[Taktik] Starkiller Palp
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Ecthelion
steka
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[Taktik] Starkiller Palp
Nach dem U-Wing habe ich mal meine Ideen zum Starkiller Palpmobil aufgeschrieben.
Sind zwar keine "broken Combos" dabei, jedoch ein paar andere schöne "Tricks".
https://teamunicorn.eu/2016/12/21/palpmobil-2-0-starkiller-palp/
Sind zwar keine "broken Combos" dabei, jedoch ein paar andere schöne "Tricks".
https://teamunicorn.eu/2016/12/21/palpmobil-2-0-starkiller-palp/
steka- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Taktik] Starkiller Palp
Sehr schön zusammen gefasst.
Die Grafik mit Soontir ist wirklich sehr beeindruckend.
Vor allem, Koordination mit PTL zu kombinieren ist sehr witzig, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, da ja
Epic Schiffe immer zuletzt ziehen und das daher bislang nicht möglich war.
Für dir rd. 60 Punkte könnte man statt zweier Asser auch einen Deci ausprobieren, z.B. mit Bordschütze, Hotshot Copilot und Gefangener
Rebell (muss ich mal rechnen), dann käme man auf 28 HitPoints und richtig Feuerkraft.
Die Grafik mit Soontir ist wirklich sehr beeindruckend.
Vor allem, Koordination mit PTL zu kombinieren ist sehr witzig, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, da ja
Epic Schiffe immer zuletzt ziehen und das daher bislang nicht möglich war.
Für dir rd. 60 Punkte könnte man statt zweier Asser auch einen Deci ausprobieren, z.B. mit Bordschütze, Hotshot Copilot und Gefangener
Rebell (muss ich mal rechnen), dann käme man auf 28 HitPoints und richtig Feuerkraft.
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A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Re: [Taktik] Starkiller Palp
Gute geschrieben! Ich arbeite schon eine Weile an einer U-Palp-Liste, aber bislang noch kein Ende (der Möglichkeiten) in Sicht
_________________
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. -- Sheev Palpatine
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -- The Dude
thanf- Einwohner des MER
Re: [Taktik] Starkiller Palp
Ein Wirklich guter Artikel! Da fragt man sich fast, warum FFG die Epic Aktionen nicht schon früher ins normale Spiel gebracht hat. Koordinieren ist echt super für Supporter.
Du hast aber 2 Vorteile des neuen Shuttles vergessen:
- Es ist größer und bedrohlicher
- Es ist schwarz
Du hast aber 2 Vorteile des neuen Shuttles vergessen:
- Es ist größer und bedrohlicher
- Es ist schwarz
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MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
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Re: [Taktik] Starkiller Palp
Sehr guter Artikel. Persönlich würde ich statt Palpatine versuchen andere Ausrüstung zu verwenden, welche vieleicht nochmal billiger ist und die effektivität auf andere Art erhöht.
_________________
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [Taktik] Starkiller Palp
Das Schiff füllt die "Lücke" zwischen Lambda-Shuttle und Decimator. Diese Lücke hat meinem Empfinden nach zwar niemand wirklich gestört, aber irgendwie muss man das Schiff ja verorten. Entsprechend kann man es entweder in die eine Richtung als Palpshuttle "downgraden" oder als Decimator-Ersatz aufpumpen.
Insgesamt muss man wohl erstmal schauen, wie beweglich das Ding tatsächlich ist. 4 native rote Angriffswürfel sind nicht zu verachten. Aber es hat eben auch keinen 360°-Rundumschuß, um auch jedesmal damit schießen zu können. Vom Standpunkt des Balancings finde ich es daher eigentlich ganz gelungen.
Insgesamt muss man wohl erstmal schauen, wie beweglich das Ding tatsächlich ist. 4 native rote Angriffswürfel sind nicht zu verachten. Aber es hat eben auch keinen 360°-Rundumschuß, um auch jedesmal damit schießen zu können. Vom Standpunkt des Balancings finde ich es daher eigentlich ganz gelungen.
Scott_Maxwell- Einwohner des MER
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