Jabba + Azmorgian
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Jabba + Azmorgian
Da wir ja jetzt wissen wie Jabba funktioniert habe ich eine Regelfrage.
Ist es möglich mit Azmorgian alle 2 Runden Jabba zum Bordschützen und wieder zurück zu tauschen und damit seinen Effekt wieder und wieder zu triggern?
Liest sich für mich so.
Wäre aber wirklich sau stark. Funktioniert natürlich nur auf dem C-Roc
Danke für Antworten im voraus
Ist es möglich mit Azmorgian alle 2 Runden Jabba zum Bordschützen und wieder zurück zu tauschen und damit seinen Effekt wieder und wieder zu triggern?
Liest sich für mich so.
Wäre aber wirklich sau stark. Funktioniert natürlich nur auf dem C-Roc
Danke für Antworten im voraus
Tp824- Einwohner des MER
Re: Jabba + Azmorgian
Hier mal die Karten:
Gunner kennt ja jeder.
Gunner kennt ja jeder.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Die Frage ist halt, ob in "replace" "equip" enthalten ist?
Tp824- Einwohner des MER
Tp824 schrieb:Die Frage ist halt, ob in "replace" "equip" enthalten ist?
Die Frage habe ich mir auch gestellt und keine Antwort darauf.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER