Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner
+2
Gortag
MacBride
6 verfasser
Seite 1 von 1
Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner
Servus zusammen, vielleicht kennt ja der eine oder andere aus dem Münchner Raum die Weiß Blauen Strategen? Inzwischen rotten sich neben mir einge Flügelmänner zusammen wir können doch schon fünf Leute nennen die doch tatsächlich das eine oder andere Spielchen schon zusammen gewagt haben. Meine Frage wäre also man da wir als Verein in Dachau in regelmäßigen Abständen an eine größere Räumlichkeit kommen, Fassungsvermögen locker 20 Leute ob wir da nicht mal zusammen an einen Samstag oder Sonntag einen gepflegten X-Wing Tag hinlegen muss jetzt nicht in Form eines Tunieres sein, aber das man halt mal ein schönes Meet&Greet zusammen bekommt damit sich hier mal die Leute kennenlernen.
Würde mich über positive Aussagen freuen
Würde mich über positive Aussagen freuen
MacBride- Neuankömmling
Re: Auch die Weiß Blauen Strategen bilden Flügelmänner
Prinzipiell würde ich so ein Treffen sehr begrüssen. Allerdings muss ich sagen, dass es zumindest bei mir zur Zeit langsam schwer wird, die Termine (Store Championship, Regional, Deutsche Meisterschaft, normale Turniere) und die Familie unter einen Hut zu bringen. Wenn, dann würde mir terminlich das letzte Quartal am besten gefallen.
Gortag- Einwohner des MER
Hi McBride,
Wir treffen uns in (un)regelmäßige Abständen im FT Donnerstags... geht ja da bis 22:00 Uhr.
Wie sieht es denn da bei euch aus? Da gibts ja immer Platz für locker 5+ Tische.
LG
Birdy
Wir treffen uns in (un)regelmäßige Abständen im FT Donnerstags... geht ja da bis 22:00 Uhr.
Wie sieht es denn da bei euch aus? Da gibts ja immer Platz für locker 5+ Tische.
LG
Birdy
irgendwie haben wir da terminlich was durcheinandergebracht, weil sich der X-Wing-Stammtischtermin in der Pilsquelle mit dem im FTM überschneidet. Ich versuche mal, das ins FTM umzulenken.
Paule und ich schauen vielleicht vorbei...
irgendwie haben wir da terminlich was durcheinandergebracht, weil sich der X-Wing-Stammtischtermin in der Pilsquelle mit dem im FTM überschneidet. Ich versuche mal, das ins FTM umzulenken.
Paule und ich schauen vielleicht vorbei...
Mosch- Einwohner des MER
… ups… Tja wäre natürlich super… wenn wir zusammen ein Forum haben… hier bietet sich schön an… interessantes schickes Forum für alle X-Wing-Fan´s
dann bis Do.
LG
Birdy
dann bis Do.
LG
Birdy
Das WBS-Forum brauchen wir für die Abstimmung im Verein, der auf der letzten JHV beschlossen hat, die kleinen Systeme zu stärken. Besonders X-Wing wurde da mehrere Male genannt. Dort ist viel durchlauchter Tabletopadel, den man, wenn man im Forum zeigt, dass die X-Wing-Community aktiv ist und lebt eventuell leicht für das Spiel begeistern kann.
Parallel ist es wichtig, sich in diesem Forum zu zeigen, weil die meisten Neulinge über die Googlesuche halt hier rauskommen.
Beides ist wichtig für uns und ich bin froh, dass es beides gibt!
Das WBS-Forum brauchen wir für die Abstimmung im Verein, der auf der letzten JHV beschlossen hat, die kleinen Systeme zu stärken. Besonders X-Wing wurde da mehrere Male genannt. Dort ist viel durchlauchter Tabletopadel, den man, wenn man im Forum zeigt, dass die X-Wing-Community aktiv ist und lebt eventuell leicht für das Spiel begeistern kann.
Parallel ist es wichtig, sich in diesem Forum zu zeigen, weil die meisten Neulinge über die Googlesuche halt hier rauskommen.
Beides ist wichtig für uns und ich bin froh, dass es beides gibt!
Mosch- Einwohner des MER
Also wann seid ihr den heute da ich werde mit Cleaner X mir ab 17:30 die Ehre geben, vielleicht kann ich noch einen leichten Dogfight hinlegen, aber ich werde ab 20 Uhr in den Hypersprung gehen
MacBride- Neuankömmling
D.h. dich verdröseln? Paule und ich kommen so gegen 7.
Gibts da eigentlich Spielmatten?
Gibts da eigentlich Spielmatten?
Mosch- Einwohner des MER
@Mosch: Ja leider, ich muss mich da noch im Regierungsangelegenheiten kümmern, deswegen der frühe Hyperraumsprung
MacBride- Neuankömmling
Hi alle zusammen,
einige von uns werden morgen am Donnertag 10.04. ab 18:30 ungefähr im FUNtaiment sein für eineige Runden.
Falls wer vorbei schauen will, immer gerne willkommen.
Es werden wohl regelmäßig Treffen stattfinden.
einige von uns werden morgen am Donnertag 10.04. ab 18:30 ungefähr im FUNtaiment sein für eineige Runden.
Falls wer vorbei schauen will, immer gerne willkommen.
Es werden wohl regelmäßig Treffen stattfinden.
Ich bin morgen ab 6 da, spiele zuerst gegen CleanerX und wenns sich ergibt, noch gegen Federico.
Mosch- Einwohner des MER
Hi,
steht denn die Idee eines ganzen X-Wing Tages noch (auch in Dachau) oder wurde die wieder verworfen?
Hätte nämlich prinzipiell Interesse, da der Donnerstag Abend im FT doch recht kurz ist (und zeitlich bei mir oft schwierig ist),...
Falls es die Gelegenheit also noch gibt, würde ich mich über einen Termin (-vorschlag) freuen.
FEXX
steht denn die Idee eines ganzen X-Wing Tages noch (auch in Dachau) oder wurde die wieder verworfen?
Hätte nämlich prinzipiell Interesse, da der Donnerstag Abend im FT doch recht kurz ist (und zeitlich bei mir oft schwierig ist),...
Falls es die Gelegenheit also noch gibt, würde ich mich über einen Termin (-vorschlag) freuen.
FEXX
FEXX- Neuankömmling
Wir werden an unser TTU (Tabletops United) 2 X-Wing Tage mitmachen.
Dieses findet am 19. und 20. Juli in Dachau (3 Rosen) staat.
Am 19. sind ein paar Spiele geplant.
Für den 20. ein Tunier.
Forum Link zu unserm TTU
Bis dahin werden einige von uns regelmäßig zum FT gehen uns spielen (ich erst wieder nach den Oster Ferien)
Vorher ist halt noch das Tunier im FT.
Dieses findet am 19. und 20. Juli in Dachau (3 Rosen) staat.
Am 19. sind ein paar Spiele geplant.
Für den 20. ein Tunier.
Forum Link zu unserm TTU
Bis dahin werden einige von uns regelmäßig zum FT gehen uns spielen (ich erst wieder nach den Oster Ferien)
Vorher ist halt noch das Tunier im FT.
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.