100P YT-2400 meine erste Liste
4 verfasser
Seite 1 von 1
100P YT-2400 meine erste Liste
Hi Leute,
ich bin noch relativ neu in der Community. Deshalb besitze ich noch relativ wenige Erweiterungen. Dazu gehören beide Grundboxen, Fliegerasse der Allianz und die YT-2400 Erweiterung. Daraus habe ich mal folgende Liste gebastelt:
Pilot der Grün-Staffel (19)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Poe Dameron (31)
R2-D2 (4)
Dash Rendar (36)
Schwere Laserkanone (7)
Outrider (5)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Was haltet ihr denn davon?
ich bin noch relativ neu in der Community. Deshalb besitze ich noch relativ wenige Erweiterungen. Dazu gehören beide Grundboxen, Fliegerasse der Allianz und die YT-2400 Erweiterung. Daraus habe ich mal folgende Liste gebastelt:
Pilot der Grün-Staffel (19)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Poe Dameron (31)
R2-D2 (4)
Dash Rendar (36)
Schwere Laserkanone (7)
Outrider (5)
Total: 100
Was haltet ihr denn davon?
Qraith- Einwohner des MER
Re: 100P YT-2400 meine erste Liste
Für den Anfang solide ....
Find ich gut sowas um die Funktionen / das Spiel kennenzulernen ... :)
Find ich gut sowas um die Funktionen / das Spiel kennenzulernen ... :)
axxel- Veteran des MER
Ja sieht schön aus für den Anfang. Eventuell würde ich aus dem A-Wing noch einen Testpiloten machen. Dann hast du einen excellenten Blocker im Spiel (ein wichtiger Faktor im Spiel meiner Ansicht nach.Es gab auch irgendwo einen Artikel von Paul Heaver (mehrfacher Weltmeister)). So hast du 2 Punkte frei für Crew oder Elite Upgrade auf Dash. Der Tote Winkel des YT 2400 kann Probleme bereiten aber zur Übung und einschätzen von Entfernungen ist das sehr gut. Viel Spaß mit dem Squad
Edit: Hier der link zum Thema blocken. Ich hoffe dein Englisch ist ausreichend gut.Paul Heaver blockt
Edit: Hier der link zum Thema blocken. Ich hoffe dein Englisch ist ausreichend gut.Paul Heaver blockt
Zuletzt von Kopfgeldjäger am Fr 30 Dez 2016, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
+1 und wenn du hast, dann den R2D2 gegen R5P9 tauschen, dann kannst du Push the Limits auf Dash geben. Das liebt erKopfgeldjäger schrieb:Ja sieht schön aus für den Anfang. Eventuell würde ich aus dem A-Wing noch einen Testpiloten machen. Dann hast du einen excellenten Blocker im Spiel (ein wichtiger Faktor im Spiel meiner Ansicht nach.Es gab auch irgendwo einen Artikel von Paul Heaver (mehrfacher Weltmeister)). So hast du 2 Punkte frei für Crew oder Elite Upgrade auf Dash. Der Tote Winkel des YT 2400 kann Probleme bereiten aber zur Übung und einschätzen von Entfernungen ist das sehr gut. Viel Spaß mit dem Squad
...ah grade erst gesehen... den kannst du gar nicht haben, der war ja beim Transporter... Oder proxe Ihn
So mit einer T-70 und Z-95 Erweiterung und einmal Bis an die Grennzen von einem Kumpel hab ich nun folgende Liste gebaut
Airen Cracken (19)
Biggs Darklighter (25)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Outrider (5)
Total: 99
Nen Tie Swarm hab ich damit relativ gut platt bekommen, Finnrey und Biggs haben mich aber ziemlich zerlegt.
Airen Cracken (19)
Biggs Darklighter (25)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)
Dash Rendar (36)
Bis an die Grenzen (3)
Schwere Laserkanone (7)
Outrider (5)
Total: 99
Nen Tie Swarm hab ich damit relativ gut platt bekommen, Finnrey und Biggs haben mich aber ziemlich zerlegt.
Qraith- Einwohner des MER