[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

+39
Izzy Belle
Taloncor
ArkonAtlan
Tp824
sune
Mighty
HappyFreaker
Kopfgeldjäger
SlapshotSG
Toshi
Muelli8585
erytas
Loki-Wan
Frosch21290
Kmork
frengor
Deathwing
shinguz
AstiBumper
Indigo89
Dorghar85
Darth Bane
Korma303
DodoRevolte
FriendlyFire
jaja79
Laminidas
Nic
Perca
Drachenzorn
julianeckmann
RogueLeader
fod
sven_82
Scorglum
Mad Dog
Kaa'to
Vlohammer
Gentleman
43 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  shinguz Mi 26 Jul 2017, 12:21

Moin, ist zufällig Jemand ab 15:00 da? Habe spontan früher Zeit und würde gerne Listen testen :).
shinguz
shinguz
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  sven_82 Mi 26 Jul 2017, 15:46

Bin da  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 2814660190
sven_82
sven_82
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 27 Jul 2017, 13:14

Hallo Martin,
im Atlantis findet jede Woche Mittwoch der Stammtisch statt. Viele Spieler sind ab circa 16 Uhr da. Es kommen aber auch einige noch um 18/19 Uhr. Das ganze geht bis circa 22 Uhr. Es sind regelmässig mehr als 6 Spieler da. Um auf Nummer sicher zu gehen sollte man sich durchaus verabreden.
Vielleicht sehen wir uns ja bald gruß Pierre/Kopfgeldjäger  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 2814660190

Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Deathwing Do 27 Jul 2017, 17:10

Okay Super. Danke, dann bin ich Mittwoch dabei.
Deathwing
Deathwing
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 29 Jul 2017, 11:54

@ Martin sehr cool schau mal vorbei
und nun in eigener Sache wie bei Facebook im Rankor Pit angekündigt auch hier die Info

Ich möchte noch ein wenig trainieren vor der DM und werde am 2.08, 09.08 und 23.08 regelmässig früh im Atlantis sein. Diesen Mittwoch habe ich ab 12 Uhr mein(e) erste(n)s Spiel(e) gegen den guten Wolfgang.
Freue mich über jeden der Lust hat gegen mich in die Schlacht zu ziehen. Ich bin noch unentschlossen was ich spielen werde die neue Welle steht ja auch an.:)
Also lasst euch Blicken oder schreibt kurz hier für einen Termin. Bringt gerne eure Turnierlisten mit  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 2814660190
Falls ihr etwas ausprobiert bin ich gerne bereit zu spielen allerdings versuche ich immer auf Turnierniveau zu agieren.

Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 03 Aug 2017, 16:29

Wichtige Info: Es gab gestern eine Falschauszeichnung der Welle 11 im Atlantis.(Ich habe eine Mail von Ingolf zwecks weitersagen bekommen) Wer gestern also gekauft hat bitte nochmal im Laden melden.  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 2814660190

Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  frengor Do 03 Aug 2017, 17:25

Zu teuer! Zu billig?
Naja, um sein LGS zu unterstützen sollte man hier in diesem Fall schon ehrlich sein.
LG Frengor

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 03 Aug 2017, 18:47

Zu teuer leider. Ich war auch ein wenig geschockt. Aber support your local Dealer eben und vorbestellt hatte ich die Flieger ja.
Die Welle kam erst gestern an und wurde zu teuer ausgezeichnet.  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 3937720041
Heute dann die Mail von Ingolf (Besitzer)mit Entschuldigung und der bitte der Community dies mitzuteilen da er nicht von jedem die E Mail Adresse hat  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 974313676

Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Fr 04 Aug 2017, 06:31

Ingolf ist einfach ein Ehrenmann!  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 3308163271

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  sven_82 Sa 05 Aug 2017, 22:00

Kopfgeldjäger schrieb:@ Martin sehr cool schau mal vorbei
und nun in eigener Sache wie bei Facebook im Rankor Pit angekündigt auch hier die Info

Ich möchte noch ein wenig trainieren vor der DM und werde am 2.08, 09.08 und 23.08 regelmässig früh im Atlantis sein. Diesen Mittwoch habe ich ab 12 Uhr mein(e) erste(n)s Spiel(e) gegen den guten Wolfgang.
Freue mich über jeden der Lust hat gegen mich in die Schlacht zu ziehen. Ich bin noch unentschlossen was ich spielen werde die neue Welle steht ja auch an.:)
Also lasst euch Blicken oder schreibt kurz hier für einen Termin. Bringt gerne eure Turnierlisten mit   [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 2814660190
Falls ihr etwas ausprobiert bin ich gerne bereit zu spielen allerdings versuche ich immer auf Turnierniveau zu agieren.

Am nächsten Mittwoch werde ich gegen 16 Uhr im Atlantis sein. Würde dann gerne gegen dich spielen.  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 2814660190
sven_82
sven_82
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 Empty 16.8.?

Beitrag  erytas Sa 12 Aug 2017, 15:08

Hi,

habe diese Woche noch Urlaub, ist diesen Mittwoch (16.8.) vielleicht schon jemand früher da?

Grüße

Jan

erytas
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tp824 Di 15 Aug 2017, 23:02

Werde morgen um circa 15:30 da sein

Tp824
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sven_82 Mi 16 Aug 2017, 06:05

Ich bin gegen 16 Uhr da

Gruß Sven
sven_82
sven_82
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scorglum Mo 04 Sep 2017, 08:07

Moin allerseits,

so, nach dem tollen Sommerwetter  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 3937720041 will ich nach der Sommerpause  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 354473896 am Mittwoch wieder loslegen und starte gleich mal mit einer Anfrage.

Hätte am Mittwoch (ab 16:15 Uhr) jemand Zeit und Lust mal ein kleines Epic Match mit mir zu bestreiten? Ich hab mich da ja am Sonntag für das Epic Turnier angemeldet (beste Voraussetzungen also (also für die Gegner  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 974313676 )) aber die Regeln noch nie außerhalb der eigenen 4 Wände getestet. Würde gerne schauen ob ich alles richtig verstanden habe.

Gruß
Scorglum / Steve

Scorglum
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tp824 Mo 04 Sep 2017, 18:25

@ Steve

Hab mich ebenfalls für das Turnier am Wochenende angemeldet und hätte Lust am Mittwoch eine Epic Partie zu spielen. Regeltechnisch bin ich, glaube ich, relativ fit. Das einzige Problem: Ich habe bisher lediglich bei einem Freund Epic gespielt und besitze keine Epic Schiffe. Falls mir irgendjemand eines leihen könnte würde ich aber gern gegen dich spielen.

Gruß

Tim

Tp824
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Di 05 Sep 2017, 07:32

Ich werde am Mittwoch ab 16 Uhr da sein und ich kann dir gern die benötigten Sachen für deine Liste zum testen mitbringen (Tp824).
Wenn noch jemand ein Epic-Spiel machen möchte, kann ich mich gern als Trainingspartner anbieten.  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 3433072416

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scorglum Di 05 Sep 2017, 07:54

Hi Tim,

ok, dann machen wir das fest mit 250 Punkten. Ich kann Dir mit Epic Schiffen leider nicht aushelfen, aber Rougeleader ist ja da.

Passt 16:15 Uhr von der Uhrzeit her?

Gruß
Steve

Scorglum
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tp824 Di 05 Sep 2017, 17:47

Super, leider schaffe ich 16:15 nicht ganz, 16:30 frühestens kann aber auch zehn Minuten später werden, ist das ok?

Gruß

Tim

Tp824
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Di 05 Sep 2017, 20:22

Hey Epic-Schiffe für alle!!!  TK-Totlach

Wer noch gern ein Epic-Spielchen machen möchte, aber kein Schiffchen hat kann mich gern anschreiben. Ich hab sie alle!  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 2537002330 Zwei Mal!!!  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 4078213871  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 4078213871

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scorglum Mi 06 Sep 2017, 07:50

Hi Tim,

klar, 16:30 oder etwas später ist überhaupt kein Problem.

Gruß
Steve

Scorglum
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Reddead Mi 13 Sep 2017, 14:28

Heute jemand im Atlantis? Ich wäre dort zum zocken! Ninja

[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 6 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  erytas Mi 13 Sep 2017, 15:07

Hi,

ich bin so gegen 17:30 da.

erytas
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Muelli8585 Do 21 Sep 2017, 22:44

Moin, dem Link folgen und zur Hamburger Liga anmelden. Jeder kann mitmachen. Egal ob Rookie oder Veteran, traut euch!
Bitte auch im Atlantis gern weitersagen, thx!

Anmeldung

Beste Grüße Muelli

Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Toshi Fr 13 Okt 2017, 19:31

Moin.

Mir ist leider eine Karte aus meinem Schadensdeck abhanden gekommen...
Ein "Volltreffer" aus dem Deck aus der blauen Starterbox (in einer transparenten Schutzhülle).

Ist sehr wahrscheinlich im Atlantis passiert, möglicherweise aber schon vor einigen Wochen...
(Ja, ich sollte die öfter mal durchzählen...)

Hat die vielleicht jemand gefunden oder unabsichtlich in sein Deck mit eingeräumt?
Toshi
Toshi
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader Di 14 Nov 2017, 16:29

Ich werde morgen mal wieder im Keller auftauchen können und wollte daher mal fragen, ob noch jemand so gegen 15:45-16:00 Zeit und Lust auf ein Spielchen hätte?

Uups, wird bei mir doch erst ca. 16:45 Uhr.

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter