Liveticker Regional Mitte
+18
ScumDan
axxel
Carnis
Mercya
Kettch
Enno
TheCuri
buddler
Jannek
Gentleman
Wu-san
Darth Bane
Dalli
Ecthelion
Caissan
Hawk
Kopfgeldjäger
Immatar
22 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Immatar- Einwohner des MER
Re: Liveticker Regional Mitte
auch hier nochmal: richtig nicer stream, danke für den aufwand und die arbeit :)
weiter so!
weiter so!
Danke für den Stream und eure Mühen !
Da ist der Abend ja gerettet!
Den Berliner Jungs die Daumen Drücken !
Da ist der Abend ja gerettet!
Den Berliner Jungs die Daumen Drücken !
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Danke für die Berichterstattung.
Da kann ich den Jungs aus Münster besser die Daumen drücken.
Da kann ich den Jungs aus Münster besser die Daumen drücken.
Mercya- Einwohner des MER
Wer liefen denn die Spiele im Cut und wer hat gewonnen? Konnte den Stream heute Abend nicht mehr verfolgen
kai hat gewonnen ...
finale fenn palob manaroo vs tripple kwing
finale fenn palob manaroo vs tripple kwing
axxel- Veteran des MER
Danke dir!
Und vielen Dank an die Kollegen von der Selbsthilfegruppe für den Stream! Der war echt gut und launig!
Und vielen Dank an die Kollegen von der Selbsthilfegruppe für den Stream! Der war echt gut und launig!
Danke für das Lob, Leute. Es lief zwar nicht alles ganz rund aber alles in allem sind wir dennoch zufrieden. Etwas schade war, dass gerade zum Cut hin uns anscheinend die Bandbreite im Stich ließ (trotz extra gebuchtem unbegrenzten LTE).
Ich werde die Tage Runde Runde 5 sowie die 3 Cutrunden auf YouTube hochladen. Die sind lokal auf meinem Rechner gespeichert (und dementsprechend ruckelfrei) Die Links stell ich dann nochmal hier rein.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob und Danke an Immatar, der unfassbar viel Vorarbeit in den Stream gesteckt hat
Ich werde die Tage Runde Runde 5 sowie die 3 Cutrunden auf YouTube hochladen. Die sind lokal auf meinem Rechner gespeichert (und dementsprechend ruckelfrei) Die Links stell ich dann nochmal hier rein.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob und Danke an Immatar, der unfassbar viel Vorarbeit in den Stream gesteckt hat
ich hab das mal für mich ausgewertet ... aber ihr wisst ja traut keiner statistik die ihr nicht selbst gefälscht habt ....
Listenart - gewonnen - anzahl der spieler
Attani - 20 - 8
Defender - 17 - 6
Decimator - 15 - 5
Kwing - 12 - 3
ARC - 9 - 3
Imp Asse - 9 - 4
Falke - 7 - 4
Partybus - 6 - 2
Dengaroo - 4 - 1
und nochmal danke für alle die das tunier so toll für die daheimgebliebenen aufgewertet haben ! ;)
gruss axxe
Listenart - gewonnen - anzahl der spieler
Attani - 20 - 8
Defender - 17 - 6
Decimator - 15 - 5
Kwing - 12 - 3
ARC - 9 - 3
Imp Asse - 9 - 4
Falke - 7 - 4
Partybus - 6 - 2
Dengaroo - 4 - 1
und nochmal danke für alle die das tunier so toll für die daheimgebliebenen aufgewertet haben ! ;)
gruss axxe
axxel- Veteran des MER
Moin,
so endlich darf ich mal wieder selber mit meinem Account schreiben. Wurde ja gestern zum berichten von anderen kleinen Ewoks missbraucht. ^^
So Runde 5, Top 8 und die Top 4 Videos sollten demnächst bei YT ankommen. Die sind von der Qualli iO. Das Finale muss ScumDan dann leider mal so auf YT laden.
Warum wir am Ende auf einmal Probleme bekommen haben wissen wir auch nicht. Die Probleme am Anfang waren leider falsche Einstellungen, diese konnten wir leider nur in den Pausen ändern und ein wenig testen. Leider hat auch wer vergessen die ersten beiden Runden lokal aufzuzeichnen. :-(
Naja aber alles in allem kann ich aber sagen das der Stream mir soweit gut gefallen hat da wir auch nur 2 Wochen zum vorbereiten hatten und auch nur 2h vorher testen konnten. Denke mal das nächste mal läuft es von Anfang an besser. :-)
Habe auch gerade den Hinweis bekommen das nun alle Videos bis auf das Finale erfolgreich auf YT gelandet sind.
Unser Kanal :-)
Aber eins noch... Ich Judge den 1. Tisch nicht mehr... Ist ja schlimm das man da jeden Scheiss hört!!!!
So dann hoffe ich mal das alle Spaß hatten beim Turnier und auch beim Stream gucken. Ein ausführlicher Bericht kommt dann die nächsten Tage. :-)
MfG
Immatar
so endlich darf ich mal wieder selber mit meinem Account schreiben. Wurde ja gestern zum berichten von anderen kleinen Ewoks missbraucht. ^^
So Runde 5, Top 8 und die Top 4 Videos sollten demnächst bei YT ankommen. Die sind von der Qualli iO. Das Finale muss ScumDan dann leider mal so auf YT laden.
Warum wir am Ende auf einmal Probleme bekommen haben wissen wir auch nicht. Die Probleme am Anfang waren leider falsche Einstellungen, diese konnten wir leider nur in den Pausen ändern und ein wenig testen. Leider hat auch wer vergessen die ersten beiden Runden lokal aufzuzeichnen. :-(
Naja aber alles in allem kann ich aber sagen das der Stream mir soweit gut gefallen hat da wir auch nur 2 Wochen zum vorbereiten hatten und auch nur 2h vorher testen konnten. Denke mal das nächste mal läuft es von Anfang an besser. :-)
Habe auch gerade den Hinweis bekommen das nun alle Videos bis auf das Finale erfolgreich auf YT gelandet sind.
Unser Kanal :-)
Aber eins noch... Ich Judge den 1. Tisch nicht mehr... Ist ja schlimm das man da jeden Scheiss hört!!!!
So dann hoffe ich mal das alle Spaß hatten beim Turnier und auch beim Stream gucken. Ein ausführlicher Bericht kommt dann die nächsten Tage. :-)
MfG
Immatar
Thx for watching ;)
Thx for watching ;)
Danke für die tolle Berichterstattung über alle möglichen Kanäle
Gratulation natürlich an Kai und alle anderen Cut Teilnehmer.
Gratulation natürlich an Kai und alle anderen Cut Teilnehmer.
Mein Rebellenherz schlägt höher.4 3 Rebellen im Cut einer im Finale sehr schön
Edit: 1,2,4 zählen ist nicht meins
Mein Rebellenherz schlägt höher.
Edit: 1,2,4 zählen ist nicht meins
An dieser Stelle auch von mir ein großes DANKE an das gesamte Orga-Team für den tollen Event!
Seite 2 von 2 • 1, 2