Servus aus Südtirol!
+7
Koshi
Dexter
Drachenzorn
Kopfgeldjäger
Xun
tanzbaer
Chritam
11 verfasser
Seite 1 von 1
Servus aus Südtirol!
Hallo Mos Eisley Raumhafen!
Mein Name ist Christian bin 39 Jahre und wohne in Südtirol!
Ich bin ein leidenschaftlicher Brettspieler und habe auch Erfahrung im Tabletop-Bereich (Warhammer Fantasy).
Ich hatte schon ein paar mal die Möglichkeit X-Wing zu spielen und mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen. Vor allem haben es mir die bemalten Miniaturen angetan. Die sehen einfach genial aus. Und Star Wars Fan bin ich sowieso (Bin 1977 geboren. Zufall?? )
Hab mir dann lange überlegt ob ich auch ins X-Wing-Miniaturenspiel einsteige. Hab mich dann dagegen entschieden, da ich wusste, dass mich dann ganz sicher wieder die Sammelleidenschaft packen würde und dass das dann ganz schön ins Geld gehen würde (WH-Fantasy lässt grüßen ).
Aber letzte Woche ist es dann passiert. Bin im Internet zufällig auf ein Super-Angebot von einer riesiger X-Wing Sammlung gestoßen, wo ich mich einfach nicht zurückhalten konnte und ich sie kaufen musste!
Vorgestern ist das Paket angekommen und jetzt heisst es erst mal sortieren und den Überblick bewahren.
Also dann, möge die Macht mit euch sein!!!
Mein Name ist Christian bin 39 Jahre und wohne in Südtirol!
Ich bin ein leidenschaftlicher Brettspieler und habe auch Erfahrung im Tabletop-Bereich (Warhammer Fantasy).
Ich hatte schon ein paar mal die Möglichkeit X-Wing zu spielen und mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen. Vor allem haben es mir die bemalten Miniaturen angetan. Die sehen einfach genial aus. Und Star Wars Fan bin ich sowieso (Bin 1977 geboren. Zufall?? )
Hab mir dann lange überlegt ob ich auch ins X-Wing-Miniaturenspiel einsteige. Hab mich dann dagegen entschieden, da ich wusste, dass mich dann ganz sicher wieder die Sammelleidenschaft packen würde und dass das dann ganz schön ins Geld gehen würde (WH-Fantasy lässt grüßen ).
Aber letzte Woche ist es dann passiert. Bin im Internet zufällig auf ein Super-Angebot von einer riesiger X-Wing Sammlung gestoßen, wo ich mich einfach nicht zurückhalten konnte und ich sie kaufen musste!
Vorgestern ist das Paket angekommen und jetzt heisst es erst mal sortieren und den Überblick bewahren.
Also dann, möge die Macht mit euch sein!!!
Zuletzt von Chritam am Mi 16 Aug 2017, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
6x 2x 1x 1x 2x 1x 2x 2x 1x 3x 2x 1x
1x
2x 1x 2x 1x 1x 3x 1x 1x
Chritam- Neuankömmling
Re: Servus aus Südtirol!
Hallo Christian ... moin, moin aus dem hohen Norden Deutschlands...
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Willkommen
Grüße aus Wien
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Grüße aus Wien
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Zuletzt von Xun am Do 03 Aug 2017, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Geboren 1977 das kann und darf kein Zufall sein
Viel Spaß hier und mit der Sammlung
Gruß Pierre/Kopfgeldjäger
Viel Spaß hier und mit der Sammlung
Gruß Pierre/Kopfgeldjäger
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Chritam schrieb:Bin 1977 geboren. Zufall??
Das können dir nur deine Eltern verraten.
Willkommen und viel Spaß in den endlosen weiten der Squadplanung.
Dexter- Kriegsheld des MER
WIllkommen auf MER und schönes grüße aus dem Osten
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Herzlich willkommen im MER, Pilot!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich habe ich einen Spielepartner in meiner Nähe für X-Wing
auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich habe ich einen Spielepartner in meiner Nähe für X-Wing
csaa4902 schrieb:Hallo Christian,
Das hab ich auch gleich gedacht als ich die Vorstellung noch mal angeschaut habe!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten