Moinsen!
+7
Xun
Kopfgeldjäger
Sens
Hawk
tanzbaer
Dexter
Toshi
11 verfasser
Seite 1 von 1
Moinsen!
Ich bin ein X-Wing Newbie aus Hamburg,
dem geraten wurde sich hier im Forum mal anzumelden,
da mir hier (bei den sicher bald aufkommenden Fragen) sicherlich gut geholfen werden kann.
Aber jetzt muss ich erstmal ein paar Spiele absolvieren und Fehler machen,
damit ich dann (hoffentlich mit eurer Hilfe) daraus lernen kann...
da mir hier (bei den sicher bald aufkommenden Fragen) sicherlich gut geholfen werden kann.
Toshi- Neuankömmling
Re: Moinsen!
Toshi schrieb:Ich bin ein X-Wing Newbie aus Hamburg,
Aus Fehlern wird man klug,
drum ist einer nicht genug!
Willkommen im MER!
Dexter- Kriegsheld des MER
Ich hab' auch einen: "Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance." (Ich glaub' den hat Winston Churchill mal gebracht)
Willkommen im MER und schöne Grüße aus dem schönen Ammerland...
Willkommen im MER und schöne Grüße aus dem schönen Ammerland...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Willkommen, und viel Spaß mit den kleinen Fliegern.
Ein herzliches Willkommen aus Bielefeld und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß hier im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Moin und herzlich willkommen aus Hamburg
Falls du es noch nicht weißt:
Wir haben einen Stammtisch der jeden Mittwoch ab circa 16h bis 22h im Atlantis stattfindet. Verabredungen können hier getroffen werden Stammtisch
Du kannst auch gerne spontan vorbei kommen. Es findet sich eigentlich immer einer zum spielen. (Meist sind zwischen 6 und 12 Spieler am Tag da, wobei der ein oder andere "nur" ein bis zwei Spiele macht)
Die Truppe ist bunt gemischt von Casual bis zum Turnierspieler findest du alles.
Auch beim Alter ist es unterschiedlicht. Der Durchschnitt liegt wohl in den 30er.
Also ich hoffe wir sehen uns mal viel Spaß im Forum
Kopfgeldjäger
Falls du es noch nicht weißt:
Wir haben einen Stammtisch der jeden Mittwoch ab circa 16h bis 22h im Atlantis stattfindet. Verabredungen können hier getroffen werden Stammtisch
Du kannst auch gerne spontan vorbei kommen. Es findet sich eigentlich immer einer zum spielen. (Meist sind zwischen 6 und 12 Spieler am Tag da, wobei der ein oder andere "nur" ein bis zwei Spiele macht)
Die Truppe ist bunt gemischt von Casual bis zum Turnierspieler findest du alles.
Auch beim Alter ist es unterschiedlicht. Der Durchschnitt liegt wohl in den 30er.
Also ich hoffe wir sehen uns mal viel Spaß im Forum
Kopfgeldjäger
Willkommen
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Willkommen auf MER