[Raum Bergisch Land] X-Wing
+4
Maddog
TKundNobody
Bataille
Gauntlet
8 verfasser
Seite 1 von 1
[Raum Bergisch Land] X-Wing
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum des Bergischen Städtedreiecks (Remscheid/Wuppertal/Solingen) und würde gerne regelmäßige Spieletreffen bestreiten. Gerne auch Neulinge die sich für das System begeistern lassen wollen. 100Pkt. Staffeln sind vorhanden!
Bei Interesse meldet euch per PN oder hier im Thread!
Grüße,
Gauntlet
Ich bin auf der Suche nach aktiven Mitspielern im Raum des Bergischen Städtedreiecks (Remscheid/Wuppertal/Solingen) und würde gerne regelmäßige Spieletreffen bestreiten. Gerne auch Neulinge die sich für das System begeistern lassen wollen. 100Pkt. Staffeln sind vorhanden!
Bei Interesse meldet euch per PN oder hier im Thread!
Grüße,
Gauntlet
Gauntlet- Neuankömmling
Re: [Raum Bergisch Land] X-Wing
Hallöle,
ich bin X-wing Neuling (gaaaaaaaanz frisch), aus Solingen und suche einen Sithlord, der mir die ersten Kniffe beibringt.
Noch besitze ich kein Modell, aber das ändert sich schlagartig.
Weitere Leute mit Interesse hab ich auch, die sind aber immer sehr skeptisch....eingefleischte Battletech Spieler..
Also wenn Du Lust und Zeit hast...
Mfg Michael
ich bin X-wing Neuling (gaaaaaaaanz frisch), aus Solingen und suche einen Sithlord, der mir die ersten Kniffe beibringt.
Weitere Leute mit Interesse hab ich auch, die sind aber immer sehr skeptisch....eingefleischte Battletech Spieler..
Mfg Michael
Bataille- Neuankömmling
Hi, wohne im Rheinland an der grenze zum bergischen Land (Leverkusen). Habe selbst genug Flieger die auch transportiert werden können, ebenso eine Spielmatte. Bin per NRW Ticket auch mobil.
Download von TXM - The Tournament App
Bataille schrieb:Hallöle,
Mfg Michael
Battletech? Kennt man sich evtl. noch aus Mechforce Zeiten?
Komme aus Langenfeld, spielte mal Battletech und jetzt X-Wing.
Bei interesse kurze PN an mich.
Joker
Maddog- Neuankömmling
Hi!
Bin ganz neu hier und komme aus Wermelskirchen.
Bin seit 3 Wochen am X-Wing spielen.
100P-Staffeln sind für beide Seiten vorhanden, wobei ich deutlich auf Seiten des Imperiums bin
Greetz
Zombicide
Bin ganz neu hier und komme aus Wermelskirchen.
Bin seit 3 Wochen am X-Wing spielen.
100P-Staffeln sind für beide Seiten vorhanden, wobei ich deutlich auf Seiten des Imperiums bin
Greetz
Zombicide
Zombicide- Neuankömmling
Moin moin!
Wie siehts denn nu aus?
Bisher habe ich nur zwei Gegner, gegen die ich mehr oder minder regelmäßig spielen kann.
Beide spielen ungefähr auf meinem Niveau, aber man möchte sich ja weiter verbessern, vor allem, wenn man in die Turnier-Szene einsteigen möchte.
Von daher: Wenn hier jmd aus dem Raum Wuppertal/Solingen/Remscheid kommt: Schreibt mich an! Ich bin immer(!) für ein Match zu haben!
Grüße
Zombicde
Wie siehts denn nu aus?
Bisher habe ich nur zwei Gegner, gegen die ich mehr oder minder regelmäßig spielen kann.
Beide spielen ungefähr auf meinem Niveau, aber man möchte sich ja weiter verbessern, vor allem, wenn man in die Turnier-Szene einsteigen möchte.
Von daher: Wenn hier jmd aus dem Raum Wuppertal/Solingen/Remscheid kommt: Schreibt mich an! Ich bin immer(!) für ein Match zu haben!
Grüße
Zombicde
Zombicide- Neuankömmling
Hallo,
aus der Ecke komme ich auch und bin mit eigenem PkW recht Flexibel.
Wenn du lust hast kannst mich gerne mal per PN anschreiben.
aus der Ecke komme ich auch und bin mit eigenem PkW recht Flexibel.
Wenn du lust hast kannst mich gerne mal per PN anschreiben.
orstus- Einwohner des MER
Hi,
ich komme aus Velbert und bin mangels Mitspieler noch kompletter Neuling (zumindest was Star Wars angeht, TableTop-Vergangenheit habe ich).
Würde mich daher auch sehr über regelmäßige oder zumindest gelegentliche Spiele freuen!
ich komme aus Velbert und bin mangels Mitspieler noch kompletter Neuling (zumindest was Star Wars angeht, TableTop-Vergangenheit habe ich).
Würde mich daher auch sehr über regelmäßige oder zumindest gelegentliche Spiele freuen!
Mr. Krabs- Neuankömmling
Heyho zusammen,
ich Nekro den Thread hier mal :D
Bin aus Solingen und wär an regelmäßigen Spielen sehr interessiert. Ein paar meiner Zockerkollegen haben leider mit X-Wing aufgehört und jetzt wird die Spielerauswahl echt eng
Platte und eine gute Auswahl an Fliegern vorhanden!
ich Nekro den Thread hier mal :D
Bin aus Solingen und wär an regelmäßigen Spielen sehr interessiert. Ein paar meiner Zockerkollegen haben leider mit X-Wing aufgehört und jetzt wird die Spielerauswahl echt eng
Platte und eine gute Auswahl an Fliegern vorhanden!
buttski- Neuankömmling
Platte und alle Figuren :) Wohne in Lev falls du ma Lust auf ein Spielchen hast.
Download von TXM - The Tournament App