[11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
+2
Drachenzorn
Kopfgeldjäger
6 verfasser
Seite 1 von 1
[11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Die Listen...
Xol :
Rear Admiral Chiraneau (46)
Rage (1)
Gunner (5)
Darth Vader (3)
Inspiring Recruit (1)
Engine Upgrade (4)
Major Stridan (32)
Fire-Control System (2)
Inspiring Recruit (1)
Rebel Captive (3)
Pattern Analyzer (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Reddead :
"Backdraft" (27)
Veteran Instincts (1)
Collision Detector (0)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)
Major Stridan (32)
Collision Detector (0)
Systems Officer (2)
Inspiring Recruit (1)
Pattern Analyzer (2)
"Quickdraw" (29)
Rage (1)
Electronic Baffle (1)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Scorglum :
"Feuersaat" (27)
Anpassungsfähig (0)
Kollisionssensor (0)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Schnellschuss" (29)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Kollisionssensor (0)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
TP824 :
Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Ersatzmunition (2)
Erschütterungsraketen (4)
Steuerungschips (0)
"Schnellschuss" (29)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Zielsynchronisiersystem (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Carnor Jax (26)
Anpassungsfähig (0)
Automatische Schubdüsen (2)
Verbesserte Hülle (3)
TIE der Roten Garde (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
MadDog :
"Todesfeuer" (17)
Ersatzmunition (2)
Lenkraketen (5)
Annäherungsminen (3)
Langstreckenscanner (0)
Scout der Schwarzen Staffel (20)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Voller Sabacc" (22)
Schwarmführer (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
HellDog :
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Kylo Ren (3)
Bordschütze (5)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
"Schnellschuss" (29)
Eine offene Rechnung (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Mustererkennung (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Darth Sell :
Dengar (33)
Attanni-Implantat (1)
Kopilotenass (4)
R4-Agromech-Droide (2)
Vollstrecker Eins (12)
Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Kaa'to Leeachos (15)
Attanni-Implantat (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Nick Skywalker
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Gesetzloser Techniker (2)
Dengar (Crew) (3)
4-LOM (Crew) (1)
Durchbrennender SLAM (1)
Zuckuss (28)
Anpassungsfähig (0)
Kollisionssensor (0)
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Lenkraketen (5)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
DonAnus
Jakku Gunrunner (15)
BoShek (2)
Mustererkennung (2)
Schleppertraktorstrahl (2)
Dengar (33)
Expertenwissen (4)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Plasma Torpedos (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Schrottsammler-Kran (2)
Gegenmassnahmen (3)
Unkar Plutt (17)
Gesetzloser Techniker (2)
Mustererkennung (2)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Schleppertraktorstrahl (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Wintman :
Captain Rex (14)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Laminidas :
Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
Jess Pava (25)
R2-D6 (1)
Schnellfeuer (2)
Integrierter Astromech (0)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Camaro :
Keyan Farlander (29)
Wutanfall (1)
Kollisionssensor (0)
Inspirierender Rekrut (1)
B-Wing/E2 (1)
Jess Pava (25)
Protonen-Torpedos (4)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Airen Cracken (19)
Schwarmtaktik (2)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Angriffsraketen (5)
Steuerungschips (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Kopfgeldjäger :
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Captain Rex (14)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Thorm :
Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Bombenschütze (1)
Connernetz (4)
Ionenbomben (2)
Verbesserter SLAM (2)
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
Sabine Wren (Crew) (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Clusterminen (4)
Steuerungschips (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
McReincke :
Jan Ors (25)
Trickschuss (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Chewbacca (Crew) (4)
Verbesserte Hülle (3)
Rey (45)
Expertenwissen (4)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Finn (5)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (TFA) (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Loki-Wan :
:XWing: Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)
Dash Rendar (36)
Einsamer Wolf (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rey (2)
Gegenmassnahmen (3)
Outrider (5)
Total: 97
View in Yet Another Squad Builder
Xol :
Rear Admiral Chiraneau (46)
Rage (1)
Gunner (5)
Darth Vader (3)
Inspiring Recruit (1)
Engine Upgrade (4)
Major Stridan (32)
Fire-Control System (2)
Inspiring Recruit (1)
Rebel Captive (3)
Pattern Analyzer (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Reddead :
"Backdraft" (27)
Veteran Instincts (1)
Collision Detector (0)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)
Major Stridan (32)
Collision Detector (0)
Systems Officer (2)
Inspiring Recruit (1)
Pattern Analyzer (2)
"Quickdraw" (29)
Rage (1)
Electronic Baffle (1)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Scorglum :
"Feuersaat" (27)
Anpassungsfähig (0)
Kollisionssensor (0)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Geheimagent (1)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
"Schnellschuss" (29)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Kollisionssensor (0)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
TP824 :
Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Ersatzmunition (2)
Erschütterungsraketen (4)
Steuerungschips (0)
"Schnellschuss" (29)
Das Feuer auf mich ziehen (1)
Feuerkontrollsystem (2)
Zielsynchronisiersystem (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Carnor Jax (26)
Anpassungsfähig (0)
Automatische Schubdüsen (2)
Verbesserte Hülle (3)
TIE der Roten Garde (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
MadDog :
"Todesfeuer" (17)
Ersatzmunition (2)
Lenkraketen (5)
Annäherungsminen (3)
Langstreckenscanner (0)
Scout der Schwarzen Staffel (20)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Voller Sabacc" (22)
Schwarmführer (3)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
HellDog :
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Kylo Ren (3)
Bordschütze (5)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
"Schnellschuss" (29)
Eine offene Rechnung (0)
Feuerkontrollsystem (2)
Mustererkennung (2)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Darth Sell :
Dengar (33)
Attanni-Implantat (1)
Kopilotenass (4)
R4-Agromech-Droide (2)
Vollstrecker Eins (12)
Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Kaa'to Leeachos (15)
Attanni-Implantat (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Nick Skywalker
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
Gesetzloser Techniker (2)
Dengar (Crew) (3)
4-LOM (Crew) (1)
Durchbrennender SLAM (1)
Zuckuss (28)
Anpassungsfähig (0)
Kollisionssensor (0)
N'Dru Suhlak (17)
Veteraneninstinkte (1)
Lenkraketen (5)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
DonAnus
Jakku Gunrunner (15)
BoShek (2)
Mustererkennung (2)
Schleppertraktorstrahl (2)
Dengar (33)
Expertenwissen (4)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Plasma Torpedos (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Schrottsammler-Kran (2)
Gegenmassnahmen (3)
Unkar Plutt (17)
Gesetzloser Techniker (2)
Mustererkennung (2)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Schleppertraktorstrahl (2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Wintman :
Captain Rex (14)
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Laminidas :
Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
Jess Pava (25)
R2-D6 (1)
Schnellfeuer (2)
Integrierter Astromech (0)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Camaro :
Keyan Farlander (29)
Wutanfall (1)
Kollisionssensor (0)
Inspirierender Rekrut (1)
B-Wing/E2 (1)
Jess Pava (25)
Protonen-Torpedos (4)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Airen Cracken (19)
Schwarmtaktik (2)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Angriffsraketen (5)
Steuerungschips (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Kopfgeldjäger :
Pilot der Gold-Staffel (18)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Captain Rex (14)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Pilot der Bandit-Staffel (12)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Thorm :
Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Bombenschütze (1)
Connernetz (4)
Ionenbomben (2)
Verbesserter SLAM (2)
Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
Sabine Wren (Crew) (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Clusterminen (4)
Steuerungschips (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
McReincke :
Jan Ors (25)
Trickschuss (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Chewbacca (Crew) (4)
Verbesserte Hülle (3)
Rey (45)
Expertenwissen (4)
Kanan Jarrus (Crew) (3)
Finn (5)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (TFA) (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Loki-Wan :
:XWing: Poe Dameron (PS9) (33)
Bis an die Grenzen (3)
BB-8 (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Schwarze Eins (1)
Dash Rendar (36)
Einsamer Wolf (2)
Schwere Laserkanone (7)
Rey (2)
Gegenmassnahmen (3)
Outrider (5)
Total: 97
View in Yet Another Squad Builder
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Spannende Listen!
Und gleich 2x der Dexter-Schwarm!
Und gleich 2x der Dexter-Schwarm!
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Das Die Paarungen und Tabellen...
Paarungen Runde 1:
1. Skywalker vs Thorm 27:100
2. Laminidas vs MadDog 76:26
3. HellDog vs McReincke 100:64
4. DonAnus vs Xol 100:45
5. TP824 vs Wintman 26:37
6. Darth-Sell vs Loki-Wan 100:48
7. Camaro vs Kopfgeldjäger 12:62
8. Reddead vs Scorglum 70:30
Tabelle nach Runde 1 :
1. Thorm - 1 points (173) (Rebellen)
2. DonAnus - 1 points (155) (Abschaum & Kriminelle)
3. Darth_Sell - 1 points (152) (Abschaum & Kriminelle)
4. Laminidas - 1 points (150) (Rebellen)
5. Kopfgeldjäger - 1 points (150) (Abschaum & Kriminelle)
6. Reddead - 1 points (140) (Imperium)
7. HellDog - 1 points (136) (Imperium)
8. Wintman - 1 points (111) (Rebellen)
9. Tp824 - 0 points (89) (Rebellen)
10. McReincke - 0 points (64) (Rebellen)
11. Scorglum - 0 points (60) (Imperium)
12. MadDog - 0 points (50) (Abschaum & Kriminelle)
13. Camaro - 0 points (50) (Abschaum & Kriminelle)
14. Loki-Wan - 0 points (48) (Rebellen)
15. Xol - 0 points (45) (Imperium)
16. Skywalker - 0 points (27) (Imperium)
Paarungen Runde 2 :
1. Darth-Sell vs Kopfgeldjäger 50:68
2. Thorm vs Wintman 0:100
3. HellDog vs Laminidas 56:100
4. DonAnus vs Reddead 48:45
5. MadDog vs Xol 60:100
6. Camaro vs Skywalker 28:100
7. McReincke vs TP824 0:100
8. Loki-Wan vs Scorglum 100:69
Tabelle nach Runde 2 :
1. Wintman - 2 points (311) (Rebellen)
2. Laminidas - 2 points (296) (Rebellen)
3. Kopfgeldjäger - 2 points (268) (Abschaum & Kriminelle)
4. DonAnus - 2 points (258) (Abschaum & Kriminelle)
5. Tp824 - 1 points (289) (Rebellen)
6. Reddead - 1 points (237) (Imperium)
7. Darth_Sell - 1 points (234) (Abschaum & Kriminelle)
8. Skywalker - 1 points (199) (Imperium)
9. HellDog - 1 points (190) (Imperium)
10. Xol - 1 points (185) (Imperium)
11. Loki-Wan - 1 points (179) (Rebellen)
12. Thorm - 1 points (173) (Rebellen)
13. Scorglum - 0 points (129) (Imperium)
14. MadDog - 0 points (110) (Abschaum & Kriminelle)
15. Camaro - 0 points (78) (Abschaum & Kriminelle)
16. McReincke - 0 points (64) (Rebellen)
Paarungen Runde 3 :
1. DonAnus vs Wintman 38:73
2. Laminidas vs Kopfgeldjäger 26:62
3. Darth-Sell vs Skywalker 100:26
4. Xol vs HellDog 67:100
5. Loki-Wan vs TP824 0:100
6. Reddead vs Thorm 100:30
7. Camaro vs Scorglum 61:83
8. MadDog vs McReincke 62:100
Tabelle nach Runde 3 :
1. Wintman - 3 points (446) (Rebellen)
2. Laminidas - 3 points (432) (Rebellen)
3. TP824 - 2 points (489) (Rebellen)
4. Darth_Sell - 2 points (408) (Abschaum & Kriminelle)
5. Reddead - 2 points (407) (Imperium)
6. Kopfgeldjäger - 2 points (332) (Abschaum & Kriminelle)
7. DonAnus - 2 points (323) (Abschaum & Kriminelle)
8. HellDog - 2 points (323) (Imperium)
9. Xol - 1 points (252) (Imperium)
10. Scorglum - 1 points (251) (Imperium)
11. Skywalker - 1 points (225) (Imperium)
12. Thorm - 1 points (203) (Rebellen)
13. McReincke - 1 points (202) (Rebellen)
14. Loki-Wan - 1 points (179) (Rebellen)
15. MadDog - 0 points (172) (Abschaum & Kriminelle)
16. Camaro - 0 points (156) (Abschaum & Kriminelle)
Paarungen Runde 4 :
1. Laminidas vs Wintman 76:26
2. TP824 vs Reddead 63:68
3. Kopfgeldjäger vs Xol 100:26
4. McReincke vs Scorglum 29:100
5. Loki-Wan vs Skywalker 100:0
6. DonAnus vs HellDog 67:73
7. Camaro vs MadDog 27:100
8. Darth-Sell vs Thorm 100:38
Endtabelle nach Runde 4 :
1. Laminidas - 4 points (582) (Rebellen)
2. Darth_Sell - 3 points (570) (Abschaum & Kriminelle)
3. Reddead - 3 points (512) (Imperium)
4. Kopfgeldjäger - 3 points (506) (Abschaum & Kriminelle)
5. Wintman - 3 points (496) (Rebellen)
6. HellDog - 3 points (429) (Imperium)
7. TP824 - 2 points (584) (Rebellen)
8. Scorglum - 2 points (422) (Imperium)
9. DonAnus - 2 points (417) (Abschaum & Kriminelle)
10. Loki-Wan - 2 points (379) (Rebellen)
11. MadDog - 1 points (345) (Abschaum & Kriminelle)
12. Xol - 1 points (278) (Imperium)
13. Thorm - 1 points (241) (Rebellen)
14. McReincke - 1 points (231) (Rebellen)
15. Skywalker - 1 points (225) (Imperium)
16. Camaro - 0 points (183) (Abschaum & Kriminelle)
Paarungen Runde 1:
1. Skywalker vs Thorm 27:100
2. Laminidas vs MadDog 76:26
3. HellDog vs McReincke 100:64
4. DonAnus vs Xol 100:45
5. TP824 vs Wintman 26:37
6. Darth-Sell vs Loki-Wan 100:48
7. Camaro vs Kopfgeldjäger 12:62
8. Reddead vs Scorglum 70:30
Tabelle nach Runde 1 :
1. Thorm - 1 points (173) (Rebellen)
2. DonAnus - 1 points (155) (Abschaum & Kriminelle)
3. Darth_Sell - 1 points (152) (Abschaum & Kriminelle)
4. Laminidas - 1 points (150) (Rebellen)
5. Kopfgeldjäger - 1 points (150) (Abschaum & Kriminelle)
6. Reddead - 1 points (140) (Imperium)
7. HellDog - 1 points (136) (Imperium)
8. Wintman - 1 points (111) (Rebellen)
9. Tp824 - 0 points (89) (Rebellen)
10. McReincke - 0 points (64) (Rebellen)
11. Scorglum - 0 points (60) (Imperium)
12. MadDog - 0 points (50) (Abschaum & Kriminelle)
13. Camaro - 0 points (50) (Abschaum & Kriminelle)
14. Loki-Wan - 0 points (48) (Rebellen)
15. Xol - 0 points (45) (Imperium)
16. Skywalker - 0 points (27) (Imperium)
Paarungen Runde 2 :
1. Darth-Sell vs Kopfgeldjäger 50:68
2. Thorm vs Wintman 0:100
3. HellDog vs Laminidas 56:100
4. DonAnus vs Reddead 48:45
5. MadDog vs Xol 60:100
6. Camaro vs Skywalker 28:100
7. McReincke vs TP824 0:100
8. Loki-Wan vs Scorglum 100:69
Tabelle nach Runde 2 :
1. Wintman - 2 points (311) (Rebellen)
2. Laminidas - 2 points (296) (Rebellen)
3. Kopfgeldjäger - 2 points (268) (Abschaum & Kriminelle)
4. DonAnus - 2 points (258) (Abschaum & Kriminelle)
5. Tp824 - 1 points (289) (Rebellen)
6. Reddead - 1 points (237) (Imperium)
7. Darth_Sell - 1 points (234) (Abschaum & Kriminelle)
8. Skywalker - 1 points (199) (Imperium)
9. HellDog - 1 points (190) (Imperium)
10. Xol - 1 points (185) (Imperium)
11. Loki-Wan - 1 points (179) (Rebellen)
12. Thorm - 1 points (173) (Rebellen)
13. Scorglum - 0 points (129) (Imperium)
14. MadDog - 0 points (110) (Abschaum & Kriminelle)
15. Camaro - 0 points (78) (Abschaum & Kriminelle)
16. McReincke - 0 points (64) (Rebellen)
Paarungen Runde 3 :
1. DonAnus vs Wintman 38:73
2. Laminidas vs Kopfgeldjäger 26:62
3. Darth-Sell vs Skywalker 100:26
4. Xol vs HellDog 67:100
5. Loki-Wan vs TP824 0:100
6. Reddead vs Thorm 100:30
7. Camaro vs Scorglum 61:83
8. MadDog vs McReincke 62:100
Tabelle nach Runde 3 :
1. Wintman - 3 points (446) (Rebellen)
2. Laminidas - 3 points (432) (Rebellen)
3. TP824 - 2 points (489) (Rebellen)
4. Darth_Sell - 2 points (408) (Abschaum & Kriminelle)
5. Reddead - 2 points (407) (Imperium)
6. Kopfgeldjäger - 2 points (332) (Abschaum & Kriminelle)
7. DonAnus - 2 points (323) (Abschaum & Kriminelle)
8. HellDog - 2 points (323) (Imperium)
9. Xol - 1 points (252) (Imperium)
10. Scorglum - 1 points (251) (Imperium)
11. Skywalker - 1 points (225) (Imperium)
12. Thorm - 1 points (203) (Rebellen)
13. McReincke - 1 points (202) (Rebellen)
14. Loki-Wan - 1 points (179) (Rebellen)
15. MadDog - 0 points (172) (Abschaum & Kriminelle)
16. Camaro - 0 points (156) (Abschaum & Kriminelle)
Paarungen Runde 4 :
1. Laminidas vs Wintman 76:26
2. TP824 vs Reddead 63:68
3. Kopfgeldjäger vs Xol 100:26
4. McReincke vs Scorglum 29:100
5. Loki-Wan vs Skywalker 100:0
6. DonAnus vs HellDog 67:73
7. Camaro vs MadDog 27:100
8. Darth-Sell vs Thorm 100:38
Endtabelle nach Runde 4 :
1. Laminidas - 4 points (582) (Rebellen)
2. Darth_Sell - 3 points (570) (Abschaum & Kriminelle)
3. Reddead - 3 points (512) (Imperium)
4. Kopfgeldjäger - 3 points (506) (Abschaum & Kriminelle)
5. Wintman - 3 points (496) (Rebellen)
6. HellDog - 3 points (429) (Imperium)
7. TP824 - 2 points (584) (Rebellen)
8. Scorglum - 2 points (422) (Imperium)
9. DonAnus - 2 points (417) (Abschaum & Kriminelle)
10. Loki-Wan - 2 points (379) (Rebellen)
11. MadDog - 1 points (345) (Abschaum & Kriminelle)
12. Xol - 1 points (278) (Imperium)
13. Thorm - 1 points (241) (Rebellen)
14. McReincke - 1 points (231) (Rebellen)
15. Skywalker - 1 points (225) (Imperium)
16. Camaro - 0 points (183) (Abschaum & Kriminelle)
Zuletzt von Kopfgeldjäger am So 11 Jun 2017, 18:21 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Gibt es da einen Fehler? Laminidas und Wintman müssten doch auch nur 1 Pkt haben?
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Ja, es gab da einen Übertragungsfehler. Wurde behoben, Danke für den Hinweis!
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Alles klar, vielen Dank für die Updates
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Fotos...
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Danke!
Die Liste von Laminidas ist auch verdammt cool, schön mal wieder Corran zu sehen.
Bin gespannt wie er sich gegen den Dexter-Schwarm schlägt.
Die Liste von Laminidas ist auch verdammt cool, schön mal wieder Corran zu sehen.
Bin gespannt wie er sich gegen den Dexter-Schwarm schlägt.
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Finaltisch...
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Laminidas fliegt auf einen Asti und das quasi im ersten Anflug? Gebt dem Mann ein Bier Oder nehmt es ihm weg
Viel Glück an die Finalisten!
Viel Glück an die Finalisten!
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Laminidas sagt, er ist für letzteres...
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Herzlichen Glückwunsch an Laminidas zum Turniersieg!
3 Schiff Rebellenlisten passen einfach zu dir
Danke an dich Pierre für die Updates
Und großen Respekt an den jüngsten Spieler Helldog der 3 Siege feiern durfte
3 Schiff Rebellenlisten passen einfach zu dir
Danke an dich Pierre für die Updates
Und großen Respekt an den jüngsten Spieler Helldog der 3 Siege feiern durfte
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Oha es war ein S.W.AT.-Team in Hamburg unterwegs. Glückwunsch an Darth Sell zur Leistung.
_________________
Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Melde mich zur Stelle...!
Erst einmal vielen Dank an unseren "Schatzi" Rogueleader und Roninshredder (und alle anderen natürlich auch!) für das klasse Turnier! Vier entspannte und spannende Spiele. Daß ich das Turnier gewann, war natürlich das Sahnehäubchen! Vielen Dank für die Glückwünsche!
@Drachenzorn: Bier am Steuer wird nur teuer, wie man sieht.
Kurz zu den Piloten (Die genaue Liste wurde oben ja schon gepostet):
Corran Horn tut eben das, was er gut kann: Feindliche Schiffe zielsicher abknallen. Auch vor (Rebellen-)Schwärmen schreckt er nicht zurück. Auch dann nicht, wenn ein Decimator Kylo Ren an Bord hat... Zuverlässig und bewährt.
Biggs Darklighter lenkte wie immer das Feuer auf sich und sorgte so dafür, daß Corran Horn durchkam. Er ist allerdings ein wenig traurig darüber, daß R4-D6 das ganze Turnier nicht zum Einsatz kam.
Aber wer war der Most Valuable Player in der Liste? Corran Horn?
Nö.
Das war Jessika Pava! *Trommelwirbel*
Insbesondere mit Schnellfeuer wurde sie zu einer echten Gefahr für die Schwärme. In einem Spiel allein hat sie vier Abschüsse zu verzeichnen, Corran nur einen... Und ihre Pilotenfähigkeit macht sie echt treffsicher und zäh, zudem kann sie gut blocken und so Kylo Ren daran hindern, anderen die Dunkle Seite der Macht zu zeigen.
Nochmals vielen Dank an meine Mitspieler für vier schöne Spiele! Bis zum nächsten Mal!
Erst einmal vielen Dank an unseren "Schatzi" Rogueleader und Roninshredder (und alle anderen natürlich auch!) für das klasse Turnier! Vier entspannte und spannende Spiele. Daß ich das Turnier gewann, war natürlich das Sahnehäubchen! Vielen Dank für die Glückwünsche!
@Drachenzorn: Bier am Steuer wird nur teuer, wie man sieht.
Kurz zu den Piloten (Die genaue Liste wurde oben ja schon gepostet):
Corran Horn tut eben das, was er gut kann: Feindliche Schiffe zielsicher abknallen. Auch vor (Rebellen-)Schwärmen schreckt er nicht zurück. Auch dann nicht, wenn ein Decimator Kylo Ren an Bord hat... Zuverlässig und bewährt.
Biggs Darklighter lenkte wie immer das Feuer auf sich und sorgte so dafür, daß Corran Horn durchkam. Er ist allerdings ein wenig traurig darüber, daß R4-D6 das ganze Turnier nicht zum Einsatz kam.
Aber wer war der Most Valuable Player in der Liste? Corran Horn?
Nö.
Das war Jessika Pava! *Trommelwirbel*
Insbesondere mit Schnellfeuer wurde sie zu einer echten Gefahr für die Schwärme. In einem Spiel allein hat sie vier Abschüsse zu verzeichnen, Corran nur einen... Und ihre Pilotenfähigkeit macht sie echt treffsicher und zäh, zudem kann sie gut blocken und so Kylo Ren daran hindern, anderen die Dunkle Seite der Macht zu zeigen.
Nochmals vielen Dank an meine Mitspieler für vier schöne Spiele! Bis zum nächsten Mal!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Gratulation zum Turniersieg!
Kurze Frage zur Liste
Den Snap Shot kannst du mit Jess Fähigkeit nicht modifizieren oder?
Gruß Sven
Kurze Frage zur Liste
Den Snap Shot kannst du mit Jess Fähigkeit nicht modifizieren oder?
Gruß Sven
sven_82- Einwohner des MER
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Hehe, danke!
Nein, Schnellfeuer kann laut Kartentext nicht durch den Angreifer modifiziert werden, aber durch den Verteidiger mittels Störsender und ähnliche. Man muß das Schnellfeuer also schon überlegt einsetzen.
Nein, Schnellfeuer kann laut Kartentext nicht durch den Angreifer modifiziert werden, aber durch den Verteidiger mittels Störsender und ähnliche. Man muß das Schnellfeuer also schon überlegt einsetzen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
@Laminidas
Echt ein spitzen Squad!
Würdest du evtl auch noch was zu deinen Spielen schreiben?
Echt ein spitzen Squad!
Würdest du evtl auch noch was zu deinen Spielen schreiben?
_________________
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Kommt schon, kommt schon! Ich wollte eben erst noch Sherlock Holmes sehen - krasse Folge das!
Ursprünglich wollte ich ja eine imperiale Liste nach dem Fuurikazan-Thema spielen, inspiriert durch Dallis Apokalyptische Reiter. Aber dann erinnerte ich mich an eine Lobeshymne von einem pinken Einhorn an Corran Horn und schwenkte doch wieder zu den Rebellen zurück. Also reaktivierte ich Mr. Horn und stellte ihm ein paar Kumpels zur Seite. Nur bei Jess Pava war ich lange unschlüssig, wie ich sie weiter ausstatten sollte. Mehr spontan mit dem Gedanken "He, das ist ein Spaßturnier morgen, also warum nimmst du nicht Schnellfeuer zum Ausprobieren?" war das dann auch geklärt. Eine Entscheidung mit großen Folgen, wie sich noch herausstellen sollte... ist echt eine gute Karte!
Im 1. Spiel gegen MadDog trat ich gegen 1 Bomber voll mit Feuerwerkskörpern und 3 TIE-Stürmer an. Diagonale Aufstellung - ich mußte aufpassen, nicht von den beweglichen Stürmern umkreist zu werden. Inmitten der Asteroiden trafen die Stürmer auf meine Wings, der Bomber hatte abgedreht. Countdown konnte ich relativ schnell - Jess flog voraus - dank Schnellfeuer beschädigen, während die anderen Stürmer anfingen, ihre Kreise um mich zu drehen. Ich hatte die Wahl, den Bomber zu verfolgen oder mich den Stürmern zu stellen. Die Entscheidung fiel auf letzteres, da der Bomber in seiner Position mindestens 2 Runden brauchen würde, um wieder effektiv eingreifen zu können. Dann schoß Voller Sabbac mit Schwarmführer dicke Löcher bei Biggs rein, um dann selbst abgeschossen zu werden. Dann ging ich auf den Bomber los, der prompt eine Mine nach vorn zu Biggs legte. Zum Glück flog Jess zuerst, die 1 Schaden kassierte. K-Wenden, Segnor-Loopings und Tallon-Rollen auf beiden Seiten folgten und der Bomber legte eine zweite Mine nach hinten mit Grüßen an Biggs, der bereits seinen Astromech abgeworfen und 2 Schadenskarten hatte, verfehlte diesen aber um 2 Millimeter. Jess flog erneut hinein und kassierte 1 Schaden... Biggs schoß dann zusammen mit Corran den Bomber ab. Die zurückkehrenden Stürmer erledigten anschließend Biggs und verloren ihrerseits Countdown, als dann die Zeit ablief.
76:26 für mich.
Als nächstes gegen den Sohnemann von MadDog, Helldog. Als ich die Liste sah, schrillten sofort die Alarmglocken bei mir: Chiraneau mit Kylo Ren und hocheffizienter Ausstattung, dazu Schnellschuß, ebenfalls gut ausgerüstet. Kylo kann Corran quasi in 2 Runden killen, ohne daß er wirklich was dagegen machen kann. OK, aber ich habe Biggs, geht also nicht ganz so schnell, aber dennoch. Daraus folgte: 1. Chiraneau muß schnell weg, koste, was es wolle. 2. Biggs muß VOR Corran fliegen. 3. Jess muß Chiraneau blocken. Klang nach einem Plan.
Glücklicherweise stellte Helldog seine Flieger gegenüber meinen auf, was das Abzählen der Entfernung deutlich vereinfachte. Er boostete mit Chiraneau sogar, so daß Corran nach ihm mit einem Boost seinerseits einen Reichweite-3-Schuß abgeben konnte, während alle anderen noch außer Reichweite waren. So nahm Corran Chiraneau schon den ersten Schild und die Zielerfassung. Dann ging es ans Eingemachte: Jess gab Vollgas vorwärts, boostete nach links auf Schnellschuß, Biggs hinterher und Corran so, daß er knapp auf Reichweite 1 zu Chiraneau war. Der Block ging auf und Chiraneau kassierte das Feuer von Corran und Biggs und sah schließlich 6 Schadenskarten, darunter Schwerer Hüllenbruch und Waffenfehlfunktion. Jess haute Schnellfeuer direkt alle Schilde weg, der wiederum Biggs dann erledigte. Bis hierhin gut - aber jetzt hatte Corran keinen Schutz mehr. Ich verfolgte Chiraneau, der seine Schäden zu beheben versuchte, während Schnellfeuer Jess verfolgte. Corran wurde langsam nervös, denn als Chiraneau bereits 11 Schadenskarten am Rumpf hatte, versagte seine Zielsicherheit: 3 Angriffswürfel mit Zielerfassung und kein einziger Treffer... So konnte Corran Jess nicht mehr unterstützen und sie wurde durch Schnellschuß und Chiraneau zusammen abgeschossen. Corran setzte dann alles auf eine Karte, ließ Schildaufladen sein, drehte scharf hinter Chiraneau herum, schoß - und traf! Schnellfeuer drückte Corran eine Schadenskarte rein, der sich dann löste und Schilde auflud. Am Ende einer langen Verfolgungsjagd wurde der Jäger zum Gejagten - Corran schoß Schnellfeuer schließlich ab.
100:54 für mich.
Dann Mittagspause. Lecker Döner, gut gewürzt. Omnomnom.
Die Rebellenschwärme hier waren mir schon zuvor aufgefallen und gegen den von Kopfgeldjäger sollte ich im 3. Spiel ran. Wir stellten ein mitteldichtes Asteroidenfeld auf und positionierten uns diagonal gegenüber. Wir näherten uns in der Mitte des Feldes, für den Schwarm leicht ungünstig, da er einen dicken Brocken direkt vor sich hatte. Ein Z-95 wurde schwer beschädigt, ich nahm keinen Schaden. Dieser aber wurde dank Schnellfeuer rausgenommen, was auch noch einen Block seinerseits verhinderte. Jess schoß danach einen zweiten Z-95 ab, während Biggs viel kleines Feuer fressen mußte. Der Y-Wing mußte anschließend selbst viel Feuer schlucken, konnte aber Biggs rausnehmen und Corran stressen, während sich Jess mit einer K-Wende hinter diesen setzte und ihn erledigte. Corran baute erstmal Streß ab und Schilde wieder auf, bevor er sich auf Captain Rex einschoß. Der stellte sich allerdings als ziemlich flink heraus und wollte nicht getroffen werden. Ein weiterer Z-95 wurde durch Jess mit Hilfe von Schnellfeuer abgefertigt. Kurz vor Ende der Zeit ergab sich die Möglichkeit, noch einen Z-95 zu erwischen, aber da machten meine Würfel nicht mehr mit...
62:26 für mich.
Viertes und letztes Spiel gegen Wintmans Rebellenschwarm. Er fragte den Kopfgeldjäger schon, was er falsch gemacht habe, damit er bessere Chancen habe. Ich legte nur grinsend meinen Zeigefinger an meine Lippen und machte "pschscht"... :-)
Die Aufstellung war sehr ähnlich wie im vorigen Spiel, nur spiegelverkehrt und die Asteroiden etwas offener, was dem Schwarm das Manövrieren erleichterte. Hier setzte ich im Anflug Jess auf den Asteroiden - das Foto davon samt Schildschaden ist oben zu sehen...
Dann kam der Erstkontakt mit dem vorausfliegenden Streß-Y-Wing und Corran, der Rest war noch zu weit weg. In der Folgerunde erledigten meine Flieger dann den Y-Wing und Biggs kassierte wieder viel kleines Feindfeuer, mit dem R4-D6 nicht umgehen konnte. Rex legte Sperrfeuer auf Biggs und ein Z-95 wurde durch Corran angeschossen. Jess verteilte ein bißchen Schaden mit Schnellfeuer, legte eine saubere Tallonrolle hinter Rex und schoß ihn mit Vorarbeit durch Corran und Biggs ab. Letzterer wurde durch den Schwarm erledigt und auch Corran mußte einige Treffer hinnehmen und dabei sämtliche Schilde lassen. Corran hatte nun drei Probleme: Keine Schilde, vier schießwütige Z-95 um ihn herum und einen Brocken etwa 20 cm vor seiner Nase. Flucht mit Vollgas nach vorn war nicht. Nach rechts ging auch nicht, denn mit K-Wenden würden alle Z-95 ihm in den Rücken schießen. Links? Da war Jess im Weg. Also 3-Grün-Vorwärts und Faßrolle nach links vorn. Die Z-95 machten tatsächlich alle ihre K-Wenden und Corran war so gerade eben raus aus allen Feuerwinkeln, bis auf einen. Ja, gibt es doch gar nicht! Dafür kassierte Jess einen Treffer und killte den einen Z-95, der Corran hätte beschießen können, mit einem Blattschuß durch Fokus und Nachwürfeln dank ihrer Pilotenfähigkeit. So bekam Corran den nötigen Abstand, um Schilde wieder aufladen zu können. Jess drehte unter Beschuß bei und schloß sich Corran wieder an, warf aber ihren Astromech ab, um einen Volltreffer zu verhindern. Dann kam Corran, wieder voll aufgeladen, herein und legte einen Reichweite-3-Glückstreffer auf einen angeschlagenen Z-95 ab, der ihn vernichtete, und zog mit Schub an einem anderen Z-95 vorbei und erledigte einen weiteren Z-95. Jess ihrerseits flog eher vorsichtig, damit sie nicht erwischt werden würde. Schließlich war die Zeit abgelaufen und das Spiel endete.
76:26 für mich.
Nochmals vielen Dank an meine Gegenspieler! Und laßt euch nicht entmutigen, daß ich eure Schwärme zerschossen habe - die Liste ist klasse! Spielt sie weiter!
Ursprünglich wollte ich ja eine imperiale Liste nach dem Fuurikazan-Thema spielen, inspiriert durch Dallis Apokalyptische Reiter. Aber dann erinnerte ich mich an eine Lobeshymne von einem pinken Einhorn an Corran Horn und schwenkte doch wieder zu den Rebellen zurück. Also reaktivierte ich Mr. Horn und stellte ihm ein paar Kumpels zur Seite. Nur bei Jess Pava war ich lange unschlüssig, wie ich sie weiter ausstatten sollte. Mehr spontan mit dem Gedanken "He, das ist ein Spaßturnier morgen, also warum nimmst du nicht Schnellfeuer zum Ausprobieren?" war das dann auch geklärt. Eine Entscheidung mit großen Folgen, wie sich noch herausstellen sollte... ist echt eine gute Karte!
Im 1. Spiel gegen MadDog trat ich gegen 1 Bomber voll mit Feuerwerkskörpern und 3 TIE-Stürmer an. Diagonale Aufstellung - ich mußte aufpassen, nicht von den beweglichen Stürmern umkreist zu werden. Inmitten der Asteroiden trafen die Stürmer auf meine Wings, der Bomber hatte abgedreht. Countdown konnte ich relativ schnell - Jess flog voraus - dank Schnellfeuer beschädigen, während die anderen Stürmer anfingen, ihre Kreise um mich zu drehen. Ich hatte die Wahl, den Bomber zu verfolgen oder mich den Stürmern zu stellen. Die Entscheidung fiel auf letzteres, da der Bomber in seiner Position mindestens 2 Runden brauchen würde, um wieder effektiv eingreifen zu können. Dann schoß Voller Sabbac mit Schwarmführer dicke Löcher bei Biggs rein, um dann selbst abgeschossen zu werden. Dann ging ich auf den Bomber los, der prompt eine Mine nach vorn zu Biggs legte. Zum Glück flog Jess zuerst, die 1 Schaden kassierte. K-Wenden, Segnor-Loopings und Tallon-Rollen auf beiden Seiten folgten und der Bomber legte eine zweite Mine nach hinten mit Grüßen an Biggs, der bereits seinen Astromech abgeworfen und 2 Schadenskarten hatte, verfehlte diesen aber um 2 Millimeter. Jess flog erneut hinein und kassierte 1 Schaden... Biggs schoß dann zusammen mit Corran den Bomber ab. Die zurückkehrenden Stürmer erledigten anschließend Biggs und verloren ihrerseits Countdown, als dann die Zeit ablief.
76:26 für mich.
Als nächstes gegen den Sohnemann von MadDog, Helldog. Als ich die Liste sah, schrillten sofort die Alarmglocken bei mir: Chiraneau mit Kylo Ren und hocheffizienter Ausstattung, dazu Schnellschuß, ebenfalls gut ausgerüstet. Kylo kann Corran quasi in 2 Runden killen, ohne daß er wirklich was dagegen machen kann. OK, aber ich habe Biggs, geht also nicht ganz so schnell, aber dennoch. Daraus folgte: 1. Chiraneau muß schnell weg, koste, was es wolle. 2. Biggs muß VOR Corran fliegen. 3. Jess muß Chiraneau blocken. Klang nach einem Plan.
Glücklicherweise stellte Helldog seine Flieger gegenüber meinen auf, was das Abzählen der Entfernung deutlich vereinfachte. Er boostete mit Chiraneau sogar, so daß Corran nach ihm mit einem Boost seinerseits einen Reichweite-3-Schuß abgeben konnte, während alle anderen noch außer Reichweite waren. So nahm Corran Chiraneau schon den ersten Schild und die Zielerfassung. Dann ging es ans Eingemachte: Jess gab Vollgas vorwärts, boostete nach links auf Schnellschuß, Biggs hinterher und Corran so, daß er knapp auf Reichweite 1 zu Chiraneau war. Der Block ging auf und Chiraneau kassierte das Feuer von Corran und Biggs und sah schließlich 6 Schadenskarten, darunter Schwerer Hüllenbruch und Waffenfehlfunktion. Jess haute Schnellfeuer direkt alle Schilde weg, der wiederum Biggs dann erledigte. Bis hierhin gut - aber jetzt hatte Corran keinen Schutz mehr. Ich verfolgte Chiraneau, der seine Schäden zu beheben versuchte, während Schnellfeuer Jess verfolgte. Corran wurde langsam nervös, denn als Chiraneau bereits 11 Schadenskarten am Rumpf hatte, versagte seine Zielsicherheit: 3 Angriffswürfel mit Zielerfassung und kein einziger Treffer... So konnte Corran Jess nicht mehr unterstützen und sie wurde durch Schnellschuß und Chiraneau zusammen abgeschossen. Corran setzte dann alles auf eine Karte, ließ Schildaufladen sein, drehte scharf hinter Chiraneau herum, schoß - und traf! Schnellfeuer drückte Corran eine Schadenskarte rein, der sich dann löste und Schilde auflud. Am Ende einer langen Verfolgungsjagd wurde der Jäger zum Gejagten - Corran schoß Schnellfeuer schließlich ab.
100:54 für mich.
Dann Mittagspause. Lecker Döner, gut gewürzt. Omnomnom.
Die Rebellenschwärme hier waren mir schon zuvor aufgefallen und gegen den von Kopfgeldjäger sollte ich im 3. Spiel ran. Wir stellten ein mitteldichtes Asteroidenfeld auf und positionierten uns diagonal gegenüber. Wir näherten uns in der Mitte des Feldes, für den Schwarm leicht ungünstig, da er einen dicken Brocken direkt vor sich hatte. Ein Z-95 wurde schwer beschädigt, ich nahm keinen Schaden. Dieser aber wurde dank Schnellfeuer rausgenommen, was auch noch einen Block seinerseits verhinderte. Jess schoß danach einen zweiten Z-95 ab, während Biggs viel kleines Feuer fressen mußte. Der Y-Wing mußte anschließend selbst viel Feuer schlucken, konnte aber Biggs rausnehmen und Corran stressen, während sich Jess mit einer K-Wende hinter diesen setzte und ihn erledigte. Corran baute erstmal Streß ab und Schilde wieder auf, bevor er sich auf Captain Rex einschoß. Der stellte sich allerdings als ziemlich flink heraus und wollte nicht getroffen werden. Ein weiterer Z-95 wurde durch Jess mit Hilfe von Schnellfeuer abgefertigt. Kurz vor Ende der Zeit ergab sich die Möglichkeit, noch einen Z-95 zu erwischen, aber da machten meine Würfel nicht mehr mit...
62:26 für mich.
Viertes und letztes Spiel gegen Wintmans Rebellenschwarm. Er fragte den Kopfgeldjäger schon, was er falsch gemacht habe, damit er bessere Chancen habe. Ich legte nur grinsend meinen Zeigefinger an meine Lippen und machte "pschscht"... :-)
Die Aufstellung war sehr ähnlich wie im vorigen Spiel, nur spiegelverkehrt und die Asteroiden etwas offener, was dem Schwarm das Manövrieren erleichterte. Hier setzte ich im Anflug Jess auf den Asteroiden - das Foto davon samt Schildschaden ist oben zu sehen...
Dann kam der Erstkontakt mit dem vorausfliegenden Streß-Y-Wing und Corran, der Rest war noch zu weit weg. In der Folgerunde erledigten meine Flieger dann den Y-Wing und Biggs kassierte wieder viel kleines Feindfeuer, mit dem R4-D6 nicht umgehen konnte. Rex legte Sperrfeuer auf Biggs und ein Z-95 wurde durch Corran angeschossen. Jess verteilte ein bißchen Schaden mit Schnellfeuer, legte eine saubere Tallonrolle hinter Rex und schoß ihn mit Vorarbeit durch Corran und Biggs ab. Letzterer wurde durch den Schwarm erledigt und auch Corran mußte einige Treffer hinnehmen und dabei sämtliche Schilde lassen. Corran hatte nun drei Probleme: Keine Schilde, vier schießwütige Z-95 um ihn herum und einen Brocken etwa 20 cm vor seiner Nase. Flucht mit Vollgas nach vorn war nicht. Nach rechts ging auch nicht, denn mit K-Wenden würden alle Z-95 ihm in den Rücken schießen. Links? Da war Jess im Weg. Also 3-Grün-Vorwärts und Faßrolle nach links vorn. Die Z-95 machten tatsächlich alle ihre K-Wenden und Corran war so gerade eben raus aus allen Feuerwinkeln, bis auf einen. Ja, gibt es doch gar nicht! Dafür kassierte Jess einen Treffer und killte den einen Z-95, der Corran hätte beschießen können, mit einem Blattschuß durch Fokus und Nachwürfeln dank ihrer Pilotenfähigkeit. So bekam Corran den nötigen Abstand, um Schilde wieder aufladen zu können. Jess drehte unter Beschuß bei und schloß sich Corran wieder an, warf aber ihren Astromech ab, um einen Volltreffer zu verhindern. Dann kam Corran, wieder voll aufgeladen, herein und legte einen Reichweite-3-Glückstreffer auf einen angeschlagenen Z-95 ab, der ihn vernichtete, und zog mit Schub an einem anderen Z-95 vorbei und erledigte einen weiteren Z-95. Jess ihrerseits flog eher vorsichtig, damit sie nicht erwischt werden würde. Schließlich war die Zeit abgelaufen und das Spiel endete.
76:26 für mich.
Nochmals vielen Dank an meine Gegenspieler! Und laßt euch nicht entmutigen, daß ich eure Schwärme zerschossen habe - die Liste ist klasse! Spielt sie weiter!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Drachenzorn schrieb:
Danke an dich Pierre für die Updates
Das war der Dennis. Es war nur noch mein Account angemeldet.
Könnte ich Schwarm spielen und dabei noch solche Berichte schreiben und Fotos machen würde ich nur noch Schwarm fliegen
Echt anstrengend so einen Schwarm ins Feld zu führen. Vor allem ohne Übung und als eingefleischter Rebell. 4 Schiffe ok das bekomme ich hin aber 7 Es wurde aber immer besser. Ich hatte 4 sehr angenehme Spiele und war überrascht die Liste nochmal zu sehen
Das Ergebnis zeigt das Schwärme immer noch gut dabei sind. Selbst in meinen Händen, es zeigt aber auch die MOV Schwäche. Torben und ich haben nur gegen den Turniersieger verloren mussten am Ende auf Platz 4 und 5 verweilen während das S.W.A.T Team einen unglaublichen MOV Vorsprung hat.
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Erst einmal danke an Marc und Dennis, die mich haben spielen lassen und sich um einen reibungslosen Ablauf des Turniers gekümmert haben.
So war ich von Orga Pflichten entbunden und konnte mich mit 4 unserer Gäste messen.
Nun ein Abriss über meine Schwarmvorstellung mit dem Dexter Schwarm
Danke an meine Gegner war alles sehr entspannt. Platz 4 ist super. Jetzt heißt es üben, üben üben oder doch einfach Kanan wieder rausholen.
Mal sehen noch ein Turnier vor dem Storechampion und noch ein weiter Weg zur DM.
So war ich von Orga Pflichten entbunden und konnte mich mit 4 unserer Gäste messen.
Nun ein Abriss über meine Schwarmvorstellung mit dem Dexter Schwarm
- Spiel 1 :
Spiel 1 gegen Camaro: Hier waren meine Ausweichwürfel unglaublich heiss. Nach der ersten Schußphase in welcher nur sein Jess und Z schiessen konnten aber auch von meiner Seite wenig Beschuß kam konnte ich anschließend einen Block setzen der Camaro komplett aktionslos da stehen ließ. Lediglich dank Aireen konnte er seine Rakete auf den Y loswerden die 2 Schaden auf den Stresswing machte und 2 Z jeweils ein Schild kostete. So konnte fast mein gesammter Schwarm auf Farlander schiessen und nahm ihn raus. Ich selber verlor keinen Flieger. Danach war das Spiel schon entschieden denn Jess bekam keine Aktionen mehr und musste auch gehen. Camaros rote waren entweder kalt oder meine grünen zu heiß. Nur 1 Z als Verlust.
Sieg 62:12
- Spiel 2:
- Spiel 2 gegen das S.W.A.T Team von Darth-Sell
Weites Asteroiden Feld in der Mitte viel Platz. Ideal für den Schwarm. Mein Gegner ließ den Z im Hintergrund wie zu erwarten war und wählte den Tjost. Was nicht zu erwarten war. So gingen viel Schüße und Doppelstress auf Dengar ein (Dank Attani auch auf alle anderen). Ich hoffte darauf diesen früh rausnehmen zu können und möglichst viele Punkte zu machen anstatt auf Fenn Rau Jagd zu machen der eventuell früher gegangen wäre. Dies gelang mir auch 2 Runden Später. Mein Y-Wing machte Jagd auf den Z da er sonst gar nicht mehr ins Spiel gekommen wäre. So schrenkte dieser weiterhin Fenn Rau ein. der nun selber für Focus sorgen musste. Ich konnte den Z noch rausnehmen und hatte selber noch 2 z und den Stress Wing stehen. Fenn Rau holte sich vorher einen Skalp nach dem anderen und wäre das Spiel bis zum Ende gegangen hätte Fenn Rau das ganze für sich entschieden. Aber dank der Zeit war der Sieg meiner und es ging in die Mittagspause. Sieg 68:50
- Spiel 3:
- Nun ging es gegen jemanden der wohl sehr viel Erfahrung hat wie man gegen Schwärme spielt. Sebastian machte alles richtig ich machte einen Spielentscheidenen Fehler im Anflug siehe unteres Bild und stand mit dem Squad sehr ungünstig. Verdienter Sieg für Sebastian. Biggs lebte eine Runde zu lange sonst wäre vielleicht noch Jess Skalp möglich gewesen. Allerdings klappten die Würfel wie sie sollten einfach Erwartungswert mässig. Das Ding habe ich verdient verloren 26:62
- Spiel 4:
- Das ist das Matchup für Schwärme. Spiel 4 gegen Xol mit Dezi und Upsilon Shuttle. Zwar kann mir Xol Rex mit Dezi und Vader in Schußphase eins nehmen. Doch muss auch selber einiges fressen. In der zweiten Schußrunde kommt auch nochmal der gesammte Schwarm zum schiessen ein z geht auf eine Hülle runter und stirbt in der Folgerunde an einem Asti. Der rest macht mit dem Shuttle kurzen Prozess. Extrem schlechtes matchup für den Dezi. Sieg 100:26
Danke an meine Gegner war alles sehr entspannt. Platz 4 ist super. Jetzt heißt es üben, üben üben oder doch einfach Kanan wieder rausholen.
Mal sehen noch ein Turnier vor dem Storechampion und noch ein weiter Weg zur DM.
Zuletzt von Kopfgeldjäger am Do 29 Jun 2017, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [11.06.17 Hamburg] Flight over Barmbek II.
Mensch Kopfgeldjäger, da hast du doch glatt unser Geheimnis verraten... Du wärst als der erste X-Wing Spieler in die Geschichte eingegangen, der auf einem Turnier einen Schwarm spielt, nebenbei Listen, Spielstände und Tabellen ins MER einpflegt, judged, in der Küche aushilft, twittert, einen Kuchen backt und als Geburtenhelfer einspringt... Quasi ein Multitaskinggott!!!
An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Laminidas zum Sieg des Flight over Atlantis II. und ein fettes Dankeschön an alle Spieler für diesen grandiosen Tag! Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht euch zu gemütlichen, entspannten und sondergleichen chilligen vier Runden gepflegtem X-Wing-Zocken einzuladen. Wir empfanden die Stimmung als sehr spaßig und hatten bei jedem Spiel das Gefühl, dass "flying casual" gelebt wurde. Ganz großes Lob an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön für den tollen Tag!
An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Laminidas zum Sieg des Flight over Atlantis II. und ein fettes Dankeschön an alle Spieler für diesen grandiosen Tag! Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht euch zu gemütlichen, entspannten und sondergleichen chilligen vier Runden gepflegtem X-Wing-Zocken einzuladen. Wir empfanden die Stimmung als sehr spaßig und hatten bei jedem Spiel das Gefühl, dass "flying casual" gelebt wurde. Ganz großes Lob an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön für den tollen Tag!
_________________
Weiß ist dienstlich
RogueLeader- Boarding Team Mos Eisley
Ähnliche Themen
» [Hamburg, 11.06.2017] Flight over Barmbek II
» [11.11.18] [Hamburg] Wingman Flight over Barmbek II
» [14.04.19]Hamburg Extended Flight over Barmbek I
» [14.04.19][Hamburg] Extended Flight over Barmbek I
» [11.11.18] [Hamburg] Wingman Flight over Barmbek II (2.0)
» [11.11.18] [Hamburg] Wingman Flight over Barmbek II
» [14.04.19]Hamburg Extended Flight over Barmbek I
» [14.04.19][Hamburg] Extended Flight over Barmbek I
» [11.11.18] [Hamburg] Wingman Flight over Barmbek II (2.0)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten