Darth_Docs Malarbeiten
3 verfasser
Seite 1 von 1
Darth_Docs Malarbeiten
Hallo Leute,
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, als ich mit X-Wing startete, dass ich keine Umgestaltungen an den Modellen vornehme (warum auch, die sehen ja gut aus), aber eines hat mich dann doch gestört.
Ich wollte für das Piloten des "Green Squadron" auch grüne A-Wings haben, deshalb habe ich begonnen einen zu bemalen. Ich bin jetzt nicht der beste Miniaturen-Bemaler, aber zum Spielen wird es reichen.
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, als ich mit X-Wing startete, dass ich keine Umgestaltungen an den Modellen vornehme (warum auch, die sehen ja gut aus), aber eines hat mich dann doch gestört.
Ich wollte für das Piloten des "Green Squadron" auch grüne A-Wings haben, deshalb habe ich begonnen einen zu bemalen. Ich bin jetzt nicht der beste Miniaturen-Bemaler, aber zum Spielen wird es reichen.
Re: Darth_Docs Malarbeiten
Darth_Doc schrieb: Ich bin jetzt nicht der beste Miniaturen-Bemaler, aber zum Spielen wird es reichen.
Ach was, mach dich nicht so klein. Das Ergebnis sieht doch ganz passabel aus. Jeder hat mal angefangen...
Mynx- Einwohner des MER
Mynx schrieb:Ach was, mach dich nicht so klein. Das Ergebnis sieht doch ganz passabel aus. Jeder hat mal angefangen...
Danke für die Blumen, aber ich habe schon etwas Erfahrung mit Minaturenbemalung (Warhammer Fantasy) leider sind meine Skills nie besser geworden
Auf alle Fälle habe ich jetzt meine Grün Staffel fertig.
Ich habe auch noch versucht einen T-65 X-Wing im Stil von Rogue One zu bemalen (mit passender Pilotenkarte )
Ich... finde die jetzt gar nicht schlimm bemalt und sogar ziemlich cool?
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten