Imperiales Grau fertig kaufen - GW, Vallejo, AP, sonstwas?
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
Imperiales Grau fertig kaufen - GW, Vallejo, AP, sonstwas?
Ahoi,
ich spiele kein Armada, will aber mal etwas kleine Tie Fighter anpinseln. Da hier schon einige brauchbare Ergebnisse gezeigt haben, kann evtl jemand die Frage fundiert beantworten: Was benutzt Ihr als imperiales Standart Grau? Hersteller ist mir egal.
Danke
ich spiele kein Armada, will aber mal etwas kleine Tie Fighter anpinseln. Da hier schon einige brauchbare Ergebnisse gezeigt haben, kann evtl jemand die Frage fundiert beantworten: Was benutzt Ihr als imperiales Standart Grau? Hersteller ist mir egal.
Danke
Re: Imperiales Grau fertig kaufen - GW, Vallejo, AP, sonstwas?
Unprofessionell aber für mich passendes Ergebnis: Primer grau von Vallejo drauf gehauen, dann mit dunkel abgeinkt. Müsste der Survivor Shader gewesen sein, Army Painter. Der hat das recht helle Grau abgedunkelt.
Falls es mehr "blau" hätte sein sollen hätte ich vermutlich den Primer mit einer Spur.. ja, blau! angerührt. Ergebnis hat mir aber auch so gepasst.
Falls es mehr "blau" hätte sein sollen hätte ich vermutlich den Primer mit einer Spur.. ja, blau! angerührt. Ergebnis hat mir aber auch so gepasst.
Schnellschuss gestern abend aus einer Bierlaune heraus, ich bin eigentlich ganz zufrieden (alles etwas unordentlich aber es ging mir mehr um die Farben als um die Qualität) bis auf das Highlight. Ich hatte gerade nur vallejo (Space?) Wolf Gray da, und das ist zu hell (und war nicht genug verdünnt ) Ansonsten dieses GW Mechanicus Grey als Basisfarbe, Vallejo German Gray als Schwarz und Nuln Oil um alles etwas weicher zu machen (was beim Wolf Gray nicht funktioniert)