[Raum Bergisch Land] X-Wing
+4
Maddog
TKundNobody
Bataille
Gauntlet
8 verfasser
Seite 1 von 1
[Raum Bergisch Land] X-Wing
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum des Bergischen Städtedreiecks (Remscheid/Wuppertal/Solingen) und würde gerne regelmäßige Spieletreffen bestreiten. Gerne auch Neulinge die sich für das System begeistern lassen wollen. 100Pkt. Staffeln sind vorhanden!
Bei Interesse meldet euch per PN oder hier im Thread!
Grüße,
Gauntlet
Ich bin auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum des Bergischen Städtedreiecks (Remscheid/Wuppertal/Solingen) und würde gerne regelmäßige Spieletreffen bestreiten. Gerne auch Neulinge die sich für das System begeistern lassen wollen. 100Pkt. Staffeln sind vorhanden!
Bei Interesse meldet euch per PN oder hier im Thread!
Grüße,
Gauntlet
Gauntlet- Neuankömmling
Re: [Raum Bergisch Land] X-Wing
Hallöle,
ich bin X-wing Neuling (gaaaaaaaanz frisch), aus Solingen und suche einen Sithlord, der mir die ersten Kniffe beibringt.
Noch besitze ich kein Modell, aber das ändert sich schlagartig.
Weitere Leute mit Interesse hab ich auch, die sind aber immer sehr skeptisch....eingefleischte Battletech Spieler..
Also wenn Du Lust und Zeit hast...
Mfg Michael
ich bin X-wing Neuling (gaaaaaaaanz frisch), aus Solingen und suche einen Sithlord, der mir die ersten Kniffe beibringt.
Weitere Leute mit Interesse hab ich auch, die sind aber immer sehr skeptisch....eingefleischte Battletech Spieler..
Mfg Michael
Bataille- Neuankömmling
Hi, wohne im Rheinland an der grenze zum bergischen Land (Leverkusen). Habe selbst genug Flieger die auch transportiert werden können, ebenso eine Spielmatte. Bin per NRW Ticket auch mobil.
Download von TXM - The Tournament App
Bataille schrieb:Hallöle,
Mfg Michael
Battletech? Kennt man sich evtl. noch aus Mechforce Zeiten?
Komme aus Langenfeld, spielte mal Battletech und jetzt X-Wing.
Bei interesse kurze PN an mich.
Joker
Maddog- Neuankömmling
Hi!