Entschlossenheit, Determination
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Entschlossenheit, Determination
Frage zu Entschlossenheit
Bin mir überhaupt nicht sicher ob ich die Karte richtig verstehe
Wenn ich einen Kritischen Schaden ziehe mit dem "Pilot", dann lege ich die Karte sofort ab, ohne das der Text zum Zug kommt oder gar der Schaden?, d.h. so tun als ob ich den Krit nie gezogen hätte?
Fürs neue Schadensdeck heisst das, dass ich folgende Krits ignoriere:
Verstörter Pilot (1/2)
Geblendeter Pilot (3/4)
Cockpitschaden (5/6)
Benommener Pilot (7/8)
Englischer Text schrieb:When you are dealt a faceup Damage card with the Pilot trait, discard it immediately without resolving its effect.
Bin mir überhaupt nicht sicher ob ich die Karte richtig verstehe
Wenn ich einen Kritischen Schaden ziehe mit dem "Pilot", dann lege ich die Karte sofort ab, ohne das der Text zum Zug kommt oder gar der Schaden?, d.h. so tun als ob ich den Krit nie gezogen hätte?
Fürs neue Schadensdeck heisst das, dass ich folgende Krits ignoriere:
Verstörter Pilot (1/2)
Geblendeter Pilot (3/4)
Cockpitschaden (5/6)
Benommener Pilot (7/8)
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: Entschlossenheit, Determination
Jep, Pilotencrits werden einfach abgelegt. Keine Schadenskarte somit. Ist wie Ausweichen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Vielen Dank für die Antwort
Wieso gibt es hier kein KFKA (Kurze Frage kurze Antwort) Thread? für noobs wie mich
Wieso gibt es hier kein KFKA (Kurze Frage kurze Antwort) Thread? für noobs wie mich
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Weil das ganz schnell ein Kurze Frage Ewig Lange Und Sehr Verbissene Diskussion Thread wäre!
tmfsd schrieb:Weil das ganz schnell ein Kurze Frage Ewig Lange Und Sehr Verbissene Diskussion Thread wäre!
Ergänzung: Ist auch ein anerkannter Konter gegen Kylo Rens "I'll Show you the dark side!"
Kann man mal wieder einpacken, denke ich.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten