Wer kommt alles zur DM?
+32
driemster
Heidolon
Herschet
Chaosbiene
Laminidas
waheela
Araushnar
Kharn
Loki-Wan
luke732
Enno
Drachenzorn
Vollie
Overburn
Thorm
Rookie One
Kettch
Eltfario
Startling
Kaiser
DukNak
hddejonge
Nicolas
Wintman
MannMitAxt
RebelScum
white_templer
Lares
Fasekel
TKundNobody
Ben Kenobi
backfire84
36 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wer kommt alles zur DM?
Wer ist denn alles vor Ort? Wer wird in der Jugendherberge übernachten und wer quartiert sich alternativ dazu in den "günstigen" Nobelhotels meiner Heimatstadt ein?
Musst du immer auf SteKa's Kommentare anspringen?
Vor Ort und in der Jugendherberge ab Donnerstag.
EDIT: Wer ist eigentlich Sonntag dann noch für Destiny da?
Vor Ort und in der Jugendherberge ab Donnerstag.
EDIT: Wer ist eigentlich Sonntag dann noch für Destiny da?
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Wer kommt alles zur DM?
Do-So als Crew
Download von TXM - The Tournament App
Kevin wurde halt getriggert ;)
Donnerstag bis Sonntag (voraussichtlich) und in der Jugendherberge
Donnerstag bis Sonntag (voraussichtlich) und in der Jugendherberge
Fasekel- Einwohner des MER
Do Anreise, Freitag X-Wing, Samstag GoT Tjost und abends saufen Junge :D
Sonntag dann evtl. noch Sideevents mitnehmen und gemütlich heimfahren
Sonntag dann evtl. noch Sideevents mitnehmen und gemütlich heimfahren
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Fr-So. Fr X-Wing und Sa. Armada. Es sei den man ist im Cut
9x 6x : 2x 3x 1x 2x 1x :
1x 1x 3x 1x
2x 2x 1x 2x 1x 1x 1x
Freitag bis Sonntag. Angemeldet nur für X-Wing. Und vor Ort zum X-Wing Spielen und Interviews für den Podcast abgrasen.
Falls mich allerdings jemand für die Nacht von Donnerstag auf Freitag beherbergen kann, würde ich auch schon Donnerstags spät kommen. *Wink mit dem Zaunpfahl*
LG
RebelScum
Falls mich allerdings jemand für die Nacht von Donnerstag auf Freitag beherbergen kann, würde ich auch schon Donnerstags spät kommen. *Wink mit dem Zaunpfahl*
LG
RebelScum
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Auch dabei. Unterkunft im A&O am Hauptbahnhof. Wer da auch unterkommen möchte sollte zügig buchen. Auf Grund von anderen Veranstaltungen in der Stadt ist das Hotel gerade für den Freitag schon fast ausgebucht.
Wintman- Neuankömmling
Heimatstadt, also bot sich das an. Freitag für X-Wing, in den Cut komme ich eh nicht, also Samstag Grillfeier, Sonntag mal gucken, wenn sich was anbietet, kann man ja nochmal aufschlagen.
Nicolas- Einwohner des MER
Freitags fürs X-Wing, in den Cut komm ich vermutlich nicht, aber wenn es irgendwelche Side Events gibt, die interessant sind, komme ich einfach wieder. Ich halte mir den Sa und So einfach frrei.
Ist nicht so weit.
Ist nicht so weit.
Do Anreise, Freitag X-Wing, Samstag GoT Tjost
Freu mich auf Euch!
Freu mich auf Euch!
RebelScum- Einwohner des MER
Ja das war bei mir auch der Fall. Da scheint genau so verfahren zu werden wie zur Anmeldung zu den Lothal Open. Also erst eine Bestätigungsmail und dann irgendwann kommt eine Zahlungsaufforderung.
Wintman- Neuankömmling
Alles klar. Danke für die Info! Ich freue mich schon drauf, das wird mein erstes Mal. ^^ bin erst seit nem knappen Jahr aktiv in Sachen X-Wing unterwegs.
So, ich habe schon mal so grob die Anreise gecheckt. 6:30 Abfahrt in Mannheim Will mich nicht doch jemand aus DUS am Donnerstag beherbergen? :D
@DukNak: ich habe jetzt mal mein GoT Grundset ausgepackt und überlege, auch am Tjost teilzunehmen. Lohnt sich das ohne jegliche Turniererfahrung? Ich würd mir dann wohl noch ein bisschen was zulegen, aber nicht zu viel. :D
@DukNak: ich habe jetzt mal mein GoT Grundset ausgepackt und überlege, auch am Tjost teilzunehmen. Lohnt sich das ohne jegliche Turniererfahrung? Ich würd mir dann wohl noch ein bisschen was zulegen, aber nicht zu viel. :D
Tag der Herren und die Frauen ich komme auch zu DM und paar anderen Rogue Squadron Münster, ich habe eine Frage auch dazu zu diesem Veranstaltung ich weiß nicht wie das organisiert ist und habe auch mitbekommen das im S.O.S. Platzmangel gibt daher ist meine Frage Obmann einen festen Tisch bekommt?
Euer Eltfario
Euer Eltfario
Erstens: Ich musste deinen Post zweimal lesen, um den Sinn zu verstehen. Satzzeichen würden helfe .
Zweitens: Die Tischen sind nummeriert und die Paarungen sind den jeweiligen Tischen zugeordnet. Jedoch wirst du jede Runde einen neuen Tisch bekommen. Wie das Platzangebot allgemein aussieht, wird noch keiner Sagen können, da die Lokation ja neu ist.
Zweitens: Die Tischen sind nummeriert und die Paarungen sind den jeweiligen Tischen zugeordnet. Jedoch wirst du jede Runde einen neuen Tisch bekommen. Wie das Platzangebot allgemein aussieht, wird noch keiner Sagen können, da die Lokation ja neu ist.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Lieber Hans Kenobi, als ersten habe ich eine lernschwierigkeit das wenn man eine Lernbehinderung dass man Satz aufbauen nicht korrekt ist mir bewusst, und zweitens als eine Frage weil ich selbst in Europameisterschaft einen festen Tisch bekomme weil ich mich in England nicht auskenne und noch betreut werde.
Ich empfehle dir dich mit sowas direkt an Asmodee (Michelle Reiche) zu wenden.
Wenn du z.B. Aus gesundheitlichen Gründen nur an einem festen Tisch spielen kannst, dann sag dem Turnier Organisator rechtzeitig Bescheid.
Hier im Forum wird dir das keiner richtig beantworten können.
Beste Grüße
Thomas
Wenn du z.B. Aus gesundheitlichen Gründen nur an einem festen Tisch spielen kannst, dann sag dem Turnier Organisator rechtzeitig Bescheid.
Hier im Forum wird dir das keiner richtig beantworten können.
Beste Grüße
Thomas
Werde auch mal vor Ort sein hab mich mal von do bis so eingetragen! Werd wohl noch von ffg bescheid bekommen ob ich in der Herberge schlafen darf
Rookie One- Einwohner des MER
sicher kann man es ja ehrst nach der bestätigungs mail sagen, aber ich denke ich bin auch dabei.
komme mit der bahn und nächtige hoffentlich in der dhj.
komme mit der bahn und nächtige hoffentlich in der dhj.
Thorm- Neuankömmling
Freitag X-Wing.
Und da ich eh nicht den Cut Schaffe:
Samstag Netrunner.
Und ich werde Pendeln (für 20min mit dem Auto nehm ich kein Zimmer)
Und da ich eh nicht den Cut Schaffe:
Samstag Netrunner.
Und ich werde Pendeln (für 20min mit dem Auto nehm ich kein Zimmer)