[Armada] Most Wanted
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Most Wanted
Hallo zusammen,
beim fröhlichen Planen und Sinnieren ist mir ein Aspekt der Mission "Most Wanted" aufgefallen, der so krass ist das ich hier lieber mal nachfrage.
Möglicherweise ist das schon durch FAQs erratiert worden, wenn ja bitte ich um Entschuldigung, die Links funktionieren bei mir iwi nicht.
Es geht mir um den Extrawürfel im Pool bei Angriffen auf das markierte Schiff. Dachte bisher das gilt nur bei einem Schiffsangriff, aber mir fiel eben auf dass nirgends von einem Schiff im Text die Rede ist, sondern nur von "Angreifer". Bedeutet dies das auch Staffeln bei Angriffen auf das markierte Schiff den Extrawürfel bekommen?
Wenn ja dann hab ich die Mission bisher völlig falsch verstanden und gespielt. *läuft sicherheitshalber schonmal rot an*
beim fröhlichen Planen und Sinnieren ist mir ein Aspekt der Mission "Most Wanted" aufgefallen, der so krass ist das ich hier lieber mal nachfrage.
Möglicherweise ist das schon durch FAQs erratiert worden, wenn ja bitte ich um Entschuldigung, die Links funktionieren bei mir iwi nicht.
Es geht mir um den Extrawürfel im Pool bei Angriffen auf das markierte Schiff. Dachte bisher das gilt nur bei einem Schiffsangriff, aber mir fiel eben auf dass nirgends von einem Schiff im Text die Rede ist, sondern nur von "Angreifer". Bedeutet dies das auch Staffeln bei Angriffen auf das markierte Schiff den Extrawürfel bekommen?
Wenn ja dann hab ich die Mission bisher völlig falsch verstanden und gespielt. *läuft sicherheitshalber schonmal rot an*
Rylendor- Einwohner des MER
Re: [Armada] Most Wanted
*lacht* ne, wir haben das auf den Turnieren schon richtig gemacht. Das wurde erratiert, so dass es nur noch für Angriffe durch Schiffe gilt :)
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Ich muss dich leider enttäuschen
Mit der erste Text in den (zumindest deutschen) FAQ gleich unter Errata:
Wenn man den Text tatsächlich aber so nimmt wie er da steht, hättest du recht
Mit der erste Text in den (zumindest deutschen) FAQ gleich unter Errata:
Die Sonderregeln der Einsatzzielkarte "Dringend gesucht!" sollte lauten:
"Solange ein Schiff ein Einsatzziel-Schiff angreift (...)
Wenn man den Text tatsächlich aber so nimmt wie er da steht, hättest du recht
Remosch- Einwohner des MER
Diese Richtigstellung war ihrerzeit auch für mich sehr enttäuschend...
Vanic- Einwohner des MER
Vanic schrieb:Diese Richtigstellung war ihrerzeit auch für mich sehr enttäuschend...
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ist schließlich aus der Kategorie "rot!"
Remosch- Einwohner des MER