[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian
Hallo Leute,
wir haben eine regelmäßig stattfindende Spiele Runde im Tellurian Games in Dortmund.
Tellurian Games
Stockumer Str 442
44227 Dortmund
Gespielt wird ab 18:00/18:30, neben Armada auch noch Flames of War, theoretisch ist die Auswahl an möglichen TTs noch größer. Meist verabredet man sich zu einem Spiel im Vorfeld.
Verabredungen finden daher vorher in einer Whats App Gruppe statt damit jeder einen festen Spielpartner für jedes Treffen im Vorfeld sich organisiert.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Beste Grüße
der Angelus
wir haben eine regelmäßig stattfindende Spiele Runde im Tellurian Games in Dortmund.
Tellurian Games
Stockumer Str 442
44227 Dortmund
Gespielt wird ab 18:00/18:30, neben Armada auch noch Flames of War, theoretisch ist die Auswahl an möglichen TTs noch größer. Meist verabredet man sich zu einem Spiel im Vorfeld.
Verabredungen finden daher vorher in einer Whats App Gruppe statt damit jeder einen festen Spielpartner für jedes Treffen im Vorfeld sich organisiert.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Beste Grüße
der Angelus
Zuletzt von Angelus am Mo 21 Aug 2017, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angelus- Neuankömmling
Re: [ARMADA] Spiele Runde Dienstags in Dortmund im Tellurian
Stelle deinem Titel doch bitte noch ein [Armada] voran, um die Forumsregeln einzuhalten. Dankeschön!
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Fährt diese H1 vom Do-Uni S eigentlich regelmäßig? Da müsste man ja einfach nur bis Eichlinghofen fahren und ist quasi am Laden.
Remosch- Einwohner des MER
Gute Frage, kann ich dir so leider nicht beantworten da ich keine Bahn fahre.Ich schaue heute mal wie weit die Station vom Laden entfernt ist, die Zeiten müsste man ja online leicht raus finden können.
Angelus- Neuankömmling