[Armada] Ersatzteile
+5
Litsch1
Drumtier
Tokra
ML482
Crispan
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[Armada] Ersatzteile
Hallo zusammen,
leider ist mir gestern beim spielen der Interdiktor vom Tisch gefallen und die Haltefinne dabei abgebrochen. Weiss einer wo ich Ersatz dafür kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Crispan
leider ist mir gestern beim spielen der Interdiktor vom Tisch gefallen und die Haltefinne dabei abgebrochen. Weiss einer wo ich Ersatz dafür kaufen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Crispan
Crispan- Neuankömmling
Re: [Armada] Ersatzteile
Wenn du Glück hast, hier: http://www.bigorbitcards.co.uk/star-wars-armada/armada-flight-stand/
Oder evtl. einfacher: http://www.heidelbaer.de/dyn/kundenservice/main
Oder evtl. einfacher: http://www.heidelbaer.de/dyn/kundenservice/main
ML482- Einwohner des MER
Naja, "Out of stock", "Out of stock", ....ML482 schrieb:Wenn du Glück hast, hier: http://www.bigorbitcards.co.uk/star-wars-armada/armada-flight-stand/
Wenn ich da so durch den Shop schaue, ist verdammt viel "Out of stock"
Tokra- Armada Ehrengarde
Tokra schrieb:Naja, "Out of stock", "Out of stock", ....ML482 schrieb:Wenn du Glück hast, hier: http://www.bigorbitcards.co.uk/star-wars-armada/armada-flight-stand/
Wenn ich da so durch den Shop schaue, ist verdammt viel "Out of stock"
Das war der Teil mit dem Glück
Aber man kann sich ne E-Mail schicken lassen, wenn es wieder irgendwas gibt. Hab mir da damals die Nebulon-B für meine Trümmer und en paar einzelne Karten gekauft, z.B. den Flight Controller.
ML482- Einwohner des MER
Vielen Dank für die raschen Antworten, ich habs mal direkt beim Support versucht, mal schauen was passiert.
Crispan- Neuankömmling
Kann man die denn nicht kleben?
Und man kann auch alle Finnen bei allen Schiffen nutzen. Ist nur manchmal recht flach, so dass man bei großen Schiffen und kleinen Finnen die Feuerwinkel nicht mehr ablesen kann.
Und man kann auch alle Finnen bei allen Schiffen nutzen. Ist nur manchmal recht flach, so dass man bei großen Schiffen und kleinen Finnen die Feuerwinkel nicht mehr ablesen kann.
Funktioniert die Ersatzteillieferung auch ohne Rechnung bei den Bären? Kann derzeit nicht meine Rechnungen finden .
Litsch1- Einwohner des MER
Keine Ahnung, bisher hab ich bloß Teile reklamiert, die neu waren und bei denen ich die Rechnung hatte.
ML482- Einwohner des MER
Bei meiner letzten Anfrage (Staffelstäbchen waren komplett schief) ging das auch ohne Rechnung. Aber die waren auch von vornherein schon defekt. Ob die Bären jetzt auch Teile ersetzten die man selber kaputt gemacht hat ist fraglich
fchenjaeger- Veteran des MER
Ja auch das machen sie.
Hatte vor einem Jahr das Problem mit einer CR90, die ist mir im Schiffsstab abgebrochen.
Wollte dann den Pin mit ner heißen Nadel wieder heraus holen,das hat nicht geklappt.
Daraufhin schrieb ich die Bären an (mit Bild und erklärung), sie haben mir eine neue CR90 + Schiffsstab zugesandt.
Hatte vor einem Jahr das Problem mit einer CR90, die ist mir im Schiffsstab abgebrochen.
Wollte dann den Pin mit ner heißen Nadel wieder heraus holen,das hat nicht geklappt.
Daraufhin schrieb ich die Bären an (mit Bild und erklärung), sie haben mir eine neue CR90 + Schiffsstab zugesandt.
Ich habe bisher zweimal Reklamationen gehabt. Beide ohne Rechnung oder Bild, nur mit Angabe des Produktcodes aus der Schachtel.
Beide Male kam innerhalb akzeptabler Zeit Ersatz.
Beide Male kam innerhalb akzeptabler Zeit Ersatz.
Dr. Strange- Einwohner des MER
Ich hab bei einer Nebulon B das Plättchen verschlampt und hab bei den Bären nachgefragt, ob ich da Ersatz kaufen kann. Nach 10 Minuten wurde nach meiner Adresse gefragt und 2 Tage später hatte ich Post mit dem neuen Plättchen. Super Service muss ich sagen.
War ja nicht mal was defekt sondern meine eigene Dummheit, wäre auch gern bereit gewesen was dafür zu zahlen. Da war ich echt begeistert.
...hab jetzt übrigens die selben guten Erfahrungen mit Feldherr geamcht. Da ist ein Riemen vom Tragegurt meiner Tasche gebrochen (ich denk mal das war eni Produktionsfehler), da haben sie mir auch gleich nen neuen Gurt geschickt.
War ja nicht mal was defekt sondern meine eigene Dummheit, wäre auch gern bereit gewesen was dafür zu zahlen. Da war ich echt begeistert.
...hab jetzt übrigens die selben guten Erfahrungen mit Feldherr geamcht. Da ist ein Riemen vom Tragegurt meiner Tasche gebrochen (ich denk mal das war eni Produktionsfehler), da haben sie mir auch gleich nen neuen Gurt geschickt.
8er- Einwohner des MER