DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Locals & PreReleases
Seite 1 von 1
DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17
Hallo
Wir haben dieses Jahr in Bamberg das Glück gleich zwei SCs ausrichten zu können und haben beschlossen die an einem Wochenende durchzuziehen. Das hat den Vorteil das Leute, die weiter anreisen direkt 2 SC besuchen können und Leute die nur Sonntags oder nur Samstags können, auch eine SC haben.
Vor Ort werdet ihr natürlich auch verpflegt, wer auf unserm Regional war, weiß was das heißt. Für alle anderen:
Getränke gibt es vor Ort(diverse Alkoholfreie und Bier)
Käsebrötchen, Steaks und Bratwürste vom Grill und für Vegetarier gibt es diesmal auch Gemüsespieße vom Grill.
Wir hoffen euch wieder ein tolles Wochenende bereiten zu können
Anmeldungslinks:
Samstag https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=19406
Sonntag https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=19407
Wir haben dieses Jahr in Bamberg das Glück gleich zwei SCs ausrichten zu können und haben beschlossen die an einem Wochenende durchzuziehen. Das hat den Vorteil das Leute, die weiter anreisen direkt 2 SC besuchen können und Leute die nur Sonntags oder nur Samstags können, auch eine SC haben.
Vor Ort werdet ihr natürlich auch verpflegt, wer auf unserm Regional war, weiß was das heißt. Für alle anderen:
Getränke gibt es vor Ort(diverse Alkoholfreie und Bier)
Käsebrötchen, Steaks und Bratwürste vom Grill und für Vegetarier gibt es diesmal auch Gemüsespieße vom Grill.
Wir hoffen euch wieder ein tolles Wochenende bereiten zu können
Anmeldungslinks:
Samstag https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=19406
Sonntag https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=19407
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Re: DoppelSC in Bamberg 29. Und 30.07.17
Als zusätzlicher Anreiz wurde der Preissupport um Verlosungen aufgestockt(Diese Preise werden unter allen Teilnehmern verlost)
ab 30 Teilnehmer: Ein Schablonentray von NerdX
ab 40 Teilnehmer: Ein Regionalwürfelset
ab 50 Teilnehmer: Ein Regionalschablonenset 2015
Diese Verlosungen werden dann jeweils Samstag und Sonntag stattfinden, je nach Teilnehmerzahl
ab 30 Teilnehmer: Ein Schablonentray von NerdX
ab 40 Teilnehmer: Ein Regionalwürfelset
ab 50 Teilnehmer: Ein Regionalschablonenset 2015
Diese Verlosungen werden dann jeweils Samstag und Sonntag stattfinden, je nach Teilnehmerzahl
Nächstes Wochenende ist es soweit und es sind noch Plätze zu haben. Für Kurzentschlossene also die Möglichkeit jetzt noch anmelden und dabei sein :)
Ich freu mich sehr. Nicht nur weil ich so kurzfristig doch ein WE bekommen habe und gleich 2 Turniere machen kann, sondern vielmehr euch Nasen mal wieder zu sehen...
Dalli schrieb:Ich freu mich sehr. Nicht nur weil ich so kurzfristig doch ein WE bekommen habe und gleich 2 Turniere machen kann, sondern vielmehr euch Nasen mal wieder zu sehen...
Och ne, noch so nen Lappen... :P
Fasekel- Einwohner des MER
Hoffentlich ist die Wäscheleine groß genaug damit die ganzen Lappen Platz zum abhängen haben.