[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?
+2
Sarge
Ben Kenobi
6 verfasser
Seite 1 von 1
[Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?
Hallo Sarge, hallo Staff,
wäre es möglich, die Die Faces von Destiny mit bei den Symbolen / Würfeln mit aufzunehmen?
Gruß
Ben
wäre es möglich, die Die Faces von Destiny mit bei den Symbolen / Würfeln mit aufzunehmen?
Gruß
Ben
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [Destiny] Einbinden von Würfelsymbolen?
Ja ich denke das kann man machen.
Dieser Reiter hat noch Space und es wäre im Grunde kein Problem.
Gibt es von den Würfeln auch schöne Einzelbilder?
Wenn möglich hintergrundlos/transparenter Hintergrund?
Ansonsten auch mit Hintergrund möglich aber ich brauch halt Bilder aller Würfel.
Hab keinen Schimmer von SWD bzw. welche und wieviele es da gibt.
Zurechtstutzen könnte ich die dann selber.
Ach und ich würde sie wohl ungefähr so groß wie die X-Wing Würfel machen, weil sie nicht unbedingt den ganzen Reiter "zumüllen" sollen.
Machen die dann noch Sinn?
Dieser Reiter hat noch Space und es wäre im Grunde kein Problem.
Gibt es von den Würfeln auch schöne Einzelbilder?
Wenn möglich hintergrundlos/transparenter Hintergrund?
Ansonsten auch mit Hintergrund möglich aber ich brauch halt Bilder aller Würfel.
Hab keinen Schimmer von SWD bzw. welche und wieviele es da gibt.
Zurechtstutzen könnte ich die dann selber.
Ach und ich würde sie wohl ungefähr so groß wie die X-Wing Würfel machen, weil sie nicht unbedingt den ganzen Reiter "zumüllen" sollen.
Machen die dann noch Sinn?
Würfel würde ich rauslassen, du hast pro Karte, zu der ein Würfel gehört, einen eigenen speziellen Würfel.
Sind im Moment 127
Und die verschiedene Symbolkombination mit verschiedenen Werten und mit und ohne Modifier sind auch zu viele.
Würde wirklich nur die Würfelsymbole nehmen
Melee Damage
Ranged Damage
Shield
Resource
Disrupt
Discard
Focus
Special
Vorstellen würde ich mir diese Größe und auch in schwarz, bis auf den Blank, den würde ich rot machen. Welche größe haben den die Icons?
Sind im Moment 127
Und die verschiedene Symbolkombination mit verschiedenen Werten und mit und ohne Modifier sind auch zu viele.
Würde wirklich nur die Würfelsymbole nehmen
Melee Damage
Ranged Damage
Shield
Resource
Disrupt
Discard
Focus
Special
Vorstellen würde ich mir diese Größe und auch in schwarz, bis auf den Blank, den würde ich rot machen. Welche größe haben den die Icons?
Zuletzt von Ben Kenobi am Di 16 Mai 2017, 11:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Gehirndreher ausgebessert)
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Das kannst Du sehen, wenn Du einen Rechtsklick auf die Grafik machst.Ben Kenobi schrieb:Welche Größe haben den die Icons?
Ich brauche aber Bilder von den genannten Symbolen.
Am besten gleich hier in Form eines Links oder als gehostetes Bild.
:scratch:
Braucht ihr wirklich die bunten Bildchen von Leia und Co?
Die Symbole sind oben unter dem Link doch wunderbar geeignet.
Sind freigestellte pngs.
Und welche Seiten ein Würfel zeigen kann, steht doch auf den Karten drauf?!
Vorschlag als 32x32
Braucht ihr wirklich die bunten Bildchen von Leia und Co?
Die Symbole sind oben unter dem Link doch wunderbar geeignet.
Sind freigestellte pngs.
Und welche Seiten ein Würfel zeigen kann, steht doch auf den Karten drauf?!
Vorschlag als 32x32
Zuletzt von Dexter am Di 16 Mai 2017, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dexter- Kriegsheld des MER
Ach das sind die Symbole?!
Ja gut wenn das die sind ist das garkein Problem.
Das sind dann alle?
Ja gut wenn das die sind ist das garkein Problem.
Das sind dann alle?
Alles klar.....danke Dexter.
Hab den Scale übernommen aber die Bildchen noch mal neu gemacht.
Ich mag lieber weiches Rendering.
Da bin ich etwas eigen.
Well done........sind drin.
Guter Vorschlag und Glück, dass mein Rechner in der Nähe war.
Hab den Scale übernommen aber die Bildchen noch mal neu gemacht.
Ich mag lieber weiches Rendering.
Da bin ich etwas eigen.
Well done........sind drin.
Guter Vorschlag und Glück, dass mein Rechner in der Nähe war.
Danke Sarge
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Evtl. mach ich die noch n ticken kleiner.............mal schauen.
Immer wieder gerne!
Immer wieder gerne!
Weich geschrumpft in 25x25.
Sorry, mein Schrumpfstrahler war auf "hastig" gestellt.
Test Test Test
Meine Padma wirft ein . Kann meine Gegner diesen Würfel durch das laute Ausrufen von "Die dumme Kuh konnte ich noch nie leiden" in ein ändern? Oder wird dann automatisch ein Schild mittels regeneriert?
Sieht doch ganz gut aus, oder?
Alle Dateien bi 15:30 noch offen für Größenänderungen
Sorry, mein Schrumpfstrahler war auf "hastig" gestellt.
Test Test Test
Meine Padma wirft ein . Kann meine Gegner diesen Würfel durch das laute Ausrufen von "Die dumme Kuh konnte ich noch nie leiden" in ein ändern? Oder wird dann automatisch ein Schild mittels regeneriert?
Sieht doch ganz gut aus, oder?
Alle Dateien bi 15:30 noch offen für Größenänderungen
Jup so sehn die geil aus.
arbeite ich morgen ein.
Jetzt mach ich Feierabend und fahr...........äh........fliege nach Hause!
"Kyloooooo?.......Kyyyyyyloooooooo?!!!"
arbeite ich morgen ein.
Jetzt mach ich Feierabend und fahr...........äh........fliege nach Hause!
"Kyloooooo?.......Kyyyyyyloooooooo?!!!"
Sehen prima aus. Ich würde die Symbole noch so ändern, daß die bündig mit der unteren Textlinie sind. Im Testtext schweben die ein bißchen darüber.. dadurch wird der Lesefluß gestört.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Laminidas schrieb:Sehen prima aus. Ich würde die Symbole noch so ändern, daß die bündig mit der unteren Textlinie sind. Im Testtext schweben die ein bißchen darüber.. dadurch wird der Lesefluß gestört.
Streber...
Wenn Sarge nicht schneller ist, mache ich das morgen
Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2
Dexter schrieb:Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2
Du hast 'ne Frau, die sich solche Filme mit Dir anschaut ... oh Du Glücklicher...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
tanzbaer schrieb:Dexter schrieb:Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2
Du hast 'ne Frau, die sich solche Filme mit Dir anschaut ... oh Du Glücklicher...
Is man in so Nerdkreisen nicht froh überhaupt eine Frau zu haben?
Dexter schrieb:tanzbaer schrieb:Dexter schrieb:Jetzt gehe ich erstmal mit mei Frau in Guardians of the Galaxy 2
Is man in so Nerdkreisen nicht froh überhaupt eine Frau zu haben?
Ein wahres Wort ... gelassen ausgesprochen...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Nächster Versuch...
Test Test Test.
Luke und Leia gingen in den Wald. Dort trafen sie eine Gruppe von die ihnen ihr gesamten Lembasbrot abnehmen wollten und ihnen sogar die blaue Milch aus der Hand schlugen. Luke wollte sofort sein ziehen um sich zu verteidigen doch gegen die der hatte er Chancen. Er kassierte mehrere und musste daraufhin . Nachdem die verschwunden waren besann er sich auf sein und konnte die schwierige Situation in der sie sich befanden . Sie fanden ein große voller Wookieschnitzel und nachdem er mit seinem bis jetzt nutzlosen zumindest einen Funken der Rebellion entzünden konnte schlugen sich beide die Bäuche voll bis sie aussahen wie
ENDE
Wie isses jetzt?
Test Test Test.
Luke und Leia gingen in den Wald. Dort trafen sie eine Gruppe von die ihnen ihr gesamten Lembasbrot abnehmen wollten und ihnen sogar die blaue Milch aus der Hand schlugen. Luke wollte sofort sein ziehen um sich zu verteidigen doch gegen die der hatte er Chancen. Er kassierte mehrere und musste daraufhin . Nachdem die verschwunden waren besann er sich auf sein und konnte die schwierige Situation in der sie sich befanden . Sie fanden ein große voller Wookieschnitzel und nachdem er mit seinem bis jetzt nutzlosen zumindest einen Funken der Rebellion entzünden konnte schlugen sich beide die Bäuche voll bis sie aussahen wie
ENDE
Wie isses jetzt?
Dexter schrieb:Nächster Versuch...
Test Test Test.
ENDE
Wie isses jetzt?
Gut, ich versuche zu übersetzen:
Luke und Leia gingen in den Wald. Dort trafen sie eine Gruppe von Schilden die ihnen ihr gesamten Lembasbrot abnehmen wollten und ihnen sogar die blaue Milch aus der Hand schlugen. Luke wollte sofort sein Nahkampf ziehen um sich zu verteidigen doch gegen die Fernkampf der Schilde hatte er Blank Chancen. Er kassierte mehrere entfernen von Rohstoffen und musste daraufhin Karten aus der Hand ablegen. Nachdem die Schilde verschwunden waren besann er sich auf sein Spezial und konnte die schwierige Situation in der sie sich befand beliebigen Würfel in ein anders Ergebnis drehen. Sie fanden ein große Rohstoff voller Wookieschnitzel und nachdem er mit seinem bis jetzt nutzlosen Nahkampf zumindest einen Funken der Rebellion entzünden konnte schlugen sich beide die Bäuche voll bis sie aussahen wie eine Gewürzgurke.
ENDE
Alles klar Dex mein Dex. Sehr geile Zuarbeit.
Ich schraub die gleich rein und weiß in Zukunft an wen ich mich wende, wenn ich auf Arbeit bin.
Obwohl........in Laminidas findest wohl auch Du Deinen Meister, oder?!
Alles klar Dex mein Dex. Sehr geile Zuarbeit.
Ich schraub die gleich rein und weiß in Zukunft an wen ich mich wende, wenn ich auf Arbeit bin.
Obwohl........in Laminidas findest wohl auch Du Deinen Meister, oder?!
Zuletzt von Sarge am Mi 17 Mai 2017, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wenn die Arbeit mal ne Lücke lässt ist sowas recht fix gemacht.Sarge schrieb:
Pfff....diese ewigen Perfektionisten.Sarge schrieb:Obwohl........in Laminidas findest wohl auch Du Deinen Meister, oder?!
Na ja...wer seine Malarbeiten kennt, weiß dass er
So.........sind alle im Smiliereiter.
Demnächst bekomm ich von Laminidas einen Anschiss, warum die Smilies dort so unordentlich angeordnet sind.
Demnächst bekomm ich von Laminidas einen Anschiss, warum die Smilies dort so unordentlich angeordnet sind.