Assault Configuration
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Assault Configuration
Hier meine Frage bzw. Meine Einschätzung:
Mit "attacks" meinen die ich darf wenn ich ein disabled token habe, zb nachdem ich ein slam gemacht habe, darf ich jetzt mit dem Titel 2 mal angreifen mit eben 2 verschieden Kanonen die max 2pkt kosten richtig?
Danke euch
XG-1 Assault Configuration (Titel, Alpha Class Star Wing Only, 1 Punkt)
Your upgrade bar gains 2 upgrade icons.
You may perform attacks with secondary weapons that cost 2 or lower squad points, even while you have a weapons disabled token.
Mit "attacks" meinen die ich darf wenn ich ein disabled token habe, zb nachdem ich ein slam gemacht habe, darf ich jetzt mit dem Titel 2 mal angreifen mit eben 2 verschieden Kanonen die max 2pkt kosten richtig?
Danke euch
XG-1 Assault Configuration (Titel, Alpha Class Star Wing Only, 1 Punkt)
Your upgrade bar gains 2 upgrade icons.
You may perform attacks with secondary weapons that cost 2 or lower squad points, even while you have a weapons disabled token.
Charistila- Einwohner des MER
Re: Assault Configuration
Bin daher sehr gespannt was genau diese Kanonen sein werde, tippe. Mal auf max 2pkt werden die 2 kosten
Eine mit jam und alles andere negieren wenn du triffst
Das andere hab ich kein plan...
im moment sind dann nur die beiden Kanonen relevant:
Eine mit jam und alles andere negieren wenn du triffst
Das andere hab ich kein plan...
im moment sind dann nur die beiden Kanonen relevant:
Zur Frage mit dem zweimal attackieren: Nein darfst du nicht. Du darfst einfach generell attackieren wenn du disabled bist.
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Hmmmm. Schade warum schreiben sie dann attacks...? Sollte es nicht heißen u may perform an attack....?
Bin ehrlich verwirrt... Aber du magst wohl recht haben man darf ja nur einmal angreifen pro Runde ausser man ist dengar o. Quickdraw und andere aber es muss halt explicit wo stehen.... Bin noch immer nicht überzeugt...
Bin ehrlich verwirrt... Aber du magst wohl recht haben man darf ja nur einmal angreifen pro Runde ausser man ist dengar o. Quickdraw und andere aber es muss halt explicit wo stehen.... Bin noch immer nicht überzeugt...
Nun, es gibt eben Karten die dich außerhalb deiner normalen Aktivierung angreifen lassen.
Bzw dir eine zweite attacke gewähren.
Snap Shot, IG88 B, Gunner und auch der neue Kihraxz Pilot der kommen wird.
(Bestimmt gibt es noch ein paar, aber ihr wisst was ich meine. )
Ich hoffe und denke der Titel liest sich so, das du die moglichkeit hast mit kleinen Kanonen an zu greifen trotz des disable tokens.
Aber eben nur mit den Kanonen.
Aber ich bin auch sehr gespannt auf dieses neue Spielzeug.
SLAMen UND danach noch eine Kanone abfeuern klingt stark.
Bzw dir eine zweite attacke gewähren.
Snap Shot, IG88 B, Gunner und auch der neue Kihraxz Pilot der kommen wird.
(Bestimmt gibt es noch ein paar, aber ihr wisst was ich meine. )
Ich hoffe und denke der Titel liest sich so, das du die moglichkeit hast mit kleinen Kanonen an zu greifen trotz des disable tokens.
Aber eben nur mit den Kanonen.
Aber ich bin auch sehr gespannt auf dieses neue Spielzeug.
SLAMen UND danach noch eine Kanone abfeuern klingt stark.
Norion- Einwohner des MER
Die Kanone Jamm..Bea.. ist bestimmt ein Jammer Beam, mit dem man das Jam -Token zurodnet, das beim Alpha Class dabei ist.
Dann kannst Du zwar nicht angreifen, wegen Weapons Disabled, aber Du kannst evtl einem Schiff ein focus,Evade oder eine blaue Zielerfassung klauen.
Dann kannst Du zwar nicht angreifen, wegen Weapons Disabled, aber Du kannst evtl einem Schiff ein focus,Evade oder eine blaue Zielerfassung klauen.