YET ANOTHER
+7
Dragon_King
Doc H
Nova
Fasekel
Dalli
Paddisson
Lord Skywalker
11 verfasser
Seite 1 von 1
YET ANOTHER
Hey Leute,kurze Frage....sollte der squad builder nicht die neuen FAQ Regeln drauf haben....bei mir steht zb bei Manaroo immer noch nichts von Rw1 usw....
Dann hast du es vermutlich auf Sprache: Deutsch stehen. Stell das mal auf English um, dann stimmts auch.
Paddisson- Einwohner des MER
Re: YET ANOTHER
Paddisson schrieb:Dann hast du es vermutlich auf Sprache: Deutsch stehen. Stell das mal auf English um, dann stimmts auch.
Ist doch kacke...genau um das deutsche geht es doch
Zuletzt von Lord Skywalker am Fr 11 Aug 2017, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Das der Betreiber das als Freizeitprojekt macht und eben kein Deutscher ist sollte dir bewusst sein. Deswegen ist da auch nix "Kacke".
Lord Skywalker schrieb:Paddisson schrieb:Dann hast du es vermutlich auf Sprache: Deutsch stehen. Stell das mal auf English um, dann stimmts auch.
Ist doch kacke...genau um daa deutsche Gehr es doch
Nach dem Deutschen FAQ ist der Squad Builder geau richtig!
#Trollithard!!!
Fasekel- Einwohner des MER
Dalli schrieb:Das der Betreiber das als Freizeitprojekt macht und eben kein Deutscher ist sollte dir bewusst sein. Deswegen ist da auch nix "Kacke".
Das unterschreib ich sofort! Der Service ist gratis und obendrein werbefrei. Absolut keine Grundlage, das als "Kacke" zu bezeichnen!
Doc H- Neuankömmling
Der ist bei mir in der Firma geblockt, YASB nicht ;)
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Doc H schrieb:BTW, wieso mögt ihr eigentlich alle den YASB lieber als den X-Wing Squadron Builder xwing-builder.co.uk? Den kann man ja auch auf deutsch stellen, und ich finde er ist besser aufgemacht als der YASB.
+1
Benutze den nur. Viel schicker
Viele Grüße,
Sven
Das unterschreib ich sofort! Der Service ist gratis und obendrein werbefrei. Absolut keine Grundlage, das als "Kacke" zu bezeichnen!
Das kacke bezog sich nicht auf den kostenfreien Service sondern den Umstand das die Regeln aktuell auf deutsch sein müssten.Wenn schon teilweise unsere original Karten nicht mehr Stimmen....und immer diese FAQ ausdrucken und nachlesen ist auch daneben.Eigentlich ist die perfekte Lösung die Listen über den Builder auszudrucken....mit aktuellen FAQ regeln.
Keine Ahnung wer die deutschen Files pflegt bzw. übersetzt und dem Betreiber die dann zukommen lässt.
Egal wers macht macht das in seiner Freizeit und freiwillig und unentgeltlich.
Dein Kraftausdruck bezieht sich aber genau auf den Umstand das die Deutschen Files nicht gepflegt sind und das finde ich nicht richtig von Dir.
Der YASB ersetzt kein FaQ etc. ist nur ein Bonus und Service.
Egal wers macht macht das in seiner Freizeit und freiwillig und unentgeltlich.
Dein Kraftausdruck bezieht sich aber genau auf den Umstand das die Deutschen Files nicht gepflegt sind und das finde ich nicht richtig von Dir.
Der YASB ersetzt kein FaQ etc. ist nur ein Bonus und Service.
Doc H schrieb:BTW, wieso mögt ihr eigentlich alle den YASB lieber als den X-Wing Squadron Builder xwing-builder.co.uk? Den kann man ja auch auf deutsch stellen, und ich finde er ist besser aufgemacht als der YASB.
Erstens ist er mir zu überladen, mit dem Fenster im Fenster im Fenster und das schwarze vom YASB ist eindeutig Augenfreundlicher.
Zweitens kannst du, ohne mehr als die Hauptseite bei den Skripten zu erlauben, das ganze einfach als BB-Code exportieren, und hier posten. Bei xwing-builder.co.uk hab ich es nicht geschafft, das ganze ohne google-analytics oder googlesyndication und etc. zum laufen zu bringen.
Drittens ist schlicht und ergreifend Gewohnheit, aber ich mag auch die Bedienung mit den Dropdown-Liste vom YASB sehr.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Mittlerweile ist der Squadron Builder ganz vernünftig geworden, aber als ich mit X-Wing angefangen haben, war er noch richtig schlecht. Ich bin beim YASB geblieben vor allem wegen der hervorragenden mobilen Unterstützung.Doc H schrieb:BTW, wieso mögt ihr eigentlich alle den YASB lieber als den X-Wing Squadron Builder xwing-builder.co.uk? Den kann man ja auch auf deutsch stellen, und ich finde er ist besser aufgemacht als der YASB.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten