Freundliche Grüße aus Nordenham
+3
Siddhi
Sarge
Tarnis
7 verfasser
Seite 1 von 1
Freundliche Grüße aus Nordenham
Hallo,
ich bin der Tarnis, komme gebürtig aus Nordenham und bin seit knapp 11 Monaten begeisterter Besitzer von 2 Grundboxen und inzwischen so mancher Erweiterung, sowohl auf Rebellen- als auch auf imperialer Seite.
Leider konnte ich bisher erst ein knappes Dutzend Spiele bestreiten, da Mitspieler in meiner Region bisher rar gesät sind. Auf diesem Weg versuche ich Gleichgesinnte zu finden und nach Möglichkeit regelmässig zu treffen, um so manche Taktik und Flottenkonstellation ausprobieren zu können.
Mitspieler werden in Bremerhaven, Bremen, Oldenburg und aus dem nördlichen Niedersachsen gesucht.
Freundliche Grüße Tarnis
ich bin der Tarnis, komme gebürtig aus Nordenham und bin seit knapp 11 Monaten begeisterter Besitzer von 2 Grundboxen und inzwischen so mancher Erweiterung, sowohl auf Rebellen- als auch auf imperialer Seite.
Leider konnte ich bisher erst ein knappes Dutzend Spiele bestreiten, da Mitspieler in meiner Region bisher rar gesät sind. Auf diesem Weg versuche ich Gleichgesinnte zu finden und nach Möglichkeit regelmässig zu treffen, um so manche Taktik und Flottenkonstellation ausprobieren zu können.
Mitspieler werden in Bremerhaven, Bremen, Oldenburg und aus dem nördlichen Niedersachsen gesucht.
Freundliche Grüße Tarnis
Tarnis- Einwohner des MER
Re: Freundliche Grüße aus Nordenham
Herzlich Willkommen.
Mitspieler gibt es übrigens auch online. Hier aus dem Forum spielen schon einige über Vassal. Leider hat man dann nicht die schönen Minis, aber mach trotzdem Spaß.
Mitspieler gibt es übrigens auch online. Hier aus dem Forum spielen schon einige über Vassal. Leider hat man dann nicht die schönen Minis, aber mach trotzdem Spaß.
Torden- Einwohner des MER
Willkommen, meine Cousins wohnen in Nordenham. Kennst du zufällig "Malle"?
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Vassal habe ich mir letzte Woche schon einmal installiert, Version 3.2.11, das 5.0 Modul und die drei 5.0 Map-Extensionen. Die ganzen 4.6.0 er benötige ich wohl dennoch.Torden schrieb:Herzlich Willkommen.
Den kenne ich nicht, aber wir beide könnten ja mal einige Partien zocken, z.B. im Highlander Games ?Boba Fett schrieb:Willkommen, meine Cousins wohnen in Nordenham. Kennst du zufällig "Malle"?
Tarnis schrieb:Vassal habe ich mir letzte Woche schon einmal installiert, Version 3.2.11, das 5.0 Modul und die drei 5.0 Map-Extensionen. Die ganzen 4.6.0 er benötige ich wohl dennoch.Torden schrieb:Herzlich Willkommen.
Sehr gut! Wenn du willst kannst du auch bei dem aktuellen Vassal Turnier mitspielen. Einsteigen kann man noch bis 24.3.
Die 4.6.0er wird man wohl noch brauchen bis alle zur 5.0er gewechselt sind. Aber seit die 5.0er raus ist, nutzen tatsächlich die meisten diese schon.
/torden
Torden- Einwohner des MER
Herzlich Willkommen auch von mir!
Gruß aus Hamburg,
DZ
Gruß aus Hamburg,
DZ
Spielst du im Highlander Games Bremen???
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Boba Fett schrieb:Spielst du im Highlander Games Bremen???
Ich bin bisher erst einmal dort gewesen, aber da dort die Store Championships ausgetragen werden, würde es sich ja anbieten.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten