstab seniert.
Natürlich kommt Legion im ungefähren Warhammer Maßstab daher, was sicherlich viele alte Warhammer Spieler freuen wird und das Genre um einige Spieler erweitern wird, die vorher mit der Warhammer Welt evtl. nichts anfangen konnten.
Und das ist auch gut so.
Allerdings würde es mich auch freuen, wenn der Flames of War Maßstab ebenfalls aufgefriffen würde.
So wären Großschlachten mit Fahrzeugen auf platzparendem Terrain möglich,
Was meint ihr? Auch Lust auf sowas?
Ich würde es genial finden.
Evtl. sogar mit ähnlichen Armeebüchern wie in Flames of War.
"Ich habe eine Legion meiner besten Truppen gesandt!"
PS: OMG ich freu mich schon auf mein Rentnerdasein!!!
Re: Star Wars Tabletop ...
Flames of War habe ich leider nicht gespielt. Bin aber gerade beim Überlegen, ob ich da einsteigen soll, doch habe ich irgendwie keinen Leitfaden dazu gefunden. In der 4ten Version soll ja jetzt sowieso alles anders sein. Blick da nicht ganz durch.
Deshalb, ja, wenn es noch ein Star-Wars-Spiel für Massenschlachten geben würde, könnte ich da wahrscheinlich auch nicht widerstehen. Dann könnte ich mir Flames of War sparen
Deshalb, ja, wenn es noch ein Star-Wars-Spiel für Massenschlachten geben würde, könnte ich da wahrscheinlich auch nicht widerstehen. Dann könnte ich mir Flames of War sparen