[Armada] Wofür Rapid Launch Bays?
+13
Sicarius
datensklave
Darth Bader
Drumtier
Chaures
Iceherz
NewGandhi
heinerrich
Herendon
Vanic
Kharn
Tokra
Dr. Strange
17 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Flottenaufbau & Tactics
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Armada] Wofür Rapid Launch Bays?
Flyby? da wird Frontal rein geflogen und die Bomber nacheinander abgeladen. Nach 2-3 Bombern sind die Schilde weg. Und mit Dodonna gehen die Crits dann voll rein. Da reichen dann auch keine 4 Verteidigungsmarker mehr.
12 schwarze Bomber Würfen, mit bis zu 6 rerolls, killen so ziemlich sicher alles.
Nur was nach dieser Runde passiert ist ein ganz anderes Thema
Dies ist im übrigen einer der Gründe warum ich die RLB lieber als platzieren und nicht aktivieren sehe.
Es kann schon sein, dass einige eine Flotilla mit RLB als Kamikaze Einheit nehmen, um die Staffeln schnell rein zu bekommen, und billige Angriffe durchzubekommen.
bei den Rebellen sehr viel einfacher als beim Imperium, weil die Transporter einfach nur so billig sind.
12 schwarze Bomber Würfen, mit bis zu 6 rerolls, killen so ziemlich sicher alles.
Nur was nach dieser Runde passiert ist ein ganz anderes Thema
Dies ist im übrigen einer der Gründe warum ich die RLB lieber als platzieren und nicht aktivieren sehe.
Es kann schon sein, dass einige eine Flotilla mit RLB als Kamikaze Einheit nehmen, um die Staffeln schnell rein zu bekommen, und billige Angriffe durchzubekommen.
bei den Rebellen sehr viel einfacher als beim Imperium, weil die Transporter einfach nur so billig sind.
Tokra- Armada Ehrengarde
Re: [Armada] Wofür Rapid Launch Bays?
Kill im vorbeiflug, ohne das der ISD zum schuss kommt => flyby
_________________
Darth Bader- Einwohner des MER
Re: [Armada] Wofür Rapid Launch Bays?
Wir reden aneinander vorbei. Du beziehst dich auf den Beitrag von Herendon, ich meine die 12 Bomber aus 6 Transportern. Mit denen macht man keinen Flyby, dafür sind die zu lahm.
Edit: und man muss keinen Flyby machen, wenn der ISD nach der ersten Breitseite weg ist
Edit: und man muss keinen Flyby machen, wenn der ISD nach der ersten Breitseite weg ist
Zuletzt von Tokra am Di 21 Feb 2017, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tokra- Armada Ehrengarde
Re: [Armada] Wofür Rapid Launch Bays?
Konnte die Eingangsfrage eigentlich abschließend geklärt werden?
elmsi89- Einwohner des MER
Re: [Armada] Wofür Rapid Launch Bays?
Wurde schon lange per FAQ geklärt.
Zusammenfassung: Staffeln, die per Schnellstarthangar (Rapid Launch Bay) gestartet werden, dürfen mit demselben Staffelkommando (müssen aber nicht) noch angreifen.
Zusammenfassung: Staffeln, die per Schnellstarthangar (Rapid Launch Bay) gestartet werden, dürfen mit demselben Staffelkommando (müssen aber nicht) noch angreifen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada] Wofür Rapid Launch Bays?
Ah, alles klar, Danke! (Habe Armada etwas länger schleifen lassen und etwas den Überblick verloren)
elmsi89- Einwohner des MER
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ähnliche Themen
» [Armada] Rapid Launch Bays
» [Armada] Frage zu Rapid Launch Bays
» [ARMADA] Rapid Launch Bays & Yavaris
» wofür ist ein forum da ? .... und wofür admins
» Rapid Reinforcement 2.1
» [Armada] Frage zu Rapid Launch Bays
» [ARMADA] Rapid Launch Bays & Yavaris
» wofür ist ein forum da ? .... und wofür admins
» Rapid Reinforcement 2.1
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Flottenaufbau & Tactics
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten