[08.07.2017] Auryn Con Böblingen
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
[08.07.2017] Auryn Con Böblingen
[UPDATE 28.06.2017]
Hi Leute,
schon mal vorgemerkt: am 08.07.2016 wird auf dem Auryn wieder ein X-Wing Turnier stattfinden.
Startplätze: 24 (alle belegt)
Das Auryn findet von 07.-09.07.2017 statt.
Und es kann wieder gezeltet werden.
Die Startgebühr wird 10 € betragen. Bitte beachtet, dass zusätzlich noch der Con-Eintritt zu bezahlen ist (8 €).
Als Preise winken u.A. Promo-Materialien, die wir von den Heidelbären/Asmodee bereitgestellt bekommen.
Der Preispool wird beim FLGS aufgestockt. D.h. die Startgebühren werden vollständig hierfür aufgewendet werden :)
Hier der Link zur Turnierseite: Auryn Cup auf T3
Sonstige Info zum Auryn:
Freitag Abend: Casual Board Gaming, Formula D, Dreadball, evtl. Blood Bowl, nach Lust und Laune
Samstag Abend: Dreadball! Saturday Night Cup (3 Runden Schweizer System). Fragen hierzu auch gerne an mich.
Sonntag: Guildball Turnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19094
Die nicht-epischen Materialien aus der C-ROC Erweiterung sind erlaubt!
Hi Leute,
schon mal vorgemerkt: am 08.07.2016 wird auf dem Auryn wieder ein X-Wing Turnier stattfinden.
Startplätze: 24 (alle belegt)
Das Auryn findet von 07.-09.07.2017 statt.
Und es kann wieder gezeltet werden.
Die Startgebühr wird 10 € betragen. Bitte beachtet, dass zusätzlich noch der Con-Eintritt zu bezahlen ist (8 €).
Als Preise winken u.A. Promo-Materialien, die wir von den Heidelbären/Asmodee bereitgestellt bekommen.
Der Preispool wird beim FLGS aufgestockt. D.h. die Startgebühren werden vollständig hierfür aufgewendet werden :)
Hier der Link zur Turnierseite: Auryn Cup auf T3
Sonstige Info zum Auryn:
Freitag Abend: Casual Board Gaming, Formula D, Dreadball, evtl. Blood Bowl, nach Lust und Laune
Samstag Abend: Dreadball! Saturday Night Cup (3 Runden Schweizer System). Fragen hierzu auch gerne an mich.
Sonntag: Guildball Turnier: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19094
Die nicht-epischen Materialien aus der C-ROC Erweiterung sind erlaubt!
Zuletzt von awaahh am Mi 28 Jun 2017, 12:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
awaahh- Einwohner des MER
Re: [08.07.2017] Auryn Con Böblingen
Moin Awaahh,
dieses Mal will ich auf jeden Fall wieder mitfliegen. Meinen Kollegen werde ich auch davon überzeugen, dass das Turnier klasse ist und ggf. kann ich den einen oder anderen Renegade auch noch davon überzeugen, mitzukommen.
dieses Mal will ich auf jeden Fall wieder mitfliegen. Meinen Kollegen werde ich auch davon überzeugen, dass das Turnier klasse ist und ggf. kann ich den einen oder anderen Renegade auch noch davon überzeugen, mitzukommen.
Auryn = Check
Zelten = Check
X-Wing = Check
Formula D = muss noch geplant werden
oder anders ausgedrückt. Reservier mir nen Platz für Zelt UND spielen
Zelten = Check
X-Wing = Check
Formula D = muss noch geplant werden
oder anders ausgedrückt. Reservier mir nen Platz für Zelt UND spielen
Howdy, coole Sache.
Ob ich allerdings Zeit für Formula D finden werde steht noch nicht fest. Fest steht jedoch, dass ich mein Formular D auch einpacke...
Ein Kumpel plant Freitag Abend eventuell ein kleines Dreadball Turnier. Und dieses steht bei mir derzeit wieder extrem hoch im Kurs (sogar vor X-Wing).
Könnte Dir auch gerne ein Dreadball Team leihen, habe genügend...
Ob ich allerdings Zeit für Formula D finden werde steht noch nicht fest. Fest steht jedoch, dass ich mein Formular D auch einpacke...
Ein Kumpel plant Freitag Abend eventuell ein kleines Dreadball Turnier. Und dieses steht bei mir derzeit wieder extrem hoch im Kurs (sogar vor X-Wing).
Könnte Dir auch gerne ein Dreadball Team leihen, habe genügend...
Jetzt gibt´s auch nen T3-Eintrag zum Turnier. Siehe Start-Post.
Hallo,
ich habe auf T3 gesehen, dass bereits 18/18 Teilnehmern angemeldet sind. Hier im Forum war aber die Rede von 24 möglichen Teilnehmern.
Kann man sich für das Turnier noch anmelden?
Grüße
eagle
ich habe auf T3 gesehen, dass bereits 18/18 Teilnehmern angemeldet sind. Hier im Forum war aber die Rede von 24 möglichen Teilnehmern.
Kann man sich für das Turnier noch anmelden?
Grüße
eagle
eagle2000- Neuankömmling
Ja kann man - schreib mal Manu an (die orga im t3)
Gruß axxel
Gruß axxel
axxel- Veteran des MER
Danke an alle Teilnehmer!
Ich hoffe für Euch war das Turnier ebenso spaßig wie für mich.
Leider hatten wir einige Absagen/Spontan-Nicht-Kommer.
Dennoch kamen wir auf 18 Spieler und genossen die Temparaturen und die Spiele.
Nächstes Jahr werde ich das Turnier dann noch etwas "professioneller" angehen, ganz einfach um mehr Planungssicherheit zu haben.
Haltet die Augen auf, denn auch 2018 Anfang Juli wird es sicherlich wieder ein Auryn geben :)
Ich hoffe für Euch war das Turnier ebenso spaßig wie für mich.
Leider hatten wir einige Absagen/Spontan-Nicht-Kommer.
Dennoch kamen wir auf 18 Spieler und genossen die Temparaturen und die Spiele.
Nächstes Jahr werde ich das Turnier dann noch etwas "professioneller" angehen, ganz einfach um mehr Planungssicherheit zu haben.
Haltet die Augen auf, denn auch 2018 Anfang Juli wird es sicherlich wieder ein Auryn geben :)