Nerdalarm! Nerdalarm! Nerdalarm!
+6
Starlord
xstormtrooperx
Dragon_King
tmfsd
Gariel
Ecthelion
10 verfasser
Seite 1 von 1
Nerdalarm! Nerdalarm! Nerdalarm!
Geil, will ich haben:
http://www.bento.de/art/star-wars-die-letzten-jedi-das-ist-der-neue-millennium-falcon-von-lego-1650643/#ref=ressortblock
http://www.bento.de/art/star-wars-die-letzten-jedi-das-ist-der-neue-millennium-falcon-von-lego-1650643/#ref=ressortblock
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Re: Nerdalarm! Nerdalarm! Nerdalarm!
Auf den freue ich mich auch schon. Vor allem hat der jetzt auch ein Innenleben, der Vorgänger war da doch recht mau.
Gariel- Armada Ehrengarde
tmfsd- Einwohner des MER
Preislich finde ich das in Ordnung, das Teil ist rießig. Ist mit Sicherheit eh wieder eine Wertanlage
Wenn ich sehe wie der Vorgänger gehandelt wird/wurde..., sollte ich mal ein neues Auto brauchen, geb ich den einfach in Zahlung und gut ist
Wenn ich sehe wie der Vorgänger gehandelt wird/wurde..., sollte ich mal ein neues Auto brauchen, geb ich den einfach in Zahlung und gut ist
2x kaufen, einen zum zusammen bauen, den anderen OVP lassen
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Was für Leuchten sind das eigentlich die solche Mondpreise zahlen? Wenn das ihr Hobby ist - warum kauft man sich das dann nicht am Erscheinungstag? Oder sind die so streng limitiert?Gariel schrieb:Preislich finde ich das in Ordnung, das Teil ist rießig. Ist mit Sicherheit eh wieder eine Wertanlage
Oder Neueinsteiger die zufällig noch Neureich sind?
Von dem Geld könnte man sich vermutlich auch eine komplette X-Wing Sammlung kaufen.
Aber mit etwa 10 Cent pro Teil (sind etwa 7150 oder so) ist der preislich sogar noch in Ordnung, im Gegensatz zu einigen der aktuellen 30-60 € Sets. Edit: Naja ist aber schon eine stattliche Flotte.
Aber mit etwa 10 Cent pro Teil (sind etwa 7150 oder so) ist der preislich sogar noch in Ordnung, im Gegensatz zu einigen der aktuellen 30-60 € Sets. Edit: Naja ist aber schon eine stattliche Flotte.
Zuletzt von Starlord am Do 07 Sep 2017, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 2x 1x (Nym)
- "Abschaum Hangar:
- 3x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
Starlord- Neuankömmling
da kommst mit 800 ned wirklich hin
1* 1*
1* 1*
1*
Mal ehrlich, 800 Raketen für ein rundgenopptes Schiff?
Wertsteigerung hin oder her, da ballere ich mein Geld lieber völlig sinnfrei für Tabletopspiele raus
Wertsteigerung hin oder her, da ballere ich mein Geld lieber völlig sinnfrei für Tabletopspiele raus
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Die erste UCM-Version gab es damals auch für um die 800 Euro, ich habe meinen im Amazon Sale für irgendwas um die 650 Euro gekauft und zwischendurch wurden Sammlerpreise zwischen 1500-3000 Euro bezahlt. Selbst die Bauanleitung ging bei Ebay für mehrere Hundert-Euro weg.
Und ja man kann vom dem Geld eine komplette X-Wing Sammlung kaufen, aber hey wofür geht man arbeiten? Ich werde mir den neuen Falcon definitiv kaufen, Tabletop Zeugs hab ich hier schon genug stehen
Und ja man kann vom dem Geld eine komplette X-Wing Sammlung kaufen, aber hey wofür geht man arbeiten? Ich werde mir den neuen Falcon definitiv kaufen, Tabletop Zeugs hab ich hier schon genug stehen
Sieht Klasse aus, aber ich werde mir den wohl nicht holen :) Aber bald ist ja mein Falke von De Agostini fertig, der wird dann in einen Tisch integriert
Trashcat- Einwohner des MER
Necrogoat schrieb:da kommst mit 800 ned wirklich hin
Doch der neue Falke kostet 799Euro im Laden. Habe ihn schon stehen sehen und angeguckt im Legoladen und auf dem Preisschild stand 799€
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Kulle23 schrieb:Necrogoat schrieb:da kommst mit 800 ned wirklich hin
Doch der neue Falke kostet 799Euro im Laden. Habe ihn schon stehen sehen und angeguckt im Legoladen und auf dem Preisschild stand 799€
War auf den Post über mir bezogen, dass man sich damit eine komplette X-Wing Flotte kaufen könnte
1* 1*
1* 1*
1*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten