[100][DF] ScumSnapShot Villains
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[100][DF] ScumSnapShot Villains
Aus purem Neid auf die coole Schnellschussliste von Dalli (Siehe Imps-> SnapShot All-Stars)
hier nun die Frage, was geht bei uns mit Schnellschuss und unseren Piloten?
auf die Schnelle gabs das bei mir, doch ich bin mir sicher, ihr seid da noch zu mehr fähig
Zuckuss (28)
Schnellfeuer (2)
Operations Specialist (3)
Verbessertes Radar (1)
N'Dru Suhlak (17)
Schnellfeuer (2)
Cluster-Raketen (4)
Steuerungschips (0)
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Schnellfeuer (2)
Heckschütze (2)
Total: 99
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hier nun die Frage, was geht bei uns mit Schnellschuss und unseren Piloten?
auf die Schnelle gabs das bei mir, doch ich bin mir sicher, ihr seid da noch zu mehr fähig
Zuckuss (28)
Schnellfeuer (2)
Operations Specialist (3)
Verbessertes Radar (1)
N'Dru Suhlak (17)
Schnellfeuer (2)
Cluster-Raketen (4)
Steuerungschips (0)
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Schnellfeuer (2)
Heckschütze (2)
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Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] ScumSnapShot Villains
Auf den ersten Blick würde ich sagen, die Liste ist ein Schnellschuss... *haha, Wortspiel*
Würde persönlich denken, dass 3 Schiffe für das System zu wenig sind. Da man wohl auch noch tjosten muss, um effektiv von Snap Shot zu profitieren, riskiert man hier sofort N'Dru Suhlak, der entweder noch schneller geht als sonst schon, oder - sollte der Gegner ein anderes Primärziel wählen - im Endgame selbst keinen Bestand hat.
Zuckuss hält nach meinen letzten Erfahrungen auch nicht solide durch. Kath ist cool wie üblich, hat in diesem Fall jedoch das altbekannte Problem der fehlenden Lageverbesserung, gepaart mit (meist zu niedrigem) PS7.
Aber testen wollen würde ich Snap Shot auch.
Vielleicht die Firespray durch zwei kleiner Schiffe ersetzen?
Würde persönlich denken, dass 3 Schiffe für das System zu wenig sind. Da man wohl auch noch tjosten muss, um effektiv von Snap Shot zu profitieren, riskiert man hier sofort N'Dru Suhlak, der entweder noch schneller geht als sonst schon, oder - sollte der Gegner ein anderes Primärziel wählen - im Endgame selbst keinen Bestand hat.
Zuckuss hält nach meinen letzten Erfahrungen auch nicht solide durch. Kath ist cool wie üblich, hat in diesem Fall jedoch das altbekannte Problem der fehlenden Lageverbesserung, gepaart mit (meist zu niedrigem) PS7.
Aber testen wollen würde ich Snap Shot auch.
Vielleicht die Firespray durch zwei kleiner Schiffe ersetzen?
Carabor- Veteran des MER
Re: [100][DF] ScumSnapShot Villains
wenn scum schnellfeuer dann darf bossk net fehlen ...
a) er kann 1 krit in 2 hit wandeln ...
b) er kann verteidigerwürfel neu würfeln lassen ...
gruss axxel
z.b.
Bossk (35)
Schnellfeuer (2)
Erschütterungsraketen (4)
Zuckuss (Crew) (1)
Inspirierender Rekrut (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Scavenger Crane (2)
Steuerungschips (0)
Total: 48
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a) er kann 1 krit in 2 hit wandeln ...
b) er kann verteidigerwürfel neu würfeln lassen ...
gruss axxel
z.b.
Bossk (35)
Schnellfeuer (2)
Erschütterungsraketen (4)
Zuckuss (Crew) (1)
Inspirierender Rekrut (1)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Scavenger Crane (2)
Steuerungschips (0)
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axxel- Veteran des MER
Re: [100][DF] ScumSnapShot Villains
Veilen Dank schonmal für eure Antworten!
Sich auf Schnellfeuer alleine zu verlassen ist definitiv nicht gesund, das seh ich ein.
Generell noch die frage, funktioniert bei Kath das ganze auch im hinteren Arc mit Schnellschuss?
@Axxel: Geht Bossk's Fähigkeit nicht in Richtung von Modifizieren, was bei Snapshot nicht geht? Gut möglich dass ich das auch falsch verstanden habe.
Mir ist durchaus klar, dass die Liste nicht zur Metaveränderung führt oder ähnliches, dass darf man dabei nicht vergessen
Aus dem anderen Schnellschussthread
jep, hatte vor dem Mittagessen noch 1 min Zeit.Carabor schrieb:Auf den ersten Blick würde ich sagen, die Liste ist ein Schnellschuss... *haha, Wortspiel*
Sich auf Schnellfeuer alleine zu verlassen ist definitiv nicht gesund, das seh ich ein.
Generell noch die frage, funktioniert bei Kath das ganze auch im hinteren Arc mit Schnellschuss?
@Axxel: Geht Bossk's Fähigkeit nicht in Richtung von Modifizieren, was bei Snapshot nicht geht? Gut möglich dass ich das auch falsch verstanden habe.
Mir ist durchaus klar, dass die Liste nicht zur Metaveränderung führt oder ähnliches, dass darf man dabei nicht vergessen
Aus dem anderen Schnellschussthread
Dalli schrieb:....Im grunde ist diese Liste keine ultra krasse Idee.
Frei nach dem Motto: Man picke sich die Piloten raus, die Snap Shot verbessern und würfle sie zusammen. Allgemein sicherlich spaßig, aber weder super gut noch super schlecht.
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] ScumSnapShot Villains
Darf sie nicht, da Sekundärwaffen normalerweise nur im Primärfeuerwinkel eingesetzt werden können.Dragon_King schrieb:Generell noch die frage, funktioniert bei Kath das ganze auch im hinteren Arc mit Schnellschuss?
Rulesreference S.16 schrieb:• Sekundärwaffen verwenden den primären Feuerwinkel eines Schiffs, es sei denn, auf der Karte ist ausdrücklich etwas anderes angegeben
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
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Scum:
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"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
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