Textänderung im Titelbild?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Textänderung im Titelbild?
Hi Leute,
ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr im MosEisley aktiv unterwegs und hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ursprüngliche -Zitat im Titelbild "abgeschwächt" wurde?
Ich meine es hieß doch ursprünglich:
"Mos Eisley Raumhafen.Nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier."
bzw. iin Englisch
"Mos Eisley spaceport. You will never find a more wretched hive of scum and villainy"
Haben sich da Leute beschwert, dass sie als Abschaum bezeichnet werden? Und das, obwohl sie doch nur Imperium spielen?
Oder gab es Lizenzrechtliche Probleme mit dem Filmzitat?
Viele Grüße,
Johannes
P.S.: Falls das schon mal Thema war, wäre für einen Link dankbar...
ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr im MosEisley aktiv unterwegs und hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ursprüngliche -Zitat im Titelbild "abgeschwächt" wurde?
Ich meine es hieß doch ursprünglich:
"Mos Eisley Raumhafen.Nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier."
bzw. iin Englisch
"Mos Eisley spaceport. You will never find a more wretched hive of scum and villainy"
Haben sich da Leute beschwert, dass sie als Abschaum bezeichnet werden? Und das, obwohl sie doch nur Imperium spielen?
Oder gab es Lizenzrechtliche Probleme mit dem Filmzitat?
Viele Grüße,
Johannes
P.S.: Falls das schon mal Thema war, wäre für einen Link dankbar...
4x ; 3x ; 2x ; 2x 1x ; 1x ;
5x ; 2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ; 1x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; : 1x ; 1x ; 1x
2x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; 1x ; 1x ;
- In der Werft:
- ; ; Wave 8
mortimer- Einwohner des MER
Re: Textänderung im Titelbild?
Soweit ich mich erinnere, ist das Zitat im Titelbild schon seit meiner Registrierung hier auf die X-Wing-Spieler umgemünzt.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
Bomberman- Einwohner des MER
Okay, danke für die Info...
Da hab ich in der ganzen Zeit wohl nicht richtig drauf geachtet, sondern immer schon nach den ersten Wörtern im Kopf den Satz vollendet...
Das muss wahres Nerdtum sein, wenn einem schon die ersten 2-3 Wörter reichen um automatisch ein Zitat aus Star Wars zu vervollständigen...
Da hab ich in der ganzen Zeit wohl nicht richtig drauf geachtet, sondern immer schon nach den ersten Wörtern im Kopf den Satz vollendet...
Das muss wahres Nerdtum sein, wenn einem schon die ersten 2-3 Wörter reichen um automatisch ein Zitat aus Star Wars zu vervollständigen...
4x ; 3x ; 2x ; 2x 1x ; 1x ;
5x ; 2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ; 1x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; : 1x ; 1x ; 1x
2x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; 1x ; 1x ;
- In der Werft:
- ; ; Wave 8
mortimer- Einwohner des MER
Nee das ist von Anfang an drin bzw. hab ich es nach den ersten Tagen in diesen Text umgewandelt.
Wie Bomberman schon sagte...............es passt einfach besser bei einer derartigen Com.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten