[Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg
+19
Herendon
Sens
8_Tank_8
Alverion
CarlVonClausewitz
Never go solo
Korma303
Doppelgänger
Defender2552
Bammerhans
Kerensky
atshreck
nightknight
Taivaanranta
Drachenzorn
millerlk
Salzstange
Laminidas
Indigo89
23 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: [Armada] Star Wars Armada Spielertreff Hamburg
Machen wir nochmal ein Turnier dieses Jahr?
Doppelgänger- Einwohner des MER
Doppelgänger schrieb:Machen wir nochmal ein Turnier dieses Jahr?
Ist in Planung. Warte auf die Bestätigung des Datums
Korma303- Einwohner des MER
Korma303 schrieb:Doppelgänger schrieb:Machen wir nochmal ein Turnier dieses Jahr?
Ist in Planung. Warte auf die Bestätigung des Datums
Letzte Chance sich bei der Liga anzumelden! Einfach in den Hamburger Liga thread schreiben!
Am 1.10. ist Startschuss!
Am 1.10. ist Startschuss!
Moin,
leider werden wir diesen Jahr nicht mehr ein Turnier im Atlantis austragen können. Damit fällt auch ein Turnierkit flach. Wir könnten ein Turnier ohne Preise organisieren, müssten ggf. uns nur nach Räumlichkeiten umschauen. Hättet ihr daran interesse?
Grüße Stefan
leider werden wir diesen Jahr nicht mehr ein Turnier im Atlantis austragen können. Damit fällt auch ein Turnierkit flach. Wir könnten ein Turnier ohne Preise organisieren, müssten ggf. uns nur nach Räumlichkeiten umschauen. Hättet ihr daran interesse?
Grüße Stefan
Also von mir aus klar! Sonst kann man ja schauen ob man nicht selbst ein paar Preise zusammen stellt
Salzstange- Einwohner des MER
Klar hätte ich Lust, hab ja noch nie eins gemacht.
Never go solo- Einwohner des MER
Schade, daß das mit einem "offiziellen Turnier" nicht klappt. Für ein "privates" Turnier glaube ich, könnte ich noch ein paar Kleinigkeiten als Preise einbringen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Korma303 schrieb:Moin,
Grüße Stefan
Die Preise sind eh eher nebensächlich für mich :)
Wichtiger ist der zu erlangede Ruhm!
Salzstange- Einwohner des MER
Salzstange schrieb:Wichtiger ist der zu erlangede Ruhm!
Wenn ich meinen 7. zweiten Platz in Folge erreiche, werde ich unsterblich. Ich glaube fest dran.
Moin,
kurzer Sachstand:
Ich suche nach Räumlichkeiten und habe viele Anfragen rausgehauen und habe auch schon meine Favoriten im Blick. Hier muss jedoch jeweils das Thema Tische geklärt werden (Die haben nmliche keine Platten für die Tische rumliegen, wat ne Organisation :D). Die Tische an den Orten haben Maße die für unser Hobby nicht passend sind und daher benötigen wir mehr Tische als Normal.
Grüße Stefan
kurzer Sachstand:
Ich suche nach Räumlichkeiten und habe viele Anfragen rausgehauen und habe auch schon meine Favoriten im Blick. Hier muss jedoch jeweils das Thema Tische geklärt werden (Die haben nmliche keine Platten für die Tische rumliegen, wat ne Organisation :D). Die Tische an den Orten haben Maße die für unser Hobby nicht passend sind und daher benötigen wir mehr Tische als Normal.
Grüße Stefan
Moin,
ich habe einmal mehrere Fragen.
1. Kann mal jeder, der gegen mich gespielt hat, checken ob er zufällig meine Karten Signalverstärker eingesteckt hat? Ich vermisse nämlich die Karte :(
2. Ich habe 3x die "Full Art" Gonzanti Karte, aber leider nur 1x den RebellenTransporter. Benötigt jemand noch eine Gonzanti-Karteund würde dafür eine Transporter-Karten abdrücken?
Und Infos.
Ich such noch weiter nach Räumlichkeiten. Die Zusage für ein Turnierkit für das Turnier habe ich bereits.
LG Stefan
ich habe einmal mehrere Fragen.
1. Kann mal jeder, der gegen mich gespielt hat, checken ob er zufällig meine Karten Signalverstärker eingesteckt hat? Ich vermisse nämlich die Karte :(
2. Ich habe 3x die "Full Art" Gonzanti Karte, aber leider nur 1x den RebellenTransporter. Benötigt jemand noch eine Gonzanti-Karteund würde dafür eine Transporter-Karten abdrücken?
Und Infos.
Ich such noch weiter nach Räumlichkeiten. Die Zusage für ein Turnierkit für das Turnier habe ich bereits.
LG Stefan
Hast du wegen der Räume schon mit RogueLeader Kontakt aufgenommen? Der kennt auch ein paar mögliche Austragungsorte...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Moin
Wollt nur mal eben schnell als neuer Armadaspieler ohne Ahnung im Hamburger Bereich ein Moin loswerden.
8_Tank_8- Neuankömmling
Hallo Tank,
falls du mal ein Spiel machen möchtest, schreib einem hier einfach mal ne PM.
falls du mal ein Spiel machen möchtest, schreib einem hier einfach mal ne PM.
Gerne doch ! Da aber meine Flotte noch sehr klein ist ( Grundspiel ) , werde ich kaum mehr als ein lernweilliges Opfer sein können :)
8_Tank_8- Neuankömmling
Ja, schreib uns gerne per PN an. Wir haben eine Liga. Dort bekommst Du einen Überblick, wer so alles aktiv in HH ist. :)
Wenn Du gegen mich spielst, kann ich Dir gut mit Raumschiffen aushelfen - sowohl Imperium als auch Rebellen!
Wenn Du gegen mich spielst, kann ich Dir gut mit Raumschiffen aushelfen - sowohl Imperium als auch Rebellen!
millerlk- Einwohner des MER
Moin moin, und willkommen im Team. ;)
Danke danke :)
und gleich noch ne Frage hintenran...
Bemalt ihr eure Staffeln ?
und gleich noch ne Frage hintenran...
Bemalt ihr eure Staffeln ?
8_Tank_8- Neuankömmling
Hatte ich demnächst vor, wenn auch manche vllt einfach nur ein wash ohen Farbe. Laminidas hier aus dem Forum auf jeden Fall.
gibt es da Bilder ? Und kann man hier eigentlich Bilder uploaden ?
8_Tank_8- Neuankömmling
Moin,8_Tank_8 schrieb:gibt es da Bilder ? Und kann man hier eigentlich Bilder uploaden ?
Schau mal im Armada Custombereich nach, da findest auch Laminidas Werke. Viel Spaß
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8