Hallo erst mal...
+6
Yosha
Xun
buddler
Ecthelion
Hawk
tanzbaer
10 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo erst mal...
Moinsen,
möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen...
lebe im schönen Ammerland, ganz in der Nähe von Oldenburg. Ich spiele schon seit einigen Jahren Table Tops wie Descent oder auch neuerdings Imperial Assault. Vor kurzem bin ich auch das erste mal mit X-Wing in Berührung gekommen und war sofort begeistert ... sowohl von den Miniaturen, als auch von der Spiel-Idee.
Bin, was X-Wing betrifft, absoluter Newbie. Habe mir gerade eine kleine Grundausstattung bestehend aus den beiden Grundboxen, "Helden des Widerstandes" und "Fliegerasse der Rebellenallianz" zugelegt. Wie ich mich und meine Sammelleidenschaft kenne, wird das bei Gefallen aber wohl nicht lange dabei bleiben...
Kann mir auch gut vorstellen am Ligabetrieb teilzunehmen und auf Turniere zu gehen.
Also, mal schau'n wo die Reise noch hingeht...
In diesem Sinne die Macht mit euch sei...
Der tanzbaer
möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen...
lebe im schönen Ammerland, ganz in der Nähe von Oldenburg. Ich spiele schon seit einigen Jahren Table Tops wie Descent oder auch neuerdings Imperial Assault. Vor kurzem bin ich auch das erste mal mit X-Wing in Berührung gekommen und war sofort begeistert ... sowohl von den Miniaturen, als auch von der Spiel-Idee.
Bin, was X-Wing betrifft, absoluter Newbie. Habe mir gerade eine kleine Grundausstattung bestehend aus den beiden Grundboxen, "Helden des Widerstandes" und "Fliegerasse der Rebellenallianz" zugelegt. Wie ich mich und meine Sammelleidenschaft kenne, wird das bei Gefallen aber wohl nicht lange dabei bleiben...
Kann mir auch gut vorstellen am Ligabetrieb teilzunehmen und auf Turniere zu gehen.
Also, mal schau'n wo die Reise noch hingeht...
In diesem Sinne die Macht mit euch sei...
Der tanzbaer
Zuletzt von tanzbaer am Sa 06 Mai 2017, 23:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...