Mein Weg zur DM
+3
Korron
Shitting Bull
Herschet
7 verfasser
Seite 1 von 1
Mein Weg zur DM
Moinsen und Gude miteinander,
wie so viele Andere habe ich vor dieses Jahr auf die DM zu fahren.
Hatte ich zwar schon zweimal vor, aber diesmal klappts.
Zusammen mit zwei weiteren Äbbelwoi Aces (Nocteras und Rya) soll der Weg aus Südhessen in die Gefilde alten Bieres gelingen.
Bislang hatte ich noch zu keinem größeren Turnier die Zeit, aber was Gut sein will braucht Weile.
Checkliste:
Angemeldet: Check
Hotel: äh, ja wird schon. Nocteras, wolltest du das machen?
Fahren: Check
Liste: ähhhh. hmmmmmm. joah?
Und da wär es wieder mein Problem :scratch:
Was solls denn sein? Ich möchte:
keine reine Standardliste, eigene machen mehr Spaß
nicht völlig untergehen
bißchen Kontrolle aka Gegner ärgern
eine Liste die Spaß macht
Im Moment stehen bei mir die Scumschiffe mal wieder hoch im Kurs.
Aber da Attani im Moment so en vogue ist, und ich denke dagegen wird viel gebaut werden, möchte ich die eigentlich nicht spielen. Außerdem macht das ja jeder und bla, bla.
Hat schon jemand die neuen M3As eingesetzt?
Da ich beim letzten Besuch meiner Schwiegereltern so ausversehen an einem FLGS vorbeigelaufen bin möchte ich in meinem nächsten Spiel mal folgendes Testen:
Asajj Ventress (37)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Shadow Caster (3)
Genesis Red (19)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Pulsed Ray Shield (2)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)
Quinn Jast (18)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Steuerungschips (0)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Torpedo) (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Taugt das was? Ich denke eher als Fun Build, aber ich hab weder mit Asajj noch mit M3A Erfahrung, und hoffe mir zumindest Übung.
wie so viele Andere habe ich vor dieses Jahr auf die DM zu fahren.
Hatte ich zwar schon zweimal vor, aber diesmal klappts.
Zusammen mit zwei weiteren Äbbelwoi Aces (Nocteras und Rya) soll der Weg aus Südhessen in die Gefilde alten Bieres gelingen.
Bislang hatte ich noch zu keinem größeren Turnier die Zeit, aber was Gut sein will braucht Weile.
Checkliste:
Angemeldet: Check
Hotel: äh, ja wird schon. Nocteras, wolltest du das machen?
Fahren: Check
Liste: ähhhh. hmmmmmm. joah?
Und da wär es wieder mein Problem :scratch:
Was solls denn sein? Ich möchte:
keine reine Standardliste, eigene machen mehr Spaß
nicht völlig untergehen
bißchen Kontrolle aka Gegner ärgern
eine Liste die Spaß macht
Im Moment stehen bei mir die Scumschiffe mal wieder hoch im Kurs.
Aber da Attani im Moment so en vogue ist, und ich denke dagegen wird viel gebaut werden, möchte ich die eigentlich nicht spielen. Außerdem macht das ja jeder und bla, bla.
Hat schon jemand die neuen M3As eingesetzt?
Da ich beim letzten Besuch meiner Schwiegereltern so ausversehen an einem FLGS vorbeigelaufen bin möchte ich in meinem nächsten Spiel mal folgendes Testen:
Asajj Ventress (37)
Bis an die Grenzen (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Shadow Caster (3)
Genesis Red (19)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Pulsed Ray Shield (2)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)
Quinn Jast (18)
Meisterschütze (1)
Protonen-Torpedos (4)
Steuerungschips (0)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Torpedo) (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Taugt das was? Ich denke eher als Fun Build, aber ich hab weder mit Asajj noch mit M3A Erfahrung, und hoffe mir zumindest Übung.
Herschet- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
Sieht, finde ich, sehr gut aus, ich mag den Shadow Caster.
Kleine Anregung:
- Ich würde auf den Shadow Caster das Gyroskopische Zielsystem ausrüsten, damit sparst Du Bis an die Grenzen (Push the limit)
- Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) eher auf Assaj, sie schießt dann zuerst und verteilt bei Treffer Traktormarker
- wenn Deine beiden anderen Schiffe danach schießen, hat der Verteidiger einen grünen weniger
- was auch Spaß macht, ihn mit Rolle auf nen Asti der Schussmöglichkeit zu berauben
Viel Spaß
Kleine Anregung:
- Ich würde auf den Shadow Caster das Gyroskopische Zielsystem ausrüsten, damit sparst Du Bis an die Grenzen (Push the limit)
- Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) eher auf Assaj, sie schießt dann zuerst und verteilt bei Treffer Traktormarker
- wenn Deine beiden anderen Schiffe danach schießen, hat der Verteidiger einen grünen weniger
- was auch Spaß macht, ihn mit Rolle auf nen Asti der Schussmöglichkeit zu berauben
Viel Spaß
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
Das Gyroskopische Ziel System ist nicht wirklich notwendig. In den ganzen Spielen mit Asajj hab ich vielleicht alle 2-3 Spiele einmal eine Aktion benötigt um den Feuerwinkel zu drehen.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Mein Weg zur DM
Hab auch schon mehr Erfahrung mit dem shadow caster und schließe mich korron definitiv an. VI ist schon sehr sinnvoll. Den droiden würde ich lieber gegen dengar tauschen und die restlichen 2 punkte vllt für glitzerstim.
Rya- Neuankömmling
Re: Mein Weg zur DM
Wie fliegt ihr den?
Klar, das Gyr. Zielsys. erfordert Maneuver in 3,4 oder 5 Geschwindigkeit.
Dies mach ich auch. Da diese Maneuver zumeist grün sind, hab ich gleich mit dem K4 Zielerfassung (Target Lock).
Bei diesen schnelleren Maneuvern stell ich den mobilen Winkel recht oft um.
Wie macht ihr das?
Gruß
Klar, das Gyr. Zielsys. erfordert Maneuver in 3,4 oder 5 Geschwindigkeit.
Dies mach ich auch. Da diese Maneuver zumeist grün sind, hab ich gleich mit dem K4 Zielerfassung (Target Lock).
Bei diesen schnelleren Maneuvern stell ich den mobilen Winkel recht oft um.
Wie macht ihr das?
Gruß
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
Links oder rechts aufstellen. Mob. Winkel zur mitte hin. Im kreis um die astis fliegen.
Rya- Neuankömmling
Re: Mein Weg zur DM
Ich fliege meist ebenfalls oft 3+ Manöver diese aber meist auch im Kreis und habe so meistens Gegner im mobilen Feuerwinkel. Wenn kein Stress abgebaut werden muss auch gerne 2er Manöver.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Mein Weg zur DM
Ähm, ich bin Nicht Assaj, sondern Ketsu geflogen.
Deren Fähigkeit, Traktormarker auf ein Schiff in RW1, erfordert zusätzlich, dass das btr. schiff im primären und mobilen FW liegt. Da musste ich schon einige Male umstellen.
Deren Fähigkeit, Traktormarker auf ein Schiff in RW1, erfordert zusätzlich, dass das btr. schiff im primären und mobilen FW liegt. Da musste ich schon einige Male umstellen.
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
ok, bei Ketsu stimm ich dir da zu, die muss anders geflogen werden da kann das Gyroskop mehr von Nutzen sein.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Mein Weg zur DM
Hey danke für die Antworten.
Bislang bin ich ja nur gegen Asajj geflogen und nicht mit. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar. Vom Gyro bin ich tatsächlich aber nicht so überzeugt. Als Gegner fand ich das ganz nett zu "wissen" wohin der Lancer möchte.
Zu den PS:
Ja es wäre nett den Traktorstrahl als erstes zu haben. Aber ich denke Genisis braucht den ps9 um die eigene Fähigkeit zünden zu können. Damit wird sie immer vor Asajj schießen.
Aber das lässt ja dann auch andere Möglichkeiten zu.
Furchtlos? Der Winkel ist schön groß
VI? Auch gut um möglich auf den Gegner eingestellt zu sein.
Crackshot? geht immer!
Sonst?
Dengar Als Crew gefällt mir. An den Turban als Crew hab ich noch nicht gedacht.
Andere Crew:
Latts? Defensiver Standard
Taktiker? Möglicher Doppelstress
Zukuss,4Lom, boba... ja alle brauchbar, aber passt wenig Synergie zum Rest.
Warum k4 und Bis an die Grenzen?
Ich will grün fliegen um ne Zielerfassung zu bekommen und wenn ich eh grün fliege kann ich auch direkt stress abbauen wollen. So war mein Gedankengang.
Bislang bin ich ja nur gegen Asajj geflogen und nicht mit. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar. Vom Gyro bin ich tatsächlich aber nicht so überzeugt. Als Gegner fand ich das ganz nett zu "wissen" wohin der Lancer möchte.
Zu den PS:
Ja es wäre nett den Traktorstrahl als erstes zu haben. Aber ich denke Genisis braucht den ps9 um die eigene Fähigkeit zünden zu können. Damit wird sie immer vor Asajj schießen.
Aber das lässt ja dann auch andere Möglichkeiten zu.
Furchtlos? Der Winkel ist schön groß
VI? Auch gut um möglich auf den Gegner eingestellt zu sein.
Crackshot? geht immer!
Sonst?
Dengar Als Crew gefällt mir. An den Turban als Crew hab ich noch nicht gedacht.
Andere Crew:
Latts? Defensiver Standard
Taktiker? Möglicher Doppelstress
Zukuss,4Lom, boba... ja alle brauchbar, aber passt wenig Synergie zum Rest.
Warum k4 und Bis an die Grenzen?
Ich will grün fliegen um ne Zielerfassung zu bekommen und wenn ich eh grün fliege kann ich auch direkt stress abbauen wollen. So war mein Gedankengang.
Herschet- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
deine liste sieht gut aus - lass dir nix einreden ... degar - k4 hat beides vor und nachteile - kannst ja noch überlegen ;) ...
gruss axxel
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: Mein Weg zur DM
K4 oder Dengar ist Geschmackssache.
Ich fliege Asajj gern mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und Dengar oder mit Attani und Dengar.
Bei der Bis an die Grenzen (Push the limit) Variante kann man auch K4 mitnehmen und hat als Aktion Fokus und Evade oder ausnahmsweise dann doch den Feuerwinkel drehen.
Fruchtlosigkeit hab ich mir auch schon überlegt, aber meist ist Asajj außerhalb Reichweite 1 gerade wenn sie ihre Kreise zieht.
Traktorstrahl über den Titel ist ganz nett udn auch wenn die Senkung der Wendigkeit evtl. keine Rolle spielt, die Lageänderung um so mehr. Den Gegner nervt es wenn er auf oder vor Hindernisse geschoben wird oder gar so nah an den Rand das er nächste Runde rausfliegt.
ich bin auf Lothal Asajj mit 2 M3s mit Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) und Atanni geflogen.
Teilweise waren die M3s recht tanky da meist Evade und Fokus lagen, teilweise wurden die auch recht schnell zerlegt.
macht aber auf jeden Fall Spaß die zu fliegen, wie sich die neuen M3s schlagen weis ich noch nicht.
Ich fliege Asajj gern mit Bis an die Grenzen (Push the limit) und Dengar oder mit Attani und Dengar.
Bei der Bis an die Grenzen (Push the limit) Variante kann man auch K4 mitnehmen und hat als Aktion Fokus und Evade oder ausnahmsweise dann doch den Feuerwinkel drehen.
Fruchtlosigkeit hab ich mir auch schon überlegt, aber meist ist Asajj außerhalb Reichweite 1 gerade wenn sie ihre Kreise zieht.
Traktorstrahl über den Titel ist ganz nett udn auch wenn die Senkung der Wendigkeit evtl. keine Rolle spielt, die Lageänderung um so mehr. Den Gegner nervt es wenn er auf oder vor Hindernisse geschoben wird oder gar so nah an den Rand das er nächste Runde rausfliegt.
ich bin auf Lothal Asajj mit 2 M3s mit Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) und Atanni geflogen.
Teilweise waren die M3s recht tanky da meist Evade und Fokus lagen, teilweise wurden die auch recht schnell zerlegt.
macht aber auf jeden Fall Spaß die zu fliegen, wie sich die neuen M3s schlagen weis ich noch nicht.
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Mein Weg zur DM
Erste kurzes Ergebnis: Gegen dschaust mit seiner Jess & old guys Liste 151:49 gewonnen
Herschet- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
was ist die Old Guys Liste?
welche Liste hast du genau gespielt?
_________________
- Hangar Scum:
3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: Mein Weg zur DM
Die hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t14737-100-dfjess-the-old-guys
Ich hab die Liste von oben gespielt.
Asajj hat gerockt. Nur bin ich die Fracht nicht losgeworden.
Dschaust hat sie sehr effektiv geblockt. Allerdings konnte ich dank K4 und einem gut eingedtellten Feuerwinkel beständig Schaden raus hauen.
Quinn ist nur einen Torpedo losgeworden. Konnte aber 2 RW1 Schüsse raus hauen. Da man sich ja erst direkt vor der Schussphase entscheiden muss konnte ich das gut einteilen.
Genisis hat mir so sehr gut gefallen. Obwohl Dschaust mit den integrierten die Krits vermeiden könnte war der Output konstant hoch.
Zu verbessern:
Asajjs Fähigkeit nicht vergessen
Nicht vorm Stresswing bis an die Grenzen zünden
Mit Abstand zueinander fliegen um die Fracht abwerfen zu können
https://www.moseisleyraumhafen.com/t14737-100-dfjess-the-old-guys
Ich hab die Liste von oben gespielt.
Asajj hat gerockt. Nur bin ich die Fracht nicht losgeworden.
Dschaust hat sie sehr effektiv geblockt. Allerdings konnte ich dank K4 und einem gut eingedtellten Feuerwinkel beständig Schaden raus hauen.
Quinn ist nur einen Torpedo losgeworden. Konnte aber 2 RW1 Schüsse raus hauen. Da man sich ja erst direkt vor der Schussphase entscheiden muss konnte ich das gut einteilen.
Genisis hat mir so sehr gut gefallen. Obwohl Dschaust mit den integrierten die Krits vermeiden könnte war der Output konstant hoch.
Zu verbessern:
Asajjs Fähigkeit nicht vergessen
Nicht vorm Stresswing bis an die Grenzen zünden
Mit Abstand zueinander fliegen um die Fracht abwerfen zu können
Herschet- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
Herschet schrieb:Die hier:
Zu verbessern:
Asajjs Fähigkeit nicht vergessen
Nicht vorm Stresswing bis an die Grenzen zünden
Mit Abstand zueinander fliegen um die Fracht abwerfen zu können
Mit 4 Fliegern kann ich natürlich viel Raum zu machen. Aber da ich davon ausgehe, dass du mit Asajj grün fliegen willst, war die Lanzenklasse halbwegs berechenbar.
Auf der anderen Seite ist das auch wieder egal, weil ich dann durch die sich berührenden Schiffe nicht schießen konnte und Asajj ja dennoch die Würfelmodifikation bekommt.
Eine schöne Liste hast du da!
dschaust- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
Danke.
Hat auch Spaß gemacht.
Mal schauen wie sich die Liste auch gegen andere Listen schlägt.
Hat auch Spaß gemacht.
Mal schauen wie sich die Liste auch gegen andere Listen schlägt.
Herschet- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
Ok, der Freitag war ernüchternd.
Gegen Rya's geplanter DM Liste bin ich dermaßen untergegangen
Aber da kam auch alles zusammen. Im Anflug wollt ich ein schönes ineinander verschachteltes Manöver fliegen und ja...
Der Asti...
Seine Liste hat als Kern (weiß nicht ob Rya die Liste veröffentlich sehen möchte) die Kombi Unkar Plutt und Ketsu Onyo.
Dazu noch das EMP Device und ich spiel plötzlich kaum noch mit. Solide runtergespielt von Rya und ich sehe (auch dank mangelnder Zielprio) kein Land.
Die zweite Runde ging dann gegen ne Spaßliste die eher zahnlos war:
Pilot der Roten Garde (22)
Veteraneninstinkte (1)
Pilot der Roten Garde (22)
Veteraneninstinkte (1)
Carnor Jax (26)
Anpassungsfähig (0)
Automatische Schubdüsen (2)
"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 100
Gut geklappt hat diesmal die Trümmerwolke die dazu geführt hat, das seine Interceptoren nach dem K-Turn doppel gestresst waren und diesen dann auch nicht mehr abgebaut haben.
Mangler ist gegen alles ohne Schilde ohnehin spaßig.
Aber mein Sorgenkind ist Quinn. In nun drei Spielen genau einmal einen Torpedo abgefeuert ist viel zu wenig.
Ich denke ich werde mal einen etwas anderen Achetyp ausprobieren.
Mir schweb eine Liste vor die gut im "dschaust" (hehe, Wortwitz ) bzw. im Alphastrike ist.
Immerhin sind ja zur DM einiges an Jumpmastern zu erwarten...
Der Lancer gefällt mir unheimlich gut. Der bleibt!
Und die Macht der Traktorstrahltoken auch auf einem großen Schiff hab ich am Freitag gespürt.
Warum nicht mal so:
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Shadow Caster (3)
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Schrottsammler-Kran (2)
Bleiben noch 14 Punkte...
Zusätzlich auf Bossk noch eine schicke Rakete. Aber welche bietet sich an.
Cluster harmoniert gut mit der RW des Kran. Da hab ich aber die befürchtung zu weit weg zu stehen. Andererseits passt das schön zum doppelten Traktortoken.
Homing?
Erschütterung? (macht Platz im Mod-Slot)
Für die übrigen Punkte geht sich noch verbesserte Tribwerke aus.
Eher auf Ketsu oder lieber auf Bossk?
Bossk verschlechtert hat den Alphaschlag, verbessert aber die Verwendbarkeit danach...
Gegen Rya's geplanter DM Liste bin ich dermaßen untergegangen
Aber da kam auch alles zusammen. Im Anflug wollt ich ein schönes ineinander verschachteltes Manöver fliegen und ja...
Der Asti...
Seine Liste hat als Kern (weiß nicht ob Rya die Liste veröffentlich sehen möchte) die Kombi Unkar Plutt und Ketsu Onyo.
Dazu noch das EMP Device und ich spiel plötzlich kaum noch mit. Solide runtergespielt von Rya und ich sehe (auch dank mangelnder Zielprio) kein Land.
Die zweite Runde ging dann gegen ne Spaßliste die eher zahnlos war:
Pilot der Roten Garde (22)
Veteraneninstinkte (1)
Pilot der Roten Garde (22)
Veteraneninstinkte (1)
Carnor Jax (26)
Anpassungsfähig (0)
Automatische Schubdüsen (2)
"Omega Eins" (21)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Total: 100
Gut geklappt hat diesmal die Trümmerwolke die dazu geführt hat, das seine Interceptoren nach dem K-Turn doppel gestresst waren und diesen dann auch nicht mehr abgebaut haben.
Mangler ist gegen alles ohne Schilde ohnehin spaßig.
Aber mein Sorgenkind ist Quinn. In nun drei Spielen genau einmal einen Torpedo abgefeuert ist viel zu wenig.
Ich denke ich werde mal einen etwas anderen Achetyp ausprobieren.
Mir schweb eine Liste vor die gut im "dschaust" (hehe, Wortwitz ) bzw. im Alphastrike ist.
Immerhin sind ja zur DM einiges an Jumpmastern zu erwarten...
Der Lancer gefällt mir unheimlich gut. Der bleibt!
Und die Macht der Traktorstrahltoken auch auf einem großen Schiff hab ich am Freitag gespürt.
Warum nicht mal so:
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Shadow Caster (3)
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Schrottsammler-Kran (2)
Bleiben noch 14 Punkte...
Zusätzlich auf Bossk noch eine schicke Rakete. Aber welche bietet sich an.
Cluster harmoniert gut mit der RW des Kran. Da hab ich aber die befürchtung zu weit weg zu stehen. Andererseits passt das schön zum doppelten Traktortoken.
Homing?
Erschütterung? (macht Platz im Mod-Slot)
Für die übrigen Punkte geht sich noch verbesserte Tribwerke aus.
Eher auf Ketsu oder lieber auf Bossk?
Bossk verschlechtert hat den Alphaschlag, verbessert aber die Verwendbarkeit danach...
Herschet- Einwohner des MER
Re: Mein Weg zur DM
Bissk
A) dengar Zuckus inspiring + träghitsdämpfer
B) dengar angeheuerter Taktiker träghits triebwerke
Wenn ps 9 dann eher Triebwerke das du auch was davon hast
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Angeheuerter Kopilot (2)
Dengar (Crew) (3)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Reisszahn (6)
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Shadow Caster (3)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Die Reißzahn dazu is irgendwie cool .... (is auch krass mit bossk als Pilot ) .... oder halt noch Triebwerke auf ketzu
A) dengar Zuckus inspiring + träghitsdämpfer
B) dengar angeheuerter Taktiker träghits triebwerke
Wenn ps 9 dann eher Triebwerke das du auch was davon hast
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Angeheuerter Kopilot (2)
Dengar (Crew) (3)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)
Reisszahn (6)
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Shadow Caster (3)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Die Reißzahn dazu is irgendwie cool .... (is auch krass mit bossk als Pilot ) .... oder halt noch Triebwerke auf ketzu
axxel- Veteran des MER
Re: Mein Weg zur DM
Finde die Idee mit dem Kran eigentlich recht interessant. Wie du schon sagtest würden die Cluster-Raketen gut passen. Synergieren sowohl mit dem Kran, als auch mit Dengar und dem Traktorstrahl. Wie wäre es so in etwa?
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Shadow Caster (3)
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Dengar (Crew) (3)
Cikatro Vizago (0)
Taktiker (2)
Schrottsammler-Kran (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Alternativ finde ich auch das noch interessant
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Glitzerstim (2)
Shadow Caster (3)
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Jabba the Hutt (5)
"Hot Shot" Blaster (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Shadow Caster (3)
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Cluster-Raketen (4)
Dengar (Crew) (3)
Cikatro Vizago (0)
Taktiker (2)
Schrottsammler-Kran (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Alternativ finde ich auch das noch interessant
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Glitzerstim (2)
Shadow Caster (3)
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Jabba the Hutt (5)
"Hot Shot" Blaster (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Rya- Neuankömmling
Re: Mein Weg zur DM
Bezüglich Ketsu und Bossk gibt's eine interessante Liste, die von Viktus106 mal im FFG-Forum gepostet wurde: Link
_________________
Mein travel blog
Re: Mein Weg zur DM
Danke für die ganzen Vorschläge.
Gerade der Wechsel von K4 und Dengar den Siddhi verlinkt hat gefällt mir sehr gut.
An den hätte ich gar nicht gedacht. Aber so kann ich beide Schiffe eher nach meinem Stil fliegen.
Damit fallen aber die Cluster für Bossk raus. (da kein reroll)
Ich werds wohl mal so testen.
Falls mir Bossk zu unflexibel ist, gibts doch Cluster mit Dengar und Kestsu ohne Triebwerk
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Lenkraketen (5)
4-LOM (Crew) (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Taktiker (2)
Schrottsammler-Kran (2)
Steuerungschips (0)
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Shadow Caster (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ach ja, mein Shadow Caster war mir definitiv zu gelb
Gerade der Wechsel von K4 und Dengar den Siddhi verlinkt hat gefällt mir sehr gut.
An den hätte ich gar nicht gedacht. Aber so kann ich beide Schiffe eher nach meinem Stil fliegen.
Damit fallen aber die Cluster für Bossk raus. (da kein reroll)
Ich werds wohl mal so testen.
Falls mir Bossk zu unflexibel ist, gibts doch Cluster mit Dengar und Kestsu ohne Triebwerk
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Lenkraketen (5)
4-LOM (Crew) (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Taktiker (2)
Schrottsammler-Kran (2)
Steuerungschips (0)
Ketsu Onyo (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Shadow Caster (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Ach ja, mein Shadow Caster war mir definitiv zu gelb
Herschet- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten