Moin Moin aus Fishtown

+4
Ecthelion
tanzbaer
Sens
Barracuda72
8 verfasser

Nach unten

Moin Moin aus Fishtown Empty Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Barracuda72 Mi 23 Aug 2017, 11:12

Moin zusammen

Ich bin neu, sowohl hier im Forum als auch bei dem Game.
Ich bin über X-Wing im örtlichen Games Laden gestolpert als ich mir für Zombicide eine Erweiterung geholt habe. Als Kind der 70`er und 80`er konnte ich natürlich nicht an den Miniaturen vorbei gehen.

Schon seit frühester Jugend mag ich solche Spiel...Hero Quest, Space quest..Plastikmodellbau in 1:35 alles mein Ding...mittlerweile ist die Modellbausparte in 1:8 Nitrobuggy Lager gewechselt und halt nebenher mit einer kleinen Gruppe ab und zu Rum-Zocken ( guter Rum, gute Freunde und diverse Brettspiele)
Bisher einige Partien mit meinem Sohnemann gespielt und würde mich auch freuen Leute hier aus der Umgebung (Bremerhaven) zu finden. die ganzen aufeinander bauenden Karten und Synergien verwirren mich als X-Wing Noob doch noch reichlich.
Aber das Sammelfieber ist schon ansteckend...Seit 2 Wochen habe ich das spiel und mittlerweile habe ich blaue und rote Grundbox, Decimator, Kylo Rens Shuttle, die Wookie Möhre, Tie-Defender, Veteranen des Imperiums. Naja...Imperiumslastig halt. Die dunkle Seite fand ich schon immer Cooler...auch in den 90er bestant meine Kenner Action Figuren Sammlung Hauptsächlich aus dem Imperium

Gruß,

Sven

Zuletzt von Barracuda72 am Mi 23 Aug 2017, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Barracuda72
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Fishtown Empty Re: Moin Moin aus Fishtown

Beitrag  Sens Mi 23 Aug 2017, 11:16

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß beim X-Wing zocken Moin Moin aus Fishtown 2814660190

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  tanzbaer Mi 23 Aug 2017, 11:36

Moin ... moin Sven ... mit den besten Grüßen aus der Nähe von Schlicktown...   Moin Moin aus Fishtown 2814660190
Willkommen im MER und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby. Kann aus eigener Erfahrung bestätigen ... die Suchtgefahr ist nicht zu unterschätzen...   Moin Moin aus Fishtown 971573457

In der Ruhe die Kraft liegt...  Moin Moin aus Fishtown 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ecthelion Mi 23 Aug 2017, 11:58

Herzlich Willkommen und möge die Macht mit Dir sein.

Hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t2303-bremen-terminabsprachen-treffen-co

ist eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen. Do ab 1700 ist fast immer was los.
Vielleicht klappt das ja mal, würde mich freuen!

Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xun Mi 23 Aug 2017, 12:21

Willkommen Moin Moin aus Fishtown 2814660190

Verstärkung für das imperiale Lager ist immer gerne gesehen TK-Totlach Moin Moin aus Fishtown 2814660190
Na ausser bei dem Rebellengesocks halt TK-Totlach

Moin Moin aus Fishtown Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin Moin aus Fishtown 4036344013Moin Moin aus Fishtown 4036344013Moin Moin aus Fishtown 4036344013Moin Moin aus Fishtown 4036344013Moin Moin aus Fishtown 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hawk Mi 23 Aug 2017, 12:31

Willkommen aus Stuhr,

immer schön, Nordlichter zu begrüßen :-)
Wie Ecthelion schon schrieb, Donnerstags im Highlander in Bremen. Wir treffen uns aber auch gerne mal am Wochenende abends.
Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust und Zeit hast.

Xun schrieb:Willkommen Moin Moin aus Fishtown 2814660190

Verstärkung für das imperiale Lager ist immer gerne gesehen  TK-Totlach  Moin Moin aus Fishtown 2814660190
Na ausser bei dem Rebellengesocks halt TK-Totlach

Quatsch. Ich freue mich auch über imperiale Gegner. Die platzen so schön Moin Moin aus Fishtown 2537002330
Und je mehr es sind, desto leichter ist das Treffen Moin Moin aus Fishtown 971573457

Hawk
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kulle23 Mi 23 Aug 2017, 14:20

Willkommen auf MER und grüße aus dem Osten Moin Moin aus Fishtown 2814660190 Moin Moin aus Fishtown 3433072416

Jaja das mit der Suchtgefahr ist echt groß TK-Totlach

Da will man sich mit einer Liste mal festigen und diese öfter Spielen, stellt man sich ne neue zusammen und kauft wieder alle Schiffe dafür, weil einem diese als Modelle fehlen oder die benötigten Karten Moin Moin aus Fishtown 3937720041

Gruß
Kulle23

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER

http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Do 24 Aug 2017, 06:18

Willkommen im Raumhafen!

Imperium?
0-600 war Ausrüstungsausgabe!!!
Wo sind Sie Soldat??
Gefechtstraining bei Ankunft!
Und wo kein Sandsturm ist kann gelaufen werden! Moin Moin aus Fishtown 2814660190

"Kein Wunder dass die alle nicht schießen können.....tsssz"

Moin Moin aus Fishtown 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten