Full Art Kartengenerator
+11
skyballer
Ben Kenobi
Malazath
Guardian
Charistila
Loken5888
(major)Tom
Norion
Jay Kroc
hddejonge
kelrien
15 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Full Art Kartengenerator
kelrien schrieb:skyballer schrieb:Hey, vielen Dank für die tolle Arbeit!
Habe gerade etwas mit dem Programm rumgespielt, läuft super.
Sehr cool auch, dass man den Zoom und den Fokus des Bildes im Programm verstellen kann, das spart einem viel lästige Vorarbeit.
Einziges (mini-mini) Manko das mir bisher aufgefallen ist:
Die Upgrade-Symbole haben meines Wissens nach eine bestimmt Reihenfolge, nach der sie aufgelistet werden (zB ist Elite immer an erster Stelle).
Das ist im Editor nicht so, das könntest du ggf noch ändern.
Und eine Version, mit der man Upgrades machen kann, wäre freilich sehr sehr großartig.
Keep up the good work
Hallo!
Zuerst einmal freut es mich, dass mein kleines Programm aktiv genutzt wird. Was die Sortierung der Icons angeht. Das war eine Zeit lang drin, habe mich dann nach Absprache dazu entschieden die Sortierung zu entfernen.
Was die Upgradekarten angeht... im Moment habe ich nicht die Muße daran weiterzuentwickeln. Vielleicht in Zukunft.
Alternativ. Das Quellcode ist Open Source. So jeder der sich daran beteiligen möchte ist hiermit eingeladen dies zu tun ;)
Schade wollte gerade fragen nach Schadenskartendeck selbst erstellen.
9x 6x : 2x 3x 1x 2x 1x :
1x 1x 3x 1x
2x 2x 1x 2x 1x 1x 1x
Ja, schade, dass du nicht damit weitermachst.
Hatte nämlich noch ein paar Anmerkungen rausgeschrieben, die ich trotzdem mal dalasse, falls du wieder Muße dazu hast.
Manche Schiffe haben ein anderes Primärwaffensymbol, zB bei einem 360 Grad Angriff. Das zu haben wäre ne nette Option.
auch ein Zeilenumbruch im Regeltext wäre nice to have.
Ist aber beides klar nicht wirklich wild, wichtiger fänd ich, wenn man Karten so abspeichern könnte, dass man sie danach im Editor weiterbearbeitet (und nicht jedesmal wieder neu zusammenklicken muss).
Wie aufwändig das ist - keine Ahnung. Bin da leider nicht vom Fach, kann das Programm also auch nicht weiterentwickeln
Hatte nämlich noch ein paar Anmerkungen rausgeschrieben, die ich trotzdem mal dalasse, falls du wieder Muße dazu hast.
Manche Schiffe haben ein anderes Primärwaffensymbol, zB bei einem 360 Grad Angriff. Das zu haben wäre ne nette Option.
auch ein Zeilenumbruch im Regeltext wäre nice to have.
Ist aber beides klar nicht wirklich wild, wichtiger fänd ich, wenn man Karten so abspeichern könnte, dass man sie danach im Editor weiterbearbeitet (und nicht jedesmal wieder neu zusammenklicken muss).
Wie aufwändig das ist - keine Ahnung. Bin da leider nicht vom Fach, kann das Programm also auch nicht weiterentwickeln
skyballer- Imperial Assault Ehrengarde
Modifikationen
Moin..
Euin gesundes und gutes jahr 2018 an alle.. und..
Mein Chapeau an diejenigen, die solche Programme für uns Unwissenden entwerfen und sie dann noch selbstlos/kostenlos zur verfügung stellen:
DANKE KELRIEN!!
P.S.:Könntest Du noch das Modifikationen-Upgrade einfügen? Oder habe ich etwas übersehen?
Gruß
O66
Mein Chapeau an diejenigen, die solche Programme für uns Unwissenden entwerfen und sie dann noch selbstlos/kostenlos zur verfügung stellen:
DANKE KELRIEN!!
P.S.:Könntest Du noch das Modifikationen-Upgrade einfügen? Oder habe ich etwas übersehen?
Gruß
O66
x8 x3 x4 x2 x2 x3 x2 x4 x2 x2 x3 x2 x2
REB:
x7 x4 x3 x4 x2 x2 x2 x2 x2 x3 x2
S&V:
x2 x5 x6 x3 x3 x2
Pleite, aber Spaß dabei
Order66- Einwohner des MER
Order66 schrieb:Moin..
DANKE KELRIEN!!
Gruß
O66
Könnte ich machen... aber warum? Originalkarten haben das auch nicht
kelrien schrieb:Order66 schrieb:Moin..
DANKE KELRIEN!!
Gruß
O66
Könnte ich machen... aber warum? Originalkarten haben das auch nicht
Es würde die Möglichkeit einräumen anzuzeigen, wie viele Modifikationen man im HdAC-Spiel freigespielt hat.. meine Gruppe fände dies super, man könnte sein individuelles Schiff als Karte haben und die Aufwertungen dazulegen. Persönlich finden sie Deine Karten besser zu gestalten, als die der HdAC.
Aufgrund der Möglichkeit, die Anzahl zu verändern, könnte jeder auswählen, ob er sich dies anzeigen lässt oder nciht. Für HdAC finde ich es super..
Wäre ein Really-Nice-To-Have ..
Gruß
O66
REB:
S&V:
x2 x5 x6 x3 x3 x2
Pleite, aber Spaß dabei
Und..
Because you can ))
Because you can ))
REB:
S&V:
x2 x5 x6 x3 x3 x2
Pleite, aber Spaß dabei
Mega cooles Tool. Die Punktwerte kann man aber nicht eintragen, oder finde ich die Option nur nicht?
Timo7777- Einwohner des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten