Hab mal was lustiges gezeichnet
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hab mal was lustiges gezeichnet
Euch wird vielleicht mein neues Icon aufgefallen sein. Mein altes war ein D&D Kleriker von mir und demnach nicht für ein SciFi Forum geeignet.
Also hab ich mir was neues gemacht und ich dachte mir vielleicht wollt ihr es in groß sehen.
Darth Vader der sich gerade über Mynoks ärgert die ihm seinen frisch polierten Advanced TIE beschmutzt haben. Mynoks, die Tauben des Weltalls.
Also hab ich mir was neues gemacht und ich dachte mir vielleicht wollt ihr es in groß sehen.
Darth Vader der sich gerade über Mynoks ärgert die ihm seinen frisch polierten Advanced TIE beschmutzt haben. Mynoks, die Tauben des Weltalls.
Grommet- Einwohner des MER
Re: Hab mal was lustiges gezeichnet
Ist das geil!!!
Mit Dir könnte ich mein Forum ja Copyrightsicher machen!
Sehr cool!!!
Mit Dir könnte ich mein Forum ja Copyrightsicher machen!
Sehr cool!!!
Sehr cool
Wolfen- Einwohner des MER
Danke ^^
@Sarge: Ich habe zwar ein Photo eines TIE als Vorlage verwendet (die Perspektive wäre sonst sehr aufwendig zu zeichnen gewesen), aber es ist doch ein Haufen Arbeit. Bin glaube ich 2-3 Stunden gesessen. Also wenn überhaupt dann kann ich nur vereinzelt sowas machen.
@Sarge: Ich habe zwar ein Photo eines TIE als Vorlage verwendet (die Perspektive wäre sonst sehr aufwendig zu zeichnen gewesen), aber es ist doch ein Haufen Arbeit. Bin glaube ich 2-3 Stunden gesessen. Also wenn überhaupt dann kann ich nur vereinzelt sowas machen.
Ich könnte ja als Bezahlung X-Wing Karten nehmen ^^
Sarge schrieb:Keine Angst!
Zitter!
@Hugerbert
Schaut super aus!
Wenn ich welche über hätte gerne.Hugerbert schrieb:Ich könnte ja als Bezahlung X-Wing Karten nehmen ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten