[München][S4] Liga - S4 - Anmeldung
+7
funwok
Darth_Ace
mfive
HansSolo
Trebor
Climber
Ben Kenobi
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga München
Seite 1 von 1
[München][S4] Liga - S4 - Anmeldung
Hier nun die Anmeldung zur 4. X-Wing-Liga in München
Beginn verschiebe ich auf 01.03.17, dann haben die Leute genügend Zeit für die Anmeldung.
Die Anmeldung ist offen bis zum 22.02.17.
Entwurf der Regeln findet ihr hier, Änderungen vorbehalten.
[EDIT:]
Startgebühr 5€, der gesamte Erlös wird als Preise (vermutlich Gutscheine) ausgeschüttet
Es geht nicht darum, diese Preise auszuschütten, sondern einen Anreiz fürs Spielen der Liga zu schaffen.
[/EDIT]
Vom anderen Thread übernehme ich mal die Anmeldung und pflege auch hier die weiteren Anmeldung ein.
(Stand 18.02.17)
1. Malazath
2. Decimator
3. Metzger
4. Darth Tyrion
5. mfive
6. Trebor
7. HansSolo
8. Darth_Ace
9. funwok
10. FEXX
11. Dirkowitz
12. Calvar Syn
Beginn verschiebe ich auf 01.03.17, dann haben die Leute genügend Zeit für die Anmeldung.
Die Anmeldung ist offen bis zum 22.02.17.
Entwurf der Regeln findet ihr hier, Änderungen vorbehalten.
[EDIT:]
Startgebühr 5€, der gesamte Erlös wird als Preise (vermutlich Gutscheine) ausgeschüttet
Es geht nicht darum, diese Preise auszuschütten, sondern einen Anreiz fürs Spielen der Liga zu schaffen.
[/EDIT]
Vom anderen Thread übernehme ich mal die Anmeldung und pflege auch hier die weiteren Anmeldung ein.
(Stand 18.02.17)
1. Malazath
2. Decimator
3. Metzger
4. Darth Tyrion
5. mfive
6. Trebor
7. HansSolo
8. Darth_Ace
9. funwok
10. FEXX
11. Dirkowitz
12. Calvar Syn
Zuletzt von Ben Kenobi am Sa 18 Feb 2017, 23:26 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [München][S4] Liga - S4 - Anmeldung
jup, hiermit auch offiziell dabei.
hab meinen login doch noch gefunden.
hab meinen login doch noch gefunden.
mfive- Neuankömmling
Sry, hatte vergessen zu schreiben, dass wir wieder eine Startgebühr von 5€ erheben. Ich hatte vergessen, dass viele Neulinge mit dabei sind, die das nicht wissen können. Hatte das als selbstverständlich angenommen, mein Fehler.
Wer deswegen aussteigen will, bitte einfach PM an mich oder hier Antworten.
Wer deswegen aussteigen will, bitte einfach PM an mich oder hier Antworten.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Bin dabei