[Armada] Armada Turnier in Würzburg Herbst 2017
+6
surfing_fin
Gariel
Sicarius
Rocco79
Herendon
Pash
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Armada Turnier in Würzburg Herbst 2017
Hallo miteinander,
bisher war ich (Pash) immer nur stiller Leser, aber einige kenne mich vllt. schon von Armada Turnieren (zuletzt Ewok Open Reginal).
Nachdem die Turnierszene sehr (sehr) klein ist spiele ich schon länger mit dem Gedanken ein Turnier in Würzburg zu veranstalten. Der passende Gamestore würde das Kit zur Verfügung stellen.
Daher von mir eine unverbindliche Anfrage, ob überhaupt genug Spieler in der Ecke bzw. Einzugsgebiet Würzburg Lust auf ein Turnier in Würzburg haben. Es ist doch eine ganze Menge Aufwand damit verbunden ein Turnier zu organsieren. Ich würde es gerne tun, aber es sollte sich schon lohnen. Beim letzten Turnier in Würzburg waren leider nur ca. vier Spieler anwesend.
Ich freue mich auf Antworten
VG Pash
bisher war ich (Pash) immer nur stiller Leser, aber einige kenne mich vllt. schon von Armada Turnieren (zuletzt Ewok Open Reginal).
Nachdem die Turnierszene sehr (sehr) klein ist spiele ich schon länger mit dem Gedanken ein Turnier in Würzburg zu veranstalten. Der passende Gamestore würde das Kit zur Verfügung stellen.
Daher von mir eine unverbindliche Anfrage, ob überhaupt genug Spieler in der Ecke bzw. Einzugsgebiet Würzburg Lust auf ein Turnier in Würzburg haben. Es ist doch eine ganze Menge Aufwand damit verbunden ein Turnier zu organsieren. Ich würde es gerne tun, aber es sollte sich schon lohnen. Beim letzten Turnier in Würzburg waren leider nur ca. vier Spieler anwesend.
Ich freue mich auf Antworten
VG Pash
Pash- Armada Ehrengarde
Re: [Armada] Armada Turnier in Würzburg Herbst 2017
Das sind von hier aus knapp 4 Stunden. Das ist leider nicht an einem Tag zu machen =/
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
abgesehen von der Distanz ist glaub ich ein genaueres Datum für den ein oder anderen zur Planung wichtig
Interesse hätt ich schon und Fürth/Nürnberg ist auch in Reichweite.
Interesse hätt ich schon und Fürth/Nürnberg ist auch in Reichweite.
Rocco79- Einwohner des MER
Genau, wenns zeitlich passt bin ich dabei.
Sicarius- Einwohner des MER
Da Würzburg bei mir um die Ecke liegt und wenn das Datum passt, komme ich gerne vorbei
Gariel- Armada Ehrengarde
Danke für die Antworten. Es geht mir eher um Anfrage für wie viele hier ein Turnier in Würzburg überhaupt von der Entfernung interessant wäre.
Pash- Armada Ehrengarde
In Frankfurt und Umgebung gibt es Spieler und die Entfernung ist für ein Turnier wohl noch im Rahmen.
Also würdest du fährst r ein Turnier sicherlich auch Spieler bis Frankfurt/Wiesbaden motivieren können.
Also würdest du fährst r ein Turnier sicherlich auch Spieler bis Frankfurt/Wiesbaden motivieren können.
surfing_fin- Einwohner des MER
Mit etwas Vorlauf lässt sich das bei mir bestimmt auch einrichten. Dann machen wir ne Fahrgemeinschaft wodurch sich bestimmt noch ein paar aus der Fürther/Nürnberger Ecke motivieren lassen dürften.
Zur Not liese sich Würzburg ja auch gut mit dem Zug erreichen.
Bin mal auf den Termin gespannt. Könnte übrigens noch die ein oder andere Karte aus meinem Fundus zum Preispool beisteuern. ;)
Zur Not liese sich Würzburg ja auch gut mit dem Zug erreichen.
Bin mal auf den Termin gespannt. Könnte übrigens noch die ein oder andere Karte aus meinem Fundus zum Preispool beisteuern. ;)
Rooker- Einwohner des MER
Aalen
Ich denke bei uns ins Aalen ist auch eher eine Frage des Termins als der Entfernung.
Crispan- Neuankömmling
Im Prinzip wäre da auch Interesse - es käme auch auf den Termin und auch auf die Startzeit an (d.h. wann das Turnier morgens anfängt).
AlexTeepunkt- Neuankömmling
Hängt vom Zeitpunkt ab, aber Interesse an einem Tunier besteht von meiner Seite her schon.