Tie Mangler
+3
Dragon_King
Ecthelion
Charistila
7 verfasser
Seite 1 von 1
Tie Mangler
ich finde der schaut geil aus! was meint ihr?
link: https://app.artstation.com/artwork/xPVeE
link: https://app.artstation.com/artwork/xPVeE
Charistila- Einwohner des MER
Re: Tie Mangler
Geil, ein TIE mit Heavy Laser Cannon (oder Mangler? ) - sieht scharf aus.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Chic!
Bin eh gespannt bei welchem imperialen&rebellen Schiff sie dann den "Bullseye" Arc reinbringen.
Bin eh gespannt bei welchem imperialen&rebellen Schiff sie dann den "Bullseye" Arc reinbringen.
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Ja der wäre ein Kandidat nur leider glaube ich dass das nicht passieren wird... Es gibt ja im star wars Universum ja kein TIE manger oder?
Nope, nicht mal in Legends
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich frag mich eh wieso so viele x-beliebige Deviant-Art Star Wars Fans schönere TIE Varianten kreieren als das offizielle Designteam. Oder warum es die richtig guten Designs nicht in die Filme schaffen!
Die Rocken, die Maschine mit dem Wäschemangler übrigens auch
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Vielleicht komm der Tie Interceptor SF noch?
Nur wär das aktuell wieder ein komplett nutzloses Schiff, welches viel zu schnell explodiert
Nur wär das aktuell wieder ein komplett nutzloses Schiff, welches viel zu schnell explodiert
1* 1*
1* 1*
1*
Naja es liegt mmn nicht am Schiff sondern an 360° und nun auch bomben.
Bin überzeugt dass beim tie silencer etwas kommen wird um die bomben zu entschärfen... Diese neue tech Karte schreit danach! Das Bild zeigt auch eine Explosion!
Bin überzeugt dass beim tie silencer etwas kommen wird um die bomben zu entschärfen... Diese neue tech Karte schreit danach! Das Bild zeigt auch eine Explosion!