Saint's Repaints
+9
xXmurphyXx
Sens
Frostdrache
Sarge
Ben Kenobi
_Saint_
tanzbaer
Koshi
hddejonge
13 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Saint's Repaints
Da ein Teil des Hobbys für mich immer schon das Bemalen der Figuren und Schiffe war, habe ich mich nach längerer Zeit wieder mal ran gewagt.
Mein Ziel war es ein sehr sauberes Erscheinungsbild der Schiffe zu erzeugen. Dies is natürlich bei globigeren Schiffen leichter möglich und daher habe ich den Scurrg-Bomber und das Wookie-Gunship gewählt.
Einige Details werden leider vom Foto verschluckt aber ich hoffe sie wissen trotzdem zu gefallen.
Mein Ziel war es ein sehr sauberes Erscheinungsbild der Schiffe zu erzeugen. Dies is natürlich bei globigeren Schiffen leichter möglich und daher habe ich den Scurrg-Bomber und das Wookie-Gunship gewählt.
Einige Details werden leider vom Foto verschluckt aber ich hoffe sie wissen trotzdem zu gefallen.
_Saint_- Einwohner des MER
Re: Saint's Repaints
Jupp, gefällt mir.
Eigene Farbschemen sind ne feine Sache.
Gruß
Frostdrache
Eigene Farbschemen sind ne feine Sache.
Gruß
Frostdrache
Ganz klar Rebellschiffe! Schön gemacht.
Danke für die netten Kommentare.
Weiter gehts mit zwei Z95's im selben Farbschema wie das Wookie-Gunship.
Zwei Schiffe fehlen noch dann ist meine Staffel fürs nächste Turnier komplett. Dann gibts auch ein Gruppenfoto.
Weiter gehts mit zwei Z95's im selben Farbschema wie das Wookie-Gunship.
Zwei Schiffe fehlen noch dann ist meine Staffel fürs nächste Turnier komplett. Dann gibts auch ein Gruppenfoto.
Ich mags ja gerne etwas dreckiger, vieleicht auch deshalb, weil man da kleine Fehler besser verbergen kann. Nichts was deine Schiffe brauchen! Ich bin auf ein Gruppenfoto gespannt.
Gruß
Gruß
Zuletzt von Frostdrache am Di 26 Sep 2017, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schicke Schiffchen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Frostdrache schrieb:Ich mags ja gerne etwas dreckiger, vieleicht auch deshalb, weil man da kleine Fehler besser verbergen kann. Nichts was deine Schiffe brauchen! Ich bin auf ein Gruppenfoto gespant.
Gruß
Grundsätzlich saubere Arbeit. Schließe mich allerdings Frostdaches Kommentar an. Ich würde die Modelle zumindest leicht washen ... gar nicht mal um Fehler zu verdecken, sondern weil's in meinen Augen einfach realistischer ausschaut...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Ich habe meine anderen Schiffe eigentlich alle gewashed und war damit meist ziemlich unglücklich. Vielleicht war es immer etwas zu viel des Guten.
Da die Schiffe ja für den Spieltisch gedacht sind, muss auch auf den Betrachtungsabstand geachtet werden. Und da verschwimmt das Wash schnell mal einfach in ein dunkles Grau, während das jetzige helle Grau genau die Farbe bleibt, welche ich darstellen möchte (vor allem da die meisten Turniere ja nicht in lichtdurchfluteten Hallen stattfinden )
Da die Schiffe ja für den Spieltisch gedacht sind, muss auch auf den Betrachtungsabstand geachtet werden. Und da verschwimmt das Wash schnell mal einfach in ein dunkles Grau, während das jetzige helle Grau genau die Farbe bleibt, welche ich darstellen möchte (vor allem da die meisten Turniere ja nicht in lichtdurchfluteten Hallen stattfinden )
Anbei das versprochene Gruppenfoto, somit ist die Staffel komplett und bereit für ihren ersten Einsatz am Samstag. Ich hoffe es gefällt.
Irgendwie bin ich von dem Gruppenfoto schon etwas enttäuscht.
Aber nicht von deinen Bemalkünsten her, die Schiffe gefallen mir sehr gut, sonder weil ich mich auf eine Liste mit nem Scurg, Gunship, Z-95 + X gefreut habe
Aber nicht von deinen Bemalkünsten her, die Schiffe gefallen mir sehr gut, sonder weil ich mich auf eine Liste mit nem Scurg, Gunship, Z-95 + X gefreut habe
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Gefällt mir auch sehr gut, danke fürs Foto
Farblich erinnern die an Dein Profilbild
Saubere Arbeit, Deine sehen klasse aus
Saubere Arbeit, Deine sehen klasse aus
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Ein paar Impressionen der Staffel beim letzten Turnier:
Den Anflug gegen den 8er Schwarm gleich mal versemmelt.
Gegen 3 x Scurrg-Bomber hats schon besser funktioniert.
Nym wird verscheucht und Wullffarro geblockt.
Den Anflug gegen den 8er Schwarm gleich mal versemmelt.
Gegen 3 x Scurrg-Bomber hats schon besser funktioniert.
Nym wird verscheucht und Wullffarro geblockt.
Geil, da spielt ja noch einer 8er Schwarm
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Da ich gerne mit Stressverursacher spiele, muss ein ARC-170 her - wie immer im gewohnten Farbschema und modifizierter Laserbewaffnung:
Da ich auf Turnieren nur Rebellen spiele, kann ich meinen Geldbeutel bissi entlasten und so wird Kylo für die Spiele zu Hause mit einem Interceptor im First Order Style geproxt.
(major)Tom- Veteran des MER
Weiter geht es mit Miranda im gewohnten Stil. Das Modell ist wegen Dauereinsatz schon ziemlich mitgenommen und daher fehlen einige Teile, bzw. sind schief.
Das neue Ghost Shuttle ist ein derart hässliches Entlein, dass ich mich in einem Umbau versucht habe:
Es wirkt nun um einiges wuchtiger, der "Mund" ist verschwunden und die Flügel passen mMn gut ins Gesamtbild.
Würde mich über Kommentare freuen!
Es wirkt nun um einiges wuchtiger, der "Mund" ist verschwunden und die Flügel passen mMn gut ins Gesamtbild.
Würde mich über Kommentare freuen!
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten