5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge
+11
Loki-Wan
Drachenzorn
Naireg
Taloncor
millerlk
Cylon86
sven_82
RogueLeader
NoNick
Kopfgeldjäger
Laminidas
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 5. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung + Vorschläge
@Kaa'to: Au weia, da habe ich deine Anmeldung bisher leider übersehen... meine Schuld!
Du kannst gerne teilnehmen, nur haben wir uns schon im Vorfeld eigentlich auf 4er Gruppen geeinigt. Ich werfe dich mal in die Ryloth-Gruppe, die dann mit einem Freilos-Platz auf 6 Teilnehmer aufgestockt wird und jeder dort 4 Spiele + 1 Freilos macht.
Sag bitte kurz Bescheid, ob das OK ist, dann nehme ich das auf. Optimal wäre es natürlich, wenn sich noch zwei oder drei weitere Spieler melden würden. Dann kann ich eine komplett neue Gruppe eröffnen.
Darüberhinaus sind die Paarungen festgelegt und die 5. Saison kann starten!
Ihr könnt schon anfangen, eure Spieltermine abzustimmen! Auf gehts und viel Spaß bei den Spielen!
Du kannst gerne teilnehmen, nur haben wir uns schon im Vorfeld eigentlich auf 4er Gruppen geeinigt. Ich werfe dich mal in die Ryloth-Gruppe, die dann mit einem Freilos-Platz auf 6 Teilnehmer aufgestockt wird und jeder dort 4 Spiele + 1 Freilos macht.
Sag bitte kurz Bescheid, ob das OK ist, dann nehme ich das auf. Optimal wäre es natürlich, wenn sich noch zwei oder drei weitere Spieler melden würden. Dann kann ich eine komplett neue Gruppe eröffnen.
Darüberhinaus sind die Paarungen festgelegt und die 5. Saison kann starten!
Ihr könnt schon anfangen, eure Spieltermine abzustimmen! Auf gehts und viel Spaß bei den Spielen!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Teilnahme
Gerne mache ich in der Tentakelkopfgruppe mit! Kann man über dieses Forum direkt Leute zwecks treffen anschreiben (ich habe überhaupt keine Ahnung von Foren!). Ansonsten bin ich erst am 15. März wieder im Atlantis!
Kaa'to- Neuankömmling
Bist drin.
Schreib die Leute zwecks Terminabsprache einfach per PN hier im Forum an, das ist das einfachste. Unterm Avatarbild ist ein Knopf mit der Aufschrift "MP", darüber kommst du zum PN-Editor.
Dein erster Spieltag ist zwar ein Freilos - weswegen du noch nicht gleich spielen mußt - aber du kannst ruhig Spiele vorziehen, wenn es so besser in deine Zeitplanung paßt.
Schreib die Leute zwecks Terminabsprache einfach per PN hier im Forum an, das ist das einfachste. Unterm Avatarbild ist ein Knopf mit der Aufschrift "MP", darüber kommst du zum PN-Editor.
Dein erster Spieltag ist zwar ein Freilos - weswegen du noch nicht gleich spielen mußt - aber du kannst ruhig Spiele vorziehen, wenn es so besser in deine Zeitplanung paßt.
Hallo,
darf man sich noch anmelden? Oder ist die Anmeldung bereits geschlossen? Würde gerne mitmachen, bin aber grds. noch ein X-Wing Anfänger im Turnier-Bereich. Bis jetzt nur Funspiele mit Freunden gehabt,
LG Stefan aka Korma 303
darf man sich noch anmelden? Oder ist die Anmeldung bereits geschlossen? Würde gerne mitmachen, bin aber grds. noch ein X-Wing Anfänger im Turnier-Bereich. Bis jetzt nur Funspiele mit Freunden gehabt,
LG Stefan aka Korma 303
Korma303- Einwohner des MER
Klar, immer rein mit dir! Du kommst in die Ryloth-Gruppe und wirst im 1. Spiel gegen Kaa'to antreten. Stimme den Termin direkt mit ihm per PN ab.
Die Liga-Regeln findest du alle über die Links im Eingangspost.
Willkommen im Forum übrigens!
Wenn sich jetzt noch ein weiterer Spieler meldet, eröffne ich eine vierte Gruppe und lege ihn, Kaa'to und Korma203 da rein.
Die Liga-Regeln findest du alle über die Links im Eingangspost.
Willkommen im Forum übrigens!
Wenn sich jetzt noch ein weiterer Spieler meldet, eröffne ich eine vierte Gruppe und lege ihn, Kaa'to und Korma203 da rein.
Danke. Ich freu mich.
Korma303- Einwohner des MER
Heyho,
ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen, wenn ihr noch ´n Plätzchen habt
Gruß
Jo
ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen, wenn ihr noch ´n Plätzchen habt
Gruß
Jo
jaja79- Neuankömmling
Sehr gut! Du kommst wie gerufen!
Damit eröffne ich eine vierte Gruppe und lege wie angekündigt dich, Kaa'to und Korma203 da rein.
Wir haben diesmal viele neue Gesichter dabei. Das wird gut.
Damit eröffne ich eine vierte Gruppe und lege wie angekündigt dich, Kaa'to und Korma203 da rein.
Wir haben diesmal viele neue Gesichter dabei. Das wird gut.
Braucht Ihr noch ne Nr. 16? Ich gelobe auch rege Teilnahme :D
Rein mit dir, Death Star!
Super, damit haben wir wieder eine sauber durch 4 teilbare Teilnehmerzahl!
Super, damit haben wir wieder eine sauber durch 4 teilbare Teilnehmerzahl!
Seite 2 von 2 • 1, 2