[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet!

3 verfasser

Nach unten

[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! Empty [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet!

Beitrag  Woulf So 22 Jan 2017, 19:16

Moin!

Ich habe am Donnerstag in unserem örtlichen Spieleladen X-Wing gesehen und es hat mich nicht mehr losgelassen! Nachdem ich dann den rest des Tages mit recherchen in diesem ominösen Internetz verbracht habe, habe ich mir am Freitag die Rote Grundbox und den Roten Falken zugelegt! Endlich Star Wars Raumschiffe in meiner Vitrine [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 1182653277

Ich bin 29 Jahre alt und zu Star Wars kam ich folgendermaßen: Ich habe mit 10 Episode V im Kino (Remake) gesehen und eines war sofort klar: Star Wars Fan fürs Leben! Allerdings war ich kein großer Anhänger von Merchandise, irgendwie mussten für mich Modelle einen Mehrwert haben als nur herumstehen. Daher spiele ich seit 10 Jahren Warhammer 40k. X-Wing war für mich das was ich immer gesucht habe, Modelle die gut aussehen UND mit denen man nach einem tollen System spielen kann, das leicht zu lernen, aber trotzdem sehr komplex ist UND im Star Wars Universum spielt - was will man mehr?!

Auf das Forum hier bin ich über Google gestoßen (Nochmal vielen dank an Sarge und Drachenzorn für den schnellen Support am Sonntag!) und musste mich natürlich gleich Anmelden!

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Spiel gegen jemanden auszutragen, da dieses Wochenende leider etwas dazwischen kam. Also habe ich mir die Grundbox und den Falken alleine angeschaut und mir die Regeln zu gemüte geführt und freue mich sehr auf mein erstes richtiges Spiel. [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 974313676

Spielen werde ich erstmal mit Freunden und im örtlichen Spieleladen, habe auf dauer aber auch Lust mir mal ein paar Turniere anzuschauen.

Möge die Sauerei mit euch sein!

Woulf
Woulf
Woulf
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! Empty Re: [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet!

Beitrag  Xun So 22 Jan 2017, 20:57

Ah noch ein 40k Veteran [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 974313676

Du hast die Ehre als Erster seit meinem Amtsantritt begrüsst zu werden also vergeude diesen Bonus nicht. [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 2814660190 [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 974313676

[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 3841697436 Wobei was lese ich da "Sauerei"? Hier wird gepflegt X-Wing geflogen! [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 3841697436

[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 4036344013[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 4036344013[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 4036344013[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 4036344013[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

Cu
Xun

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! Empty Re: [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet!

Beitrag  Woulf So 22 Jan 2017, 21:09

Ich fühle mich geehrt, ist doch immer wieder schön auch 40kler zu treffen! [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 2814660190

Tut mir leid, die macht! Nicht wieder vorkommen die Sauerei wird! [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 974313676

Schmuggler... soso noch nie von gehört... [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 588404236

Vielen dank für die ganzen nützlichen links, habe ich in der Form noch in keinem forum erlebt.

Gruß

Woulf

Imperium:

Scum:
Woulf
Woulf
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge So 22 Jan 2017, 21:16

Willkommen im Raumhafen! [Göttingen] Neuer Spieler ist gelandet! 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten