Marschflugkörper
+2
Ben Kenobi
Darth_Doc
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Marschflugkörper
Kann ich bei dieser Karte auch 4 Würfel hinzufügen, wenn ich ein 5er-Manöver geflogen bin?
Re: Marschflugkörper
Ja, da du 5 Würfel hinzufügen würdest, die Cap aber dann auf 4 gesetzt wird.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Angenommen ich fliege ein vierer Manöver mit einem Schiff, dass Schwarmführer ausgerüstet hat. Und ein weiteres Schiff mit einem Ausweichmanöver hat das Ziel der Marschflugkörper im Visier. Kann ich dann auf 5 Angriffswürfel kommen? (1 durch Marschflugkörper + 3 durch das Manöver + 1 durch Ausweichmarker von Schwarmführer)
Nur nochmal zum letzten Verständnis.
N'dru Sulak fliegt ein 4er Manöver. Er erhält +4 durch die Geschwindigkeit, +1 regulär und +1 durch seine Pilotenfähigkeit = 6 Würfel auf Reichweite 2-3. Ist das korrekt?
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Marschflugkörper (3)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 23
View in Yet Another Squad Builder
N'dru Sulak fliegt ein 4er Manöver. Er erhält +4 durch die Geschwindigkeit, +1 regulär und +1 durch seine Pilotenfähigkeit = 6 Würfel auf Reichweite 2-3. Ist das korrekt?
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Marschflugkörper (3)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 23
View in Yet Another Squad Builder
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Mein Hangar:
- Imperium:
6x 6x 1x 2x 2x 3x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 1x 2x 5x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
DoQQ- Einwohner des MER
Korrekt
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Oh, danke für die schnelle Antwort.
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Mein Hangar:
- Imperium:
6x 6x 1x 2x 2x 3x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 1x 2x 5x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
DoQQ- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten