[100][DF] Manaroo + Fenn + ??
4 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Manaroo + Fenn + ??
Hallo,
ich habe letzte Tage zum ersten Mal eine Manaroo Attanni Liste getestet. Das Ganze hat schon recht viel Spaß gemacht, aber irgendwie gefielen mir die die „Begleiter“ nicht. Vielleicht habe ich aber auch etwas grundlegend falsch gemacht. Deswegen bitte ich euch hier mal um Tipps und Verbesserungsvorschlägen.
Ich hatte immer:
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Total: 69
View in Yet Another Squad Builder
Wobei ich Manaroo auch anders gespielt habe (mit Rückkopplungsfeld und Kurzstreckenlaser) , wobei sie mir so am besten gefällt.
Als erstes hatte ich dazu:
Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Dengar (Crew) (3)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)
Total: 34
View in Yet Another Squad Builder
aber das mit dem tarnen gefiel mir nicht. Entweder ich habe Schaden gemacht und habe einstecken müssen, oder ich habe kein Schaden gemacht und habe dafür etwas mehr ausgehalten. Meine Überlegung war, das Tarngerät einfach weg zu lassen und die Punkte wo anders zu investieren. Das Problem ist, dann ist es wirklich ne Glaskanone und noch weniger mobil.
Daher kam dann:
Der Alte Teroch (26)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Total: 30
View in Yet Another Squad Builder
Hier war mein Problem das ich zum Teil ausmanövriert wurde und die Pilotenfähigkeit nicht nutzen konnte. Oder einfach selbst so doof geflogen bin das ich nicht mit Fenn Rau und Teroch gleichzeitig alle Fähigkeiten nutzen konnte. Und dann war auch meist schon einer von beiden zerstört.
Jetzt überlege ich es morgen noch einmal mit einer dritten alternative zu probieren.
Kavil (24)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Total: 31
View in Yet Another Squad Builder
Was meint ihr?
ich habe letzte Tage zum ersten Mal eine Manaroo Attanni Liste getestet. Das Ganze hat schon recht viel Spaß gemacht, aber irgendwie gefielen mir die die „Begleiter“ nicht. Vielleicht habe ich aber auch etwas grundlegend falsch gemacht. Deswegen bitte ich euch hier mal um Tipps und Verbesserungsvorschlägen.
Ich hatte immer:
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Ersatzmunition (2)
Plasma Torpedos (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Total: 69
View in Yet Another Squad Builder
Wobei ich Manaroo auch anders gespielt habe (mit Rückkopplungsfeld und Kurzstreckenlaser) , wobei sie mir so am besten gefällt.
Als erstes hatte ich dazu:
Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Dengar (Crew) (3)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)
Total: 34
View in Yet Another Squad Builder
aber das mit dem tarnen gefiel mir nicht. Entweder ich habe Schaden gemacht und habe einstecken müssen, oder ich habe kein Schaden gemacht und habe dafür etwas mehr ausgehalten. Meine Überlegung war, das Tarngerät einfach weg zu lassen und die Punkte wo anders zu investieren. Das Problem ist, dann ist es wirklich ne Glaskanone und noch weniger mobil.
Daher kam dann:
Der Alte Teroch (26)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Total: 30
View in Yet Another Squad Builder
Hier war mein Problem das ich zum Teil ausmanövriert wurde und die Pilotenfähigkeit nicht nutzen konnte. Oder einfach selbst so doof geflogen bin das ich nicht mit Fenn Rau und Teroch gleichzeitig alle Fähigkeiten nutzen konnte. Und dann war auch meist schon einer von beiden zerstört.
Jetzt überlege ich es morgen noch einmal mit einer dritten alternative zu probieren.
Kavil (24)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Total: 31
View in Yet Another Squad Builder
Was meint ihr?
Mercya- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Manaroo + Fenn + ??
Wenn man Manaroo abspeckt bekommt man auch eine voll ausgestattete Guri in die Liste.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Manaroo + Fenn + ??
eine doofe Frage. Ich habe Guri nie gespielt, wie sieht eine voll ausgestattete Guri denn aus?
Mercya- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Manaroo + Fenn + ??
manaroo und fenn sind bestandteil fast jeder attani liste .. aktuell sind relativ erfolgreich
fenn + manaroo + angeheuerter kundschafter (beide mit torpedos)
fenn + manaroo + asaj
fenn + manaroo + palob
fenn + manaroo + teroch
alle spielen sich etwas anders - wobei bei den meisten listen manaroo fürs blocken benutzt wird...
was ich noch relativ spassig finden würde
fenn + manaroo + guri ..... wobei guri schon auch schwer zu fliegen ist :)
fenn + manaroo + g1a ... mit traktor ... habs aber noch nicht ausprobiert ... klingt aber lustig ;)
manche bauen dann noch schräge sachen wie z.b.
fenn + manaroo + talonbane cobra ... evtl sogar mit tarnen ... ist spannend - aber schwer zu fliegen - aber auch wieder cool .. irgendwie
letztendlich liegts an dir ... wie gut oder wie schlecht du fliegst ... welches schiff dir besser liegt.... auch attani kann man fast alles zusammenbauen was einem spass macht .... wobei fenn + manaroo +X schon ne starke kombo ist
gruss axxel
fenn + manaroo + angeheuerter kundschafter (beide mit torpedos)
fenn + manaroo + asaj
fenn + manaroo + palob
fenn + manaroo + teroch
alle spielen sich etwas anders - wobei bei den meisten listen manaroo fürs blocken benutzt wird...
was ich noch relativ spassig finden würde
fenn + manaroo + guri ..... wobei guri schon auch schwer zu fliegen ist :)
fenn + manaroo + g1a ... mit traktor ... habs aber noch nicht ausprobiert ... klingt aber lustig ;)
manche bauen dann noch schräge sachen wie z.b.
fenn + manaroo + talonbane cobra ... evtl sogar mit tarnen ... ist spannend - aber schwer zu fliegen - aber auch wieder cool .. irgendwie
letztendlich liegts an dir ... wie gut oder wie schlecht du fliegst ... welches schiff dir besser liegt.... auch attani kann man fast alles zusammenbauen was einem spass macht .... wobei fenn + manaroo +X schon ne starke kombo ist
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: [100][DF] Manaroo + Fenn + ??
Guri, Attanni, Schubdüsen, Titel, Störsender
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Manaroo + Fenn + ??
Kettch schrieb:Guri, Attanni, Schubdüsen, Titel, Störsender
38 Punkte finde ich recht viel, da muss Manaroo aber sehr drunter leiden
Mercya- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Manaroo + Fenn + ??
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Guri die 38 Punkte wert ist.
Manaroo braucht auch nicht mehr als das Attanni-Implantat, um ein gutes Schiff zu sein. Vielleicht noch einen Geheimagenten drauf...oder BoShek, sobald er draußen ist...und ab geht's.
Manaroo braucht auch nicht mehr als das Attanni-Implantat, um ein gutes Schiff zu sein. Vielleicht noch einen Geheimagenten drauf...oder BoShek, sobald er draußen ist...und ab geht's.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Manaroo + Fenn + ??
Warum nur ein Schiff dazu nehmen?
Fogende Liste habe ich schon mehrfach gespielt und das eine Schiff mehr, macht sich schon bemerkbar.
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Kaa'To Leeachos (15)
Attanni-Implantat (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Kaa'To kann ggf. auch nur als Fokuslieferant genutzt werden und alle anderen können Zielerfassung nehmen oder ihre Lage verbessern. Ggf. kann man auch auf die Schubdüsen bei Fen verzichten und damit Manaroo etwas mehr Substanz (Geheimagent) geben. Gegen die ganzen Turmschiffe da draußen sind die Schubdüsen aber eine gute Lebensversicherung. Ich würde nur ungern darauf verzichten wollen.
Fogende Liste habe ich schon mehrfach gespielt und das eine Schiff mehr, macht sich schon bemerkbar.
Manaroo (27)
Attanni-Implantat (1)
Fenn Rau (28)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)
Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Kaa'To Leeachos (15)
Attanni-Implantat (1)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Kaa'To kann ggf. auch nur als Fokuslieferant genutzt werden und alle anderen können Zielerfassung nehmen oder ihre Lage verbessern. Ggf. kann man auch auf die Schubdüsen bei Fen verzichten und damit Manaroo etwas mehr Substanz (Geheimagent) geben. Gegen die ganzen Turmschiffe da draußen sind die Schubdüsen aber eine gute Lebensversicherung. Ich würde nur ungern darauf verzichten wollen.
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Ähnliche Themen
» Manaroo + Waffentechniker
» Manaroo - übertakteter r4
» Manaroo und Waffentechniker
» [100][DF] Aces of Manaroo
» [100][DF] Deshgar und Fenn Rau
» Manaroo - übertakteter r4
» Manaroo und Waffentechniker
» [100][DF] Aces of Manaroo
» [100][DF] Deshgar und Fenn Rau
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten