[15.06.2017] SC Brettspielheld.de in Ahrweiler
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Locals & PreReleases
Seite 1 von 1
[15.06.2017] SC Brettspielheld.de in Ahrweiler
Hallo allerseits,
ist zwar etwas kurzfristig (terminlich ging es nicht anders) möchte ich die Lokalmeisterschaft für den Brettspielhelden in Ahrweiler ankündigen:
Veranstalter: Brettspielheld.de (Ahrweiler)
Ort: „Alte Schule“ Bachem – Neuenahrerstraße 11, 53474 Bad Neuenahr (Bachem)
Datum: ‚Donnerstag ,15.16.2017
Startzeit: 10:30 Uhr
Check-In ab 10:00 (die Location wird aber vorher schon offen sein)
Teilnehmerzahl: 16 (können bei entsprechenden Anmeldungen aufgestockt werden)
Format: Schweizer System, 4 – Runden a 75 Minuten (bei aufgestockten Teilnehmerfeld natürlich mehr Runden)
Squadliste: bitte zweimal mitbringen
Turnierlegal sind alle Star Wars: X-Wing Erweiterungen, die zum Stichtag 01.06.2017 offiziell auf deutsch erhältlich sind (was ja nach aktuellem Stand alles ist)
Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: 10,00€ (Vorkasse per Überweisung - Daten gibts über die Anmeldung)
Anmeldung: Anmeldung per Email an turniere@brettspielheld.de - T3 ist derzeit nicht geplant, es mag aber sein, dass wir später noch die Ergebnisse nachtragen lassen können.
Weitere Infos gibts hier übers Forum über mich, über die Anmeldeadresse oder in unserem Threat im MER-Forum
Parkplätze sind vorm/hinterm Haus reichlich vorhanden, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitellen ist eher geht so …
Weitere Infos gibts über mich oder über Brettspielhelden unter der obigen Adresse
Aktueller Anmeldestand: 16/16
ist zwar etwas kurzfristig (terminlich ging es nicht anders) möchte ich die Lokalmeisterschaft für den Brettspielhelden in Ahrweiler ankündigen:
Veranstalter: Brettspielheld.de (Ahrweiler)
Ort: „Alte Schule“ Bachem – Neuenahrerstraße 11, 53474 Bad Neuenahr (Bachem)
Datum: ‚Donnerstag ,15.16.2017
Startzeit: 10:30 Uhr
Check-In ab 10:00 (die Location wird aber vorher schon offen sein)
Teilnehmerzahl: 16 (können bei entsprechenden Anmeldungen aufgestockt werden)
Format: Schweizer System, 4 – Runden a 75 Minuten (bei aufgestockten Teilnehmerfeld natürlich mehr Runden)
Squadliste: bitte zweimal mitbringen
Turnierlegal sind alle Star Wars: X-Wing Erweiterungen, die zum Stichtag 01.06.2017 offiziell auf deutsch erhältlich sind (was ja nach aktuellem Stand alles ist)
Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: 10,00€ (Vorkasse per Überweisung - Daten gibts über die Anmeldung)
Anmeldung: Anmeldung per Email an turniere@brettspielheld.de - T3 ist derzeit nicht geplant, es mag aber sein, dass wir später noch die Ergebnisse nachtragen lassen können.
Weitere Infos gibts hier übers Forum über mich, über die Anmeldeadresse oder in unserem Threat im MER-Forum
Parkplätze sind vorm/hinterm Haus reichlich vorhanden, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitellen ist eher geht so …
Weitere Infos gibts über mich oder über Brettspielhelden unter der obigen Adresse
Aktueller Anmeldestand: 16/16
Zuletzt von Elster am Di 13 Jun 2017, 09:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Re: [15.06.2017] SC Brettspielheld.de in Ahrweiler
Moin,
so hab mal die aktuellen Anmeldezahlen eingepflegt.
so hab mal die aktuellen Anmeldezahlen eingepflegt.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Re: [15.06.2017] SC Brettspielheld.de in Ahrweiler
War ein cooles Turnier, hat trotz schwacher Performance meinerseits wieder viel Spaß gemacht!
Kharn- Einwohner des MER