[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis

+3
Crazy_Monkey
Xun
sirRon
7 verfasser

Nach unten

[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis Empty [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  sirRon Mi 25 Jan 2017, 13:29

Moin moin aus Krefeld!

Ich bin Simon, 32 Jahre alt und seit acht Jahren in NRW unterwegs (komme ursprünglich aus Hamburg und bin auch hin und wieder mal in meiner Heimatstadt). [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 974313676
Und bevor die Frage kommt, warum wieso und weshalb ich in Krefeld (derzeit) bin: erst Studium und Frau, dann der Job  [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 2814660190

Das erste Grundspiel besitze ich schon etwas länger, bin aber nie wirklich dazugekommen es zu spielen (im Nachhinein kann ich es nicht nachvollziehen [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 3937720041 ). Kürzlich hatte ich nun die Gelegenheit mit einem Freund ein paar Runden zu spielen und ich war sofort im Spielfieber. Gerade bin ich also dabei meine Flotte auf- und das Netzwerk von X-Wing Spieler in meiner Umgebung auszubauen.

Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Brettspieler und Sportler (wenn ich mal Zeit dafür finde).

Also ich freue mich darauf bald meine Flotte aus dem Hangar zu holen und meinen Dienst anzutreten.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem spannenden Kampf!

[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 1750698900 Imperiale Flotte:
sirRon
sirRon
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis Empty Re: [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Xun Mi 25 Jan 2017, 14:14

Willkommen

[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 4036344013[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis Empty Re: [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis

Beitrag  Crazy_Monkey Do 26 Jan 2017, 11:24

Moin Moin,

ich komme ebenfalls aus Krefeld.
Ich besitze seid fast einem Jahr einige Schiffe und bin auch erst ein paar mal zum spielen gekommen.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Crazy_Monkey
Crazy_Monkey
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  hddejonge Do 26 Jan 2017, 12:13

Falls Du (und Crazy Monkey) den Weg nach Gladbach nicht scheut, wir spielen da regelmäßig am Mittwoch am 18.00 Uhr im Spiel&Co.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sirRon Do 26 Jan 2017, 13:21

hddejonge schrieb: Falls Du (und Crazy Monkey) den Weg nach Gladbach nicht scheut, wir spielen da regelmäßig am Mittwoch am 18.00 Uhr im Spiel&Co.

Also die Fahrt nach Gladbach sollte kein Problem sein - bin ja mobil. Werde ich mir mal notieren und in den nächsten Wochen vorbeikommen.

Crazy_Monkey schrieb: Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Aber sehr gerne doch [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 974313676

sirRon
sirRon
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Interseroh Fr 27 Jan 2017, 14:45

Hallo Simon und herzlich willkommen,

ganz in deiner Nähe, nämlich in Moers / kamp-Lintfort wird auch immer fleißig gekämpft [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 377612346

LG
Thomas
Interseroh
Interseroh
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Sa 28 Jan 2017, 06:32

Willkommen im Raumhafen! [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  sirRon Mo 30 Jan 2017, 15:07

Interseroh schrieb: ganz in deiner Nähe, nämlich in Moers / kamp-Lintfort wird auch immer fleißig gekämpft  

Das ist gut zu wissen. Ich war sogar letztes WE in Moers um mir zwei Häuser anzuschauen [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 377612346 Ich werde es mir auch mal notieren [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 2814660190

Sarge schrieb: Willkommen im Raumhafen! [Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 2814660190

[Krefeld] Neuling erbittet Landeerlaubnis 2814660190

sirRon
sirRon
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lonailan Di 31 Jan 2017, 09:15

Alle zwei Wochen treffen sich auch ein paar X-Wing Spieler Mittwoch abends ab 18 Uhr in der Spielzeit. Nächste Woche Mittwoch wäre dafür der nächste Termin

Lonailan
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten