Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb
Hallo,
ich habe mir als Neuling so einige Gedanken zu möglichen Listen gemacht. Ich bin heute auf folgende Kombination gestoßen, die mir gefällt.
+ +
Sehe ich das richtig, dass ich auf diese Weise jedesmal einen sicheren kritischen Treffer verursache? Die Fähigkeit, die Krits nicht zu negieren gibt mir Ten Numb. Mit dem Zielvisor, darf ich mir jedes mal 2 Treffer hinlegen und mit der Menglerkanone darf ich einen von diesen zu einem Krit verwandeln. Die beiden Karten werden in der gleichen Phase eingesetzt "when attacking". Die Reihenfolge darf ich mir doch dann aussuchen,richtig? Somit dürfte doch jedes mal ein kritischer Treffer garantiert sein, oder übersehe ich da etwas.
Viele Grüße
ich habe mir als Neuling so einige Gedanken zu möglichen Listen gemacht. Ich bin heute auf folgende Kombination gestoßen, die mir gefällt.
+ +
Sehe ich das richtig, dass ich auf diese Weise jedesmal einen sicheren kritischen Treffer verursache? Die Fähigkeit, die Krits nicht zu negieren gibt mir Ten Numb. Mit dem Zielvisor, darf ich mir jedes mal 2 Treffer hinlegen und mit der Menglerkanone darf ich einen von diesen zu einem Krit verwandeln. Die beiden Karten werden in der gleichen Phase eingesetzt "when attacking". Die Reihenfolge darf ich mir doch dann aussuchen,richtig? Somit dürfte doch jedes mal ein kritischer Treffer garantiert sein, oder übersehe ich da etwas.
Viele Grüße
Haernd- Neuankömmling
Re: Manglerkanone + Zielvisor + Ten Numb
Nein, siehst du falsch, beachte den letzten Satz vom Zielvisor:
"Your Dice cannot be modified again during this attack"
Und die Manglerkanone tut genau dies, indem sie ein in ändert
"Your Dice cannot be modified again during this attack"
Und die Manglerkanone tut genau dies, indem sie ein in ändert
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER