Moin Moin......
+4
Hawk
buddler
tanzbaer
Sönke
8 verfasser
Seite 1 von 1
Moin Moin......
Moin Moin aus dem Raum Flensburg...... Nachdem ich es schon seit Monaten geplant hatte,habe ich mir letztes WE die beiden X-Wing Grundboxen gekauft. Die Spielplatte (120cmx100cm) ist auch fast fertig. Da ich aber noch an einem anderen Projekt ( Spieltisch mit Geländebau ) arbeite wird die Platte nix weltbewegendes sein.
Gruß Sönke
Gruß Sönke
Sönke- Neuankömmling
Re: Moin Moin......
Ein fröhliches moin, moin aus dem schönen Ammerland ... wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Moin moin und Willkommen bei der X-Wing Community des hohen Nordens! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Turnier oder Event.
buddler- Einwohner des MER
Herzlich willkommen an die Förde. Schön, weitere Nordlichter hier zu haben
Willkommen im MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Nachdem ich die ganze Nacht mit einem Kumpel an der Spielplatte gestanden habe und noch immer den Aufstieg von Holstein Kiel in die 2. Liga feier möchte ich mich zumindest kurz für die nette Aufnahme hier im Forum bedanken
Gruß Sönke
Gruß Sönke
Sönke- Neuankömmling
@sönke, wenn du mal zocken willst.. Im Herzen von Schleswig-Holstein( Neumünster) Treffen wir uns immer 2x in der Woche zum X-Wing spielen.. Wenn du interesse hast..melde dich per pn.
Gruß Ragulsor
Gruß Ragulsor
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Ragulsor schrieb:@sönke, wenn du mal zocken willst.. Im Herzen von Schleswig-Holstein( Neumünster) Treffen wir uns immer 2x in der Woche zum X-Wing spielen.. Wenn du interesse hast..melde dich per pn.
Gruß Ragulsor
Moin. Auf die Einladung komme ich gerne zurück wenn es zeitlich bei mir paßt. Gebe dann rechtzeitig per PN Bescheid.
Gruß Sönke
P.s.-mein Elternhaus steht übrigens in Einfeld,daher sind wir eh ab und an mal in Nms
Sönke- Neuankömmling