[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!
+39
Izzy Belle
Taloncor
ArkonAtlan
Tp824
sune
Mighty
HappyFreaker
Kopfgeldjäger
SlapshotSG
Toshi
Muelli8585
erytas
Loki-Wan
Frosch21290
Kmork
frengor
Deathwing
shinguz
AstiBumper
Indigo89
Dorghar85
Darth Bane
Korma303
DodoRevolte
FriendlyFire
jaja79
Laminidas
Nic
Perca
Drachenzorn
julianeckmann
RogueLeader
fod
sven_82
Scorglum
Mad Dog
Kaa'to
Vlohammer
Gentleman
43 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!
Moin, ist zufällig Jemand ab 15:00 da? Habe spontan früher Zeit und würde gerne Listen testen :).
shinguz- Neuankömmling
Hallo Martin,
im Atlantis findet jede Woche Mittwoch der Stammtisch statt. Viele Spieler sind ab circa 16 Uhr da. Es kommen aber auch einige noch um 18/19 Uhr. Das ganze geht bis circa 22 Uhr. Es sind regelmässig mehr als 6 Spieler da. Um auf Nummer sicher zu gehen sollte man sich durchaus verabreden.
Vielleicht sehen wir uns ja bald gruß Pierre/Kopfgeldjäger
im Atlantis findet jede Woche Mittwoch der Stammtisch statt. Viele Spieler sind ab circa 16 Uhr da. Es kommen aber auch einige noch um 18/19 Uhr. Das ganze geht bis circa 22 Uhr. Es sind regelmässig mehr als 6 Spieler da. Um auf Nummer sicher zu gehen sollte man sich durchaus verabreden.
Vielleicht sehen wir uns ja bald gruß Pierre/Kopfgeldjäger
Okay Super. Danke, dann bin ich Mittwoch dabei.
Deathwing- Neuankömmling
@ Martin sehr cool schau mal vorbei
und nun in eigener Sache wie bei Facebook im Rankor Pit angekündigt auch hier die Info
Ich möchte noch ein wenig trainieren vor der DM und werde am 2.08, 09.08 und 23.08 regelmässig früh im Atlantis sein. Diesen Mittwoch habe ich ab 12 Uhr mein(e) erste(n)s Spiel(e) gegen den guten Wolfgang.
Freue mich über jeden der Lust hat gegen mich in die Schlacht zu ziehen. Ich bin noch unentschlossen was ich spielen werde die neue Welle steht ja auch an.:)
Also lasst euch Blicken oder schreibt kurz hier für einen Termin. Bringt gerne eure Turnierlisten mit
Falls ihr etwas ausprobiert bin ich gerne bereit zu spielen allerdings versuche ich immer auf Turnierniveau zu agieren.
und nun in eigener Sache wie bei Facebook im Rankor Pit angekündigt auch hier die Info
Ich möchte noch ein wenig trainieren vor der DM und werde am 2.08, 09.08 und 23.08 regelmässig früh im Atlantis sein. Diesen Mittwoch habe ich ab 12 Uhr mein(e) erste(n)s Spiel(e) gegen den guten Wolfgang.
Freue mich über jeden der Lust hat gegen mich in die Schlacht zu ziehen. Ich bin noch unentschlossen was ich spielen werde die neue Welle steht ja auch an.:)
Also lasst euch Blicken oder schreibt kurz hier für einen Termin. Bringt gerne eure Turnierlisten mit
Falls ihr etwas ausprobiert bin ich gerne bereit zu spielen allerdings versuche ich immer auf Turnierniveau zu agieren.
Wichtige Info: Es gab gestern eine Falschauszeichnung der Welle 11 im Atlantis.(Ich habe eine Mail von Ingolf zwecks weitersagen bekommen) Wer gestern also gekauft hat bitte nochmal im Laden melden.
Zu teuer! Zu billig?
Naja, um sein LGS zu unterstützen sollte man hier in diesem Fall schon ehrlich sein.
LG Frengor
Naja, um sein LGS zu unterstützen sollte man hier in diesem Fall schon ehrlich sein.
LG Frengor
Die Welle kam erst gestern an und wurde zu teuer ausgezeichnet.
Heute dann die Mail von Ingolf (Besitzer)mit Entschuldigung und der bitte der Community dies mitzuteilen da er nicht von jedem die E Mail Adresse hat
Die Welle kam erst gestern an und wurde zu teuer ausgezeichnet.
Heute dann die Mail von Ingolf (Besitzer)mit Entschuldigung und der bitte der Community dies mitzuteilen da er nicht von jedem die E Mail Adresse hat
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Kopfgeldjäger schrieb:@ Martin sehr cool schau mal vorbei
Am nächsten Mittwoch werde ich gegen 16 Uhr im Atlantis sein. Würde dann gerne gegen dich spielen.
sven_82- Einwohner des MER
16.8.?
Hi,
habe diese Woche noch Urlaub, ist diesen Mittwoch (16.8.) vielleicht schon jemand früher da?
Grüße
Jan
habe diese Woche noch Urlaub, ist diesen Mittwoch (16.8.) vielleicht schon jemand früher da?
Grüße
Jan
erytas- Einwohner des MER
Moin allerseits,
so, nach dem tollen Sommerwetter will ich nach der Sommerpause am Mittwoch wieder loslegen und starte gleich mal mit einer Anfrage.
Hätte am Mittwoch (ab 16:15 Uhr) jemand Zeit und Lust mal ein kleines Epic Match mit mir zu bestreiten? Ich hab mich da ja am Sonntag für das Epic Turnier angemeldet (beste Voraussetzungen also (also für die Gegner )) aber die Regeln noch nie außerhalb der eigenen 4 Wände getestet. Würde gerne schauen ob ich alles richtig verstanden habe.
Gruß
Scorglum / Steve
so, nach dem tollen Sommerwetter will ich nach der Sommerpause am Mittwoch wieder loslegen und starte gleich mal mit einer Anfrage.
Hätte am Mittwoch (ab 16:15 Uhr) jemand Zeit und Lust mal ein kleines Epic Match mit mir zu bestreiten? Ich hab mich da ja am Sonntag für das Epic Turnier angemeldet (beste Voraussetzungen also (also für die Gegner )) aber die Regeln noch nie außerhalb der eigenen 4 Wände getestet. Würde gerne schauen ob ich alles richtig verstanden habe.
Gruß
Scorglum / Steve
Scorglum- Einwohner des MER
@ Steve
Hab mich ebenfalls für das Turnier am Wochenende angemeldet und hätte Lust am Mittwoch eine Epic Partie zu spielen. Regeltechnisch bin ich, glaube ich, relativ fit. Das einzige Problem: Ich habe bisher lediglich bei einem Freund Epic gespielt und besitze keine Epic Schiffe. Falls mir irgendjemand eines leihen könnte würde ich aber gern gegen dich spielen.
Gruß
Tim
Hab mich ebenfalls für das Turnier am Wochenende angemeldet und hätte Lust am Mittwoch eine Epic Partie zu spielen. Regeltechnisch bin ich, glaube ich, relativ fit. Das einzige Problem: Ich habe bisher lediglich bei einem Freund Epic gespielt und besitze keine Epic Schiffe. Falls mir irgendjemand eines leihen könnte würde ich aber gern gegen dich spielen.
Gruß
Tim
Tp824- Einwohner des MER
Ich werde am Mittwoch ab 16 Uhr da sein und ich kann dir gern die benötigten Sachen für deine Liste zum testen mitbringen (Tp824).
Wenn noch jemand ein Epic-Spiel machen möchte, kann ich mich gern als Trainingspartner anbieten.
Wenn noch jemand ein Epic-Spiel machen möchte, kann ich mich gern als Trainingspartner anbieten.
Hi Tim,
ok, dann machen wir das fest mit 250 Punkten. Ich kann Dir mit Epic Schiffen leider nicht aushelfen, aber Rougeleader ist ja da.
Passt 16:15 Uhr von der Uhrzeit her?
Gruß
Steve
ok, dann machen wir das fest mit 250 Punkten. Ich kann Dir mit Epic Schiffen leider nicht aushelfen, aber Rougeleader ist ja da.
Passt 16:15 Uhr von der Uhrzeit her?
Gruß
Steve
Super, leider schaffe ich 16:15 nicht ganz, 16:30 frühestens kann aber auch zehn Minuten später werden, ist das ok?
Gruß
Tim
Gruß
Tim
Tp824- Einwohner des MER
Hey Epic-Schiffe für alle!!!
Wer noch gern ein Epic-Spielchen machen möchte, aber kein Schiffchen hat kann mich gern anschreiben. Ich hab sie alle! Zwei Mal!!!
Wer noch gern ein Epic-Spielchen machen möchte, aber kein Schiffchen hat kann mich gern anschreiben. Ich hab sie alle! Zwei Mal!!!
Hi Tim,
klar, 16:30 oder etwas später ist überhaupt kein Problem.
Gruß
Steve
klar, 16:30 oder etwas später ist überhaupt kein Problem.
Gruß
Steve
Heute jemand im Atlantis? Ich wäre dort zum zocken!
Viele Drohnen, 1 Belbullap, 1 Hyena-Bomber, 1 Sith Infiltrator und 1 Nantex
Reddead- Einwohner des MER
Moin, dem Link folgen und zur Hamburger Liga anmelden. Jeder kann mitmachen. Egal ob Rookie oder Veteran, traut euch!
Bitte auch im Atlantis gern weitersagen, thx!
Anmeldung
Beste Grüße Muelli
Bitte auch im Atlantis gern weitersagen, thx!
Anmeldung
Beste Grüße Muelli
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley
Moin.
Mir ist leider eine Karte aus meinem Schadensdeck abhanden gekommen...
Ein "Volltreffer" aus dem Deck aus der blauen Starterbox (in einer transparenten Schutzhülle).
Ist sehr wahrscheinlich im Atlantis passiert, möglicherweise aber schon vor einigen Wochen...
(Ja, ich sollte die öfter mal durchzählen...)
Hat die vielleicht jemand gefunden oder unabsichtlich in sein Deck mit eingeräumt?
Mir ist leider eine Karte aus meinem Schadensdeck abhanden gekommen...
Ein "Volltreffer" aus dem Deck aus der blauen Starterbox (in einer transparenten Schutzhülle).
Ist sehr wahrscheinlich im Atlantis passiert, möglicherweise aber schon vor einigen Wochen...
(Ja, ich sollte die öfter mal durchzählen...)
Hat die vielleicht jemand gefunden oder unabsichtlich in sein Deck mit eingeräumt?
Toshi- Neuankömmling
Ich werde morgen mal wieder im Keller auftauchen können und wollte daher mal fragen, ob noch jemand so gegen 15:45-16:00 Zeit und Lust auf ein Spielchen hätte?
Uups, wird bei mir doch erst ca. 16:45 Uhr.
Uups, wird bei mir doch erst ca. 16:45 Uhr.